SV RIED - KP Legia Warszawa


NuFc

Recommended Posts

Wo is mei Kettn?

soeben beim penny gesehen: ein bus poilzei beim jausen fassen! :bananadisco:

lt. volksbankmitarbeitern: schlachtgesänge am hauptplatz, riesiges polizeiaufgebot und die hälfte der lokale geschlossen!

Müssen den Tag ja auch irgendwie überstehen :)

Bin schon gespannt, was sich vor und nach dem Spiel tun wird. Denke nicht, dass die Polen so einen Radau machen werden, wie alle befürchten.

Noch interessanter wird natürlich das Spiel! Wünsch euch viel Glück, im Sinne der 5JW und für den Ruf des Ö-Fußballs ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Was ich mir grad dacht hab: Wir wünschen uns immer attraktive Gegner aus einer attraktiven Stadt. Was denken da die Fans unserer Gegner, wenns in das 10.000 Einwohnerdorf geht? :D

eigentlich haben sich viele in den norden gewünscht und da ist der begriff stadt ähnlich definiert wie im innviertel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wünsch euch viel Glück, im Sinne der 5JW und für den Ruf des Ö-Fußballs ;)

danke dir! etwas glück werden wir wohl brauchen heute abend!

aber wie schon öfter gesagt: wenn die kämpferische einstellung unserer jungs passt, ist vieles möglich!

sogar der aufstieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lt. volksbankmitarbeitern: schlachtgesänge am hauptplatz, riesiges polizeiaufgebot und die hälfte der lokale geschlossen!
also das ganze hört sich jetzt fast schlimmer an als was es gerade ist. war um 12:00 und jetzt gerade am hauptplatz. ja es hat die hälfte der lokale zu. am stelzhamerplatz ist normalbetrieb und am roßmarkt auch. beim träger sitzen 10 polen und futtern, 5 polen laufen den leeren hauptplatz auf und ab und singen, 5 weitere habe ich gerade bei der jahnturnhalle gesehen wie sie die liegewiese und den pool entdeckt haben :)

die polizei ist immer wieder zu sehen, entweder fährt gerade ein bus herum oder es sind welche wo stationiert (unterer hauptplatz zwei busse,usw.)

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

also für die gaststätten ist das spiel laut derzeitigem stand auf jeden fall ein gewinn.

bei fast jedem gasthaus stehen 2-3 polizeibusse...

in der innenstad war ich noch nicht. ein paar polen hab ich schon gesehen. vor allem mit wohnwägen und/oder einen anhänger wo "odlfassln" und dergleichen geladen sind.

in walchshausen dürfts einen zwischenfall mit graffiti auf der autobahnbrücke oder so gegeben haben.

soweit meine lagemeldung ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Śląsk Wrocław (polnischer Meister) hat gestern das CL-Quali-Heimspiel gegen Helsingborg (sicher keine Übermannschaft) mit 0:3 verloren ..

Grad nochmal die Endtabelle angeschaut, beeindruckend war die Defensive von Legia, nur 17 Gegentore in 30 Partien, um 5 bzw. 9 Gegentore weniger als die nächstbesten Vereine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Bin gerade durch die Stadt gefahren (Thurner-Straße --> Stelzhamerplatz --> Hauptplatz --> McDonald's) und hab vereinzelt ein paar Polen gesehen in kleinen 3-7 Mann-Grüppchen. Die Polizei im Gegensatz dazu sehr präsent. Beim Mäci 3 Busse beim Futter fassen, am unteren Hauptplatz bei der Ridia 2 Busse, Markplatz war auch zumindest 1 Bus unterwegs und auch so ist die Polizei viel unterwegs. Jetzt gerade hab ich vom Büro aus ein paar Polen singen gehört. Werden sich irgendwo zwischen Raika und Marktplatz befunden haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

jetzt habens am stelzhammerplatz eine kleiner gruppe eingekreist :D

bitte nur mit einem 'm'!

schaut schon aus wie bei der oktoberrevolution in st.petersburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.