mazunte Ω Geschrieben 5. August 2012 Wird die Strasse bei der Ost wieder abgesperrt nach dem Spiel damit die Violas abziehen können, oder kann ich dort parken? das man[n] öffentlich ins stadion kommt weißt aber eh ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 5. August 2012 das man[n] öffentlich ins stadion kommt weißt aber eh ... Tatsächlich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez Weltklassekicker Geschrieben 5. August 2012 Wird die Strasse bei der Ost wieder abgesperrt nach dem Spiel damit die Violas abziehen können, oder kann ich dort parken? in der straße (deutschorden) ist heut grundsätzlich parkverbot! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 5. August 2012 Tatsächlich? bist vom land hcg? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiked Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. August 2012 Naja mir wär das Auto zu schade um es dort zu parken Aber normalerweise is dort immer Parkverbot bei Spielen, da dort immer die Polizei parkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 5. August 2012 (bearbeitet) in der straße (deutschorden) ist heut grundsätzlich parkverbot! bearbeitet 5. August 2012 von hcg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 5. August 2012 Hab mich schlecht ausgedrückt, diese Strasse meine ich nicht sondern die Strasse runter Richtung Wienfluss also quasi oberhalb der Unterführung. Da gibts eine improvisierte Parkfläche ... Und da würde mich interessieren ob diese Strasse eben kurz abgesperrt wird nach dem Spiel . nein ich glaub da wird sie nicht gesperrt, sofern du wieder da richtung P+R hinunter fahren willst? Zumindest bin ich von dort bis jetzt immer problemlos weggekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 5. August 2012 Boyd Drazan - Alar - Hofmann © Ildiz - Kulovits Schrammel - Pichler - Gerson - Katzer Königshofer 1:0, bitches. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 5. August 2012 SIEG! Aber sowas von! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 5. August 2012 Boyd Drazan - Alar - Hofmann © Ildiz - Kulovits Schrammel - Pichler - Gerson - Katzer Königshofer 1:0, bitches. katzer auf rechts? nie und nimmer, eher steht er im tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 5. August 2012 Alles was vorher war ist ziemlich egal, eigentlich beginnt die Saison heute von neuen. Das Wackerspiel (hui) das Neustadtspiel (eher pfui) ist fast komplett egal, wenn man das heute Gewinnt, dann kann uns die Euphorie sogar über Salzburg drüber helfen.... Wir müssen das einfach Gewinnen heute! Ich bin schon sowas von Spitz auf das Spiel, ich halte es kaum mehr aus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. August 2012 katzer auf rechts? nie und nimmer, eher steht er im tor naja, wär jetzt nicht komlett überraschend, Katzer ist sogar heuer schon einmal nach der Einwechslung von SChrammel auf rechts gewechselt, wenn ich mich nicht irre. Denk aber auch dass PS eher Schimpelsberger (Trimmel) bringt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. August 2012 Gewinnen (...) aus! Habs auf das Wesentliche beschränkt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 5. August 2012 (bearbeitet) naja, wär jetzt nicht komlett überraschend, Katzer ist sogar heuer schon einmal nach der Einwechslung von SChrammel auf rechts gewechselt, wenn ich mich nicht irre. Denk aber auch dass PS eher Schimpelsberger (Trimmel) bringt. in einem derby wäre es eben so, nämlich komplett überraschend! rotieren, dürfens gerne - damit sich die rosanen schwindelig spielen 99% schimpl auf rechts, trimmel kommt später - zwecks oarscherl aushauen warats; bearbeitet 5. August 2012 von mazunte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 5. August 2012 Solange Ildiz spielt und man nicht auf Heikkinen/Kulovits bzw. Heikkinen/Prager baut, soll mir die Aufstellung recht sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts