SilverShark ASB-Legende Geschrieben 1. Dezember 2015 Hierländer/Berisha hat damals ziemlich gut unter Schmidt im ZM funktioniert. Ich würde Berisha auch lieber im ZM sehen. Wie grad im WAC THread beschrieben 4-3-3 mit Pehlivan - Keita, Berisha wäre mal interessant anzusehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 1. Dezember 2015 Wie grad im WAC THread beschrieben 4-3-3 mit Pehlivan - Keita, Berisha wäre mal interessant anzusehen Die Frage ist wer im 4-3-3 mit Minamino und Soriano vorne spielen soll. Eventuell Lazaro, wenn er jetzt mal etwas länger fit bleibt. Aber aufgedrängt hat sich keiner. Am ehesten sogar noch Hwang... Für Berisha wäre es aber auf jeden Fall wichtig wieder im ZM spielen zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 1. Dezember 2015 Auch wenn es nicht meine Lieblingsposition für ihn ist könnte er auch statt Damari auflaufen. Berisha und Soriano können sehr gut miteinander und Berisha hat auch das richtige Spielverständnis. Im ZM passt er neben Keita nicht so richtig und Keita ist gesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 1. Dezember 2015 Die Frage ist wer im 4-3-3 mit Minamino und Soriano vorne spielen soll. Eventuell Lazaro, wenn er jetzt mal etwas länger fit bleibt. Aber aufgedrängt hat sich keiner. Am ehesten sogar noch Hwang... Für Berisha wäre es aber auf jeden Fall wichtig wieder im ZM spielen zu können. Gut das Problem mit der einen Außenposition besteht halt jetzt auch schon mit der Halblösung Berisha. Wie du sagst evtl wäre Lazaro eine Möglichkeit oder Hwang wenn er hochgezogen wird, oder es wird vllt noch nachbesetzt im Winter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 20. Dezember 2015 (bearbeitet) Falls es jemand interessiert was so die norwegischen Nationalspieler verdienen, darunter auch Håvard Nielsen und Valon Berisha. http://www.tv2.no/a/7505584 ich zitiere das jetzt mal hier rein Also wirklich schrecken tun mich die Gehälter jetzt nicht, wenn sie überhaupt stimmen, solche Zahlen sind ja immer mit Vorsicht genießen. bearbeitet 20. Dezember 2015 von the_featuring 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Dezember 2015 ich zitiere das jetzt mal hier rein Also wirklich schrecken tun mich die Gehälter jetzt nicht, wenn sie überhaupt stimmen, solche Zahlen sind ja immer mit Vorsicht genießen. Die dürften schon so stimmen, ob noch diverse ausländische Sponsoreinnahmen dazukommen sei dahingestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 20. Dezember 2015 Malmö zahlt also besser als wir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Dezember 2015 Malmö zahlt also besser als wir Du meinst wohl Jo Inge Berget? Das Gehalt stammt noch von Cardiff Zeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 21. Dezember 2015 Könnte das bitte wer umgerechnet hier reinstellen? Habe bis auf weiteres nur sehr mühsamen Zugriff mittels Handy... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 21. Dezember 2015 (bearbeitet) Habs mal online übersetzen lassen und mal im erstbesten Umrechnungstool von norwegischen kronen auf euros gemacht. Verstehen tu ich nicht was das heißen soll. Ob das so stimmt, kann ich euch somit nicht bestätigen Valon Berisha (b. 1993) Stadtgemeinde Einkommen Fülle Steuern Stavanger 6099797 5068955 603.958 655283,74€ 544543,33€ 64,88€ Håvard Nielsen (b. 1993) Oslo 4812880 7131355 61.740 517033,93€ 766101,06€ 6,63€ Keine Länder höhere Reichtum als Håvard Nielsen Prüfen Sie, wer den höchsten Einkommen und Vermögen an der Fußball-Nationalmannschaft haben. Der norwegische Fußball-Nationalmannschaft hat das entscheidende Qualifikationsspiel gegen Italien am Dienstag. Sonntag Norwegen wird wissen, welches Team in den Playoffs warten. In der Auslosung, die Sie auf TV 2 News Channel und sehen tv2.no,kann der Trainerstab Männer einen Blick auf Ungarn, Schweden, der Ukraine und Bosnien-Herzegowina. Zum Vergleich: Magnus Wolff Eikrem Spieler mit dem höchsten Einkommen der norwegischen Nationalmannschaft. Er hatte ein zu versteuerndes Ergebnis von mehr als 13 Millionen im Jahr 2014. Jo Inge Berget dicht gefolgt von 10 Millionen Euro. Es hängt mit Übergängen nach Cardiff im Januar 2014 Mats Møller Dæhli mit einem zu versteuernden Einkommen von 8,4 Mio. enthalten sind. Die drei Cardiff Flops dabei über 30 Millionen insgesamt für Monate in Wales gewonnen. Möglicherweise gibt es bald ein Treffen mit Zlatan Ibrahimovic, einem Mann, der in einem Jahr mehr als die gesamte norwegische Team zusammen verdient sein. Im März präsentierte der renommierten Zeitschrift France Football der jährlichen Liste der weltweit bestbezahlten Fußballstars. Zlatan hat laut dem Magazin ein Einkommen von NOK 184 Millionen. 18 Spieler, die in der EM-Qualifikation gespielt haben hat ein Einkommen von über einer Million.Komplette Liste am Ende des Artikels! Vielleicht etwas überraschend ist, dass Havard Nielsen ist der Spieler mit dem größten Vermögen, sieht man einmal von Morten Gamst Pedersen. 22-Jährige verfügt über ein Vermögen von 7,1 Millionen. Alle norwegischen Spieler, die in der EM-Qualifikation gespielt haben auf TV2 Liste. Es zeigt, dass Einkommen schwankt heftig in der Nationalmannschaft.Haitam Aleesami ist der Spieler, zumindest verdient. Er hat ein zu versteuerndes Ergebnis von 258 000 im Jahr 2014. bearbeitet 21. Dezember 2015 von Perti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Dezember 2015 Valutarechner: http://www.finn.no/reise/valuta/ Berisha verdient so ungefähr 2000 Euro pro Tag (mit Bonus, Sponsor usw.) vielleicht auch mehr nb! wenn ich was übersetzen soll, nur melden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 21. Dezember 2015 Valutarechner: http://www.finn.no/reise/valuta/ Berisha verdient so ungefähr 2000 Euro pro Tag (mit Bonus, Sponsor usw.) vielleicht auch mehr nb! wenn ich was übersetzen soll, nur melden. Also beschweren kann man sich da nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2015 (bearbeitet) Ja, aber vor den Steuern. Die Zahlen in dem Artikel klingen ganz plausibel. Was die Quelle ist, habe ich aber nicht kapiert. So genaue Zahlen über Einkommen und Privatvermögen sind ja schon nicht oft auffindbar. bearbeitet 21. Dezember 2015 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Dezember 2015 Ja, aber vor den Steuern. Die Zahlen in dem Artikel klingen ganz plausibel. Was die Quelle ist, habe ich aber nicht kapiert. So genaue Zahlen über Einkommen und Privatvermögen sind ja schon nicht oft auffindbar. in schweden sind solche daten für jedermann im internet zugänglich, könnte mir gut vorstellen, dass das in norwegen ähnlich ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Dezember 2015 Ist in Norwegen üblich. Jedes Jahr werden die Zahlen veröffentlicht. Seit heuer aber werden die Suchen protokolliert, dh wenn man nach dem Einkommen des Nachbarn stöbert, wird der eigene Name gespeichert. Bei www.proff.no kann man zB alle Firmen die in Norwegen registriert sind durchsuchen. Rosenborg zum Beispiel !? http://www.proff.no/regnskap/rosenborg-ballklub/trondheim/foreninger-og-forbund-%C3%B8vrige/Z0I6K0K0/ Rentabilität - Nicht zufriedenstellend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts