SV RIED - KP Legia Warszawa


NuFc

Recommended Posts

Banklwärmer

der hat uns damals auch nicht recht weiter geholfen.

Heisst rein zufällig so....nicht selbe der in Österreich auch gespielt hat.....

Der Radovic bei Legia ist der Teuerste Spieler...Marktwert liegt bei 2,8 Mille :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ein guter Freund von mir ist ziemlich großer Legia-Fan. Kommt auch aus Warschau und ich glaube, dass die den Aufstieg schon fix eingeplant haben. Die sehen Ried gar nicht als Gegner und ich denke, dass das eine große Chance für euch sein wird. Wenn man sich beim Rückspiel nicht von der Kulisse beeindrucken lässt und ein gutes Ergebnis in Ried liefert, dann ist mMn einiges möglich.

Mein Freund schwärmt zwar in den hächsten Tönen von dem Team, aber Fakt ist, dass sie die Meisterschaft noch verspielt haben nachdem sie schon sicher schien, und dass sie auf junge Talente setzen wollen.

Meiner Ansicht nach stimmt die Mischung bei Legia nicht. Entweder die Spieler sind um die bzw. über 30 oder relativ jung. Nix dazwischen und diese Mischung ist bei Ried mMn besser.

Ich schätze Legia ca so stark ein wie Sturm und dass ihr so einen Gegner in 2 Spielen schlagen könnt liegt für mich auf der Hand. 2 gute Tage und ein ganz anderes Auftreten wie gegen Soligorsk setze ich da mal voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

ich werde in die partie gehen wie im vorjahr in jene gegen eindhoven: ich freue mich auf einen auftritt gegen eine attraktive mannschaft. ich freue mich auf eine geile stimmung. und ich sehe das ganze als belohnung für fans und spieler für die vergangene saison. chancen rechne ich uns keine aus. aber die jungs werden an diesem abend alles geben um mir das gegenteil zu beweisen. und es wird einfach ein lässiger abend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

naja, ein kaliber wie eindhoven ist legia meiner ansicht nach nicht, weder vom namen, noch von der historie, noch vom spielermaterial. ich denke, ein vergleich mit bröndby ist zutreffender, alleine schon deswegen, weil es wieder ELQ3 ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Die Generalprobe von Legia Warschau vor dem Drittrundenhinspiel der Europa-League-Qualifikation gegen SV Ried ist misslungen. Der Tabellendritte der abgelaufenen polnischen Meisterschaft musste sich am Sonntag in einem Testspiel dem deutschen Double-Gewinner Borussia Dortmund in Warschau mit 0:1 geschlagen geben.

Den entscheidenden Treffer für den BVB vor rund 13.000 Zuschauern erzielte Robert Lewandowski bereits in der dritten Minute. Die Deutschen waren klar überlegen, allerdings im Abschluss ineffizient. Legia gastiert am Donnerstag (19.00 Uhr) in der Keine-Sorgen-Arena, das Rückspiel folgt eine Woche später in der rund 30.000 Zuschauer fassenden Pepsi-Arena.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

naja, ein kaliber wie eindhoven ist legia meiner ansicht nach nicht, weder vom namen, noch von der historie, noch vom spielermaterial. ich denke, ein vergleich mit bröndby ist zutreffender, alleine schon deswegen, weil es wieder ELQ3 ist.

das kaliber ist groß genug für uns - und fantechnisch wirds sicher interessanter als gegen eindhoven ;)

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

das kaliber ist groß genug für uns - und fantechnisch wirds sicher interessanter als gegen eindhoven ;)

wie gesagt, ich vergleiche nicht mit eindhoven, sondern mit bröndby :). auch bröndby war ganz klar über uns zu stellen und sie waren in ca 150 von 180 minuten die klar stärkere mannschaft. aufgestiegen sind trotzdem wir.

und wie viele fans aus polen tatsächlich anreisen werden, muss man erst sehen, nachdem wir legia ja angeblich völlig egal sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.