Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 30. Juni 2018 mrbonheur schrieb vor 10 Minuten: "Infos" Aber bin froh, dass er einen Artikel mit exklusiven Infos bringt, wenn der offizielle Lazio Account schon Videos von den Medchecks postet. Wie das Geld überwiesen wird, etc. Solche Sachen eben, steht auch so in den italienischen Zeitungen. Und vielleicht wartet man auch den 1. Juli wegen des Budgets ab, wie manche Zeitungen schreiben Glaube es geht wirklich um den 1.Juli hab ich gestern von dem ein oder anderen auch gehört.Infos allgemein war gestern leider ein Reinfall aber wird schon werden.taki war gestern auf alle Fälle in Seekirchen dabei offtopic aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 30. Juni 2018 lovehateheRo schrieb vor einer Stunde: Ich glaub ned, dass Berisha groß abgehen wird. Und wie der abgehen wird in Italien, der setzt sich sicher durch und geigt ordentlich auf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 30. Juni 2018 (bearbeitet) Habe nichts als Liebe für Berisha. Keiner hat sich einen Wechsel mehr verdient als er. Was der Typ für unseren Verein innerhalb den letzten 6 Jahren geleistet hat ist einfach nur Wahnsinn Hoffe für ihn, dass er in Rom schnell Anschluss findet und eine faire Chance vom Trainer erhält, dann wird er sich auch fix sein Stammleiberl erarbeiten können. bearbeitet 30. Juni 2018 von syndicate 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 30. Juni 2018 Man stelle sich vor der Wechsel platzt doch noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ayle Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Juni 2018 Ich frage mich eher, wen Dabbur jetzt anspielen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. Juni 2018 Ayle schrieb vor 3 Minuten: Ich frage mich eher, wen Dabbur jetzt anspielen wird Als ob es dann noch Pässe von ihm geben würde. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2018 Finde es jedenfalls geil, dass es doch Lazio statt Sampdoria weg. Bei Genua hätte ich eher das Gefühl gehabt, es wäre ein Transfer nach dem Motto "Hauptsache weg". So aber ist es wirklich ein sportlich ambitionierter Verein, der nächste Saison auch international vertreten sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juni 2018 blue-white schrieb vor 5 Stunden: na schau, Speisen war er auch schon gleich in der Nähe vom Trainingszentrum valons tshirt zwischen den beiden nein, ich wünsch ihm auch alles gute aber diese AK.... hat da irgendjemand nähere Infos? Und bei allem Respekt, aber bitte nicht auf Blumi verweisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lm10 Superstar Geschrieben 30. Juni 2018 zizou98 schrieb vor 27 Minuten: nein, ich wünsch ihm auch alles gute aber diese AK.... hat da irgendjemand nähere Infos? Das kommt ursprünglich von den SN. Wird schon stimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 30. Juni 2018 Is wohl durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 30. Juni 2018 Alles Gute Valon!Er hat sich immer voll reingeworfen!Hoffentlich geht alles so auf, wie er sich es wünscht! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS1988 Surft nur im ASB Geschrieben 30. Juni 2018 Ich wünsche ihm wirklich alles Gute und wenn er die Karriere in Salzburg ausklingen will - dann sehr gern! Ein Ehrenmann und geiler Fußballer, somit immer einer von uns! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 30. Juni 2018 Freu mich für ihn, alles gute bei diesem Klub, auf eine tolle Saison in der Serie A. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ayle Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Juni 2018 Der ORF hats grad gebracht, jetzt ist es sicher durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 30. Juni 2018 chrischinger86 schrieb vor 5 Stunden: Finde es jedenfalls geil, dass es doch Lazio statt Sampdoria weg. Bei Genua hätte ich eher das Gefühl gehabt, es wäre ein Transfer nach dem Motto "Hauptsache weg". So aber ist es wirklich ein sportlich ambitionierter Verein, der nächste Saison auch international vertreten sein wird. Schade. War einer meiner Lieblingskicker in Österreich. Wird euch abgehen, denn er war das Herz der Truppe. Lazio ist zwar stark aber wenn man die nackten Ergebnisse betrachtet ist es ein Schritt zurück für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts