Recommended Posts

Leidenschaftlicher Stadiongeher
mrbonheur schrieb vor 10 Minuten:

"Infos" :davinci:

Aber bin froh, dass er einen Artikel mit exklusiven Infos bringt, wenn der offizielle Lazio Account schon Videos von den Medchecks postet. Wie das Geld überwiesen wird, etc. Solche Sachen eben, steht auch so in den italienischen Zeitungen. Und vielleicht wartet man auch den 1. Juli wegen des Budgets ab, wie manche Zeitungen schreiben

Glaube es geht wirklich um den 1.Juli hab ich gestern von dem ein oder anderen auch gehört.Infos allgemein war gestern leider ein Reinfall aber wird schon werden.taki war gestern auf alle Fälle in Seekirchen dabei offtopic aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
lovehateheRo schrieb vor einer Stunde:

Ich glaub ned, dass Berisha groß abgehen wird.

Und wie der abgehen wird in Italien, der setzt sich sicher durch und geigt ordentlich auf :handtuch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Habe nichts als Liebe für Berisha. Keiner hat sich einen Wechsel mehr verdient als er. Was der Typ für unseren Verein innerhalb den letzten 6 Jahren geleistet hat ist einfach nur Wahnsinn :love: Hoffe für ihn, dass er in Rom schnell Anschluss findet und eine faire Chance vom Trainer erhält, dann wird er sich auch fix sein Stammleiberl erarbeiten können. 

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde es jedenfalls geil, dass es doch Lazio statt Sampdoria weg. Bei Genua hätte ich eher das Gefühl gehabt, es wäre ein Transfer nach dem Motto "Hauptsache weg". So aber ist es wirklich ein sportlich ambitionierter Verein, der nächste Saison auch international vertreten sein wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
blue-white schrieb vor 5 Stunden:

36418803_1318734328271289_77943267755504

na schau, Speisen war er auch schon gleich in der Nähe vom Trainingszentrum

valons tshirt zwischen den beiden:lol:

nein, ich wünsch ihm auch alles gute aber diese AK.... hat da irgendjemand nähere Infos? Und bei allem Respekt, aber bitte nicht auf Blumi verweisen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
zizou98 schrieb vor 27 Minuten:

nein, ich wünsch ihm auch alles gute aber diese AK.... hat da irgendjemand nähere Infos?

Das kommt ursprünglich von den SN. Wird schon stimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ich wünsche ihm wirklich alles Gute und wenn er die Karriere in Salzburg ausklingen will - dann sehr gern!

Ein Ehrenmann und geiler Fußballer, somit immer einer von uns!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

chrischinger86 schrieb vor 5 Stunden:

Finde es jedenfalls geil, dass es doch Lazio statt Sampdoria weg. Bei Genua hätte ich eher das Gefühl gehabt, es wäre ein Transfer nach dem Motto "Hauptsache weg". So aber ist es wirklich ein sportlich ambitionierter Verein, der nächste Saison auch international vertreten sein wird. 

Schade. War einer meiner Lieblingskicker in Österreich. Wird euch abgehen, denn er war das Herz der Truppe.

Lazio ist zwar stark aber wenn man die nackten Ergebnisse betrachtet ist es ein Schritt zurück für ihn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag