Valon Berisha (Lazio Rom)


Recommended Posts

Maikai
Mitchell schrieb vor 37 Minuten:

Ist es vielleicht möglich zum link jeweils zumindest ein paar Zeilen dazuzuschreiben? In dem Fall ist es ja wieder eine reine Klck-Fang-Geschichte (clickbaiting), ein Artikel in dem quasi nichts steht außer dass ein anderes Medium Vermutungen anstellt. In konkreten Fall, dass Berisha vielleicht ein neuer Vertrag angeboten wurde, mit dem er vielleicht zum Topfverdiener aufsteigt. Oder auch nicht. Sinnlos.

bearbeitet von Phalanx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Phalanx schrieb vor 27 Minuten:

Ist es vielleicht möglich zum link jeweils zumindest ein paar Zeilen dazuzuschreiben? In dem Fall ist es ja wieder eine reine Klck-Fang-Geschichte (clickbaiting), ein Artikel in dem quasi nichts steht außer dass ein anderes Medium Vermutungen anstellt. In konkreten Fall, dass Berisha vielleicht ein neuer Vertrag angeboten wurde, mit dem er vielleicht zum Topfverdiener aufsteigt. Oder auch nicht. Sinnlos.

Stimmt, mein Fehler. Kommt nicht mehr vor. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, da braucht man ja auch nur 1 und 1 zusammen zu zaehlen. Berisha ist dzt. fuer mich unser praegendster Spieler und es gibt Interesse im Ausland. Somit ist ein erhoehtes Angebot unsererseits naheliegend, dass er zum Topverdiener waere dann auch gerechtfertigt.

Waere ich bei Krone oder Oesterreich, dann wuerden genau diese "Recherchen" auch schon ausreichen, um einen schoenen Artikel zu verfassen der dann laola als Quelle dienen kann.   :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Zitat

Das größte "Verkaufsschild" klebt derzeit zweifelsohne an der Dress von Konny Laimer, der als 19- Jähriger bereits 56 Liga- Spiele absolviert hat. Die "Pressing- Maschine" dürfte zu RB Leipzig gehen, Transfermillionen einbringen. Neben Schwegler (Heimkehr zu Luzern), Radosevic (Option nicht gezogen) könnte mit Andre Wisdom und Paulo Miranda zudem das beste Innenverteidiger- Duo der Liga abhanden kommen. Wisdoms Leihvertrag mit Liverpool läuft aus, Miranda liebäugelte nicht erst einmal mit einer Brasilien- Rückkehr. Und auch "Meister- Torschütze" Lazaro meinte jüngst, "dass es legitim ist, jetzt mit anderen Vereinen zu sprechen!" Valon Berisha, ein weiterer zentraler Stammspieler, könnte dafür in Salzburg verlängern. Der "Krone" bestätigte Sportdirektor Freund, mit dem Kosovo- Teamspieler intensiv zu verhandeln

PRINTAUSGABE Salzburger Kronen Zeitung

Nichts großartig neues, aber gut 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 4 Minuten:

Schau ma mal. Ziemlich loyaler Typ und der Dorfkaiserstatus dürfte ihm auch gefallen (siehe auch NT). Ein bisschen Spielraum wird ja beim Gehalt auch freigeworden sein und wechseln könnte er ja immer noch, auch mit Vertrag.

Eine Verlängerung des Vertrages ist bei uns eh keine fixe Zusage, dass Spieler bleiben. :D

Aber grundsätzlich würde ich eine Verlängerung begrüßen und beim Gehalt sollte auch ein Spielraum frei geworden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

detlef schrieb vor 4 Minuten:

Eine Verlängerung des Vertrages ist bei uns eh keine fixe Zusage, dass Spieler bleiben. :D

Aber grundsätzlich würde ich eine Verlängerung begrüßen und beim Gehalt sollte auch ein Spielraum frei geworden sein.

ganz klar, sag' ich ja schon lange, kein top-Talent wuerde sich sonst so lange an Oesterreich binden. Aber lange Vertragszeiten sichern zumindest Transfer-Erloese.  

Berisha waere fuer eine groessere Liga bereit. Aber ich glaube er waere von all den angesprochenen moeglichen Abgaengen der schmerzlichste Verlust, auch weil er die Jungen mitreissen kann. Ihn ev. mit  einem Bonus nochmals verlaengern, dann kann man ja vielleicht naechstes Jahr weiter sehen. Bis dahin haben dann sicherlich schon Schlager und Haidara die Fuehrungsrolle inne :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
Schluchtenscheisser schrieb vor 28 Minuten:

Bitte alle Berishas halten, von mir auch noch den Veton in Fürth loseisen.

Des wär Lustig,die vom Schorf drehen dann durch,die kennen sich dann gar nicht mehr aus:D und bringen alle drei komplett durcheinander:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Bayernbulle schrieb vor 1 Stunde:

Des wär Lustig,die vom Schorf drehen dann durch,die kennen sich dann gar nicht mehr aus:D und bringen alle drei komplett durcheinander:lol:

Haha das wär was, man stelle sich dieses Trio im Sturm vor. Der ORF könnt direkt zusperren 

                         M.Berisha

Va. Berisha                              Ve.Berisha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mitchell schrieb Gerade eben:

Haha das wär was, man stelle sich dieses Trio im Sturm vor. Der ORF könnt direkt zusperren 

                         M.Berisha

Va. Berisha                              Ve.Berisha

Und dazu noch wanderson/tajouri. Damit würd man die gegnerischen trainer laufend panieren:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Raiden123 schrieb vor 8 Stunden:

Mit Hwang und Minamino & Lainer und Laimer hat es den ORF eh auch schon oft genug verhaspelt.

Unvergessen auch die cup-partie zu saisonbeginn gg steyr mit dem historischen Auftritt vom waldenberger. Ich krieg bauchschmerzen vor lachen wenn ich da zurückdenke. Was war das für ein genialer auftritt:D "pupimecano", "minamoto" ( wobei das war ja vom mayrleb:lol: ), dann ratsche eine halbe minute lang für lainer gehalten.:lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.