Valon Berisha (Lazio Rom)


Recommended Posts

Spielleser
Bacchus schrieb vor 3 Minuten:

Ja, das hab ich zu definitiv geschrieben - Sry. Gilt natürlich nur wenn es denn so käme.

Für mich war es nicht definitiv, sondern lediglich das du dir mehr für Valon vorstellen könntest als ASSE. :super: (werden soll ≠ wird)

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
wuschal schrieb vor 1 Minute:

Für mich war es nicht definitiv, sondern lediglich das du dir mehr für Valon vorstellen könntest als ASSE. :super:

Du liest ja auch nur das, was du auch lesen willst :davinci: Deine Aufregung also umsonst, wenn er es schon selber zu gibt ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

eine seit mai existierende twitter seite mit 172 followern, die noch dazu schreibt dass leicester für einen bald 26-jährigen rechtsverteidiger, der heuer das erste mal zu halbwegs sinnvollen einsatzzeiten in der ligue 1 gekommen ist, 15 millionen zahlen würde ist halt auch nur bedingt ernst zu nehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eine seit mai existierende twitter seite mit 172 followern, die noch dazu schreibt dass leicester für einen bald 26-jährigen rechtsverteidiger, der heuer das erste mal zu halbwegs sinnvollen einsatzzeiten in der ligue 1 gekommen ist, 15 millionen zahlen würde ist halt auch nur bedingt ernst zu nehmen

 

 

Wobei Peuple Vert die Geschichte bestätigt. Der Account ist aber wahrscheinlich für die Fische, ja

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Stand jetzt hat er Vertrag und es gibt nur eine lose Anfrage

Wenn das Freund gesagt hat, ist er weg. Sorry, das musste sein. :D

Wenn uns auch  Valon in diesem Sommer verlassen würde, wäre das schon sehr bitter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Stand jetzt hat er Vertrag und es gibt nur eine lose Anfrage

So hat's auch bei Oscar begonnen, das Ende ist bekannt. :davinci: Aber Wurscht, Tekir sollt dann sein Nachfolger werden :davinci: Wahrscheinlich wird der aber auch übergangen und stattdessen wird der 16 Jährige Ungar vor Tekir hochgezogen. Tekir schäumt und wechselt dann zu Aue :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Peuple Vert schreibt halt auch quasi zu jedem Tweet, in dem Saint Etienne vorkommt, einen 3-Zeiler und verweist auf den jeweiligen Twitter Account, unabhängig davon ob dieser nun ernst zu nehmen ist. Zum Beispiel hat Peuple Vert in den letzten Tagen auch Geschichten zu einem Caleta-Car Wechsel gebracht und auf einen 200 Follower Kanal verwiesen und eine Letsch-ist-Salzburg-Trainer News veröffentlicht und auf einen Österreichischen Account mit 242 Followern verwiesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Peuple Vert schreibt halt auch quasi zu jedem Tweet, in dem Saint Etienne vorkommt, einen 3-Zeiler und verweist auf den jeweiligen Twitter Account, unabhängig davon ob dieser nun ernst zu nehmen ist. Zum Beispiel hat Peuple Vert in den letzten Tagen auch Geschichten zu einem Caleta-Car Wechsel gebracht und auf einen 200 Follower Kanal verwiesen und eine Letsch-ist-Salzburg-Trainer News veröffentlicht und auf einen Österreichischen Account mit 242 Followern verwiesen.

 

 

Ok, so genau habe ich nicht geschaut. Bevor Oscar gewechselt ist, war ich praktisch täglich drauf und da erschien mir das seriös.

 

Wenn die selbst den CC Tweet gebracht haben, tja :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Ist natürlich reine Mutmaßung von mir, kann natürlich auch sein dass das alles stimmt (es wäre durchaus naheliegend dass sich Oscar einen Berisha wünschen würde), auf Grund der bisherigen "News" würde ich aber noch lange nicht in Panik geraten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.