SV RIED - KP Legia Warszawa


NuFc

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Vielleicht hat man nicht damit gerechnet, dass eine größere Anzahl an Fans bereits einen Tag vorher anreist. Ansonsten macht das Statement für mich auch keinen Sinn.

hat man den primitiven polen wohl nicht zugetraut, dass sie sich vielleicht auch etwas anschauen wollen, wenn sie schon fast 1000km zurücklegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

hat man den primitiven polen wohl nicht zugetraut, dass sie sich vielleicht auch etwas anschauen wollen, wenn sie schon fast 1000km zurücklegen.

Hätte man im Vorfeld Führungen durch die Rieder Brauerei organisieren sollen. Freibier für alle unsere polnischen Gäste :sehrnervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Bitte? :RiedWachler:

DSCN0569.JPG

© Sprueh

äehm - ja! *ggg*

ok überredet!

ich meinte eigentlich dass in der stadt selber (komm mir jetzt ja nicht wieder mit fotos... :RiedWachler:) keine psv fan unterwegs waren!

ganz im gegensatz zu zu bröndby... - die waren ein lustiges völkchen!

und die psv fans, glaube ich, waren urlauber die in österreich weilten! :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

äehm - ja! *ggg*

ok überredet!

ich meinte eigentlich dass in der stadt selber (komm mir jetzt ja nicht wieder mit fotos... :RiedWachler:) keine psv fan unterwegs waren!

ganz im gegensatz zu zu bröndby... - die waren ein lustiges völkchen!

und die psv fans, glaube ich, waren urlauber die in österreich weilten! :davinci:

also am nachbartisch in der pizzeria wo wir ewig (und umsonst) auf unsere pizza gewartet haben - also in der stadt - da saßen doch wirklich holländer im eindhoven-dress :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

mir gehts eher darum ob man in einer wirtschaft am nachmittag irgendwo ein bier trinken kann :RiedWachler:

Steht noch, was bei dem Polizeiaufgebot kein Wunder ist. Schön langsam wird's aber ernst, es beginnt die Jausen/Mittagszeit. :nervoes:

da wirds dann ernst - ob die rieder leberkäsgastronomie einen derartigen polizeiansturm bewältigen kann.

bearbeitet von Eläkeläiset

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

Was ich mir grad dacht hab: Wir wünschen uns immer attraktive Gegner aus einer attraktiven Stadt. Was denken da die Fans unserer Gegner, wenns in das 10.000 Einwohnerdorf geht? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Was ich mir grad dacht hab: Wir wünschen uns immer attraktive Gegner aus einer attraktiven Stadt. Was denken da die Fans unserer Gegner, wenns in das 10.000 Einwohnerdorf geht? biggrin.png

Tut´s ma Ried nicht kleiner machen als es ist!

Nix Dorf sondern eine kleine Weltstadt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Was ich mir grad dacht hab: Wir wünschen uns immer attraktive Gegner aus einer attraktiven Stadt. Was denken da die Fans unserer Gegner, wenns in das 10.000 Einwohnerdorf geht? :D

ich denke wir sind für unsere gegner halt immer die sportlich attraktive mannschaft... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

da wirds dann ernst - ob die rieder leberkäsgastronomie einen derartigen polizeiansturm bewältigen kann.

soeben beim penny gesehen: ein bus poilzei beim jausen fassen! :bananadisco:

Kennt wer die aktuelle Lage in der Stadt und sperren die Lokale wirklich zu?

lt. volksbankmitarbeitern: schlachtgesänge am hauptplatz, riesiges polizeiaufgebot und die hälfte der lokale geschlossen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.