# 19 - Håvard Nielsen


Recommended Posts

optimistischer Realist

Wie gesagt, Braunschweig allg technisch zu limitiert, Nielsen grad ne gute chance gehabt, sticht sehr heraus :)

Stimmt, alleine was da mancheiner ohne Bedrängnis mit dem Ball aufführt ist teilweise nicht mal Ö-Buli würdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

der englsche Kommentator auf Eurosport 2 schwärmt auch total von Nielsen, grade meinte er, dass Nielsen jedenfalls ein Anwärter auf den "Man of the Match" sei, und das obwohl auf der Verliererseitet spiele...

womit man zwangslaeufig wieder mal die niveau frage ankurbelt.... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Irgendwie unerwartet, obwohl ich auch nicht wirklich etwas dazu sagen kann, ich habe keines der beiden Spiele gesehen.

Hätte trotzdem nicht gedacht, dass es bei ihm einfach noch einmal einen Neuanfang braucht, um vielleicht bald einmal Fuß zu fassen. Obwohl man nach 2 Spielen auch noch die Kirche im Dorf lassen muss, auch bezüglich der Fans, die Stoke-Fans haben in den ersten Spielen auch ihren neuen Arnautovic vergöttert, mittlerweile ist er wieder ein Depp.. :D

bearbeitet von Campione

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Va war Nielsen bei uns auch saustark am Anfang. Mir taugt das aber nicht wirklich, dass Nielsen seine Zeit bei uns ein bisschen runtermacht, auch wenn es logisch ist, dass er seinem neuen Arbeitgeber Rosen streut.

Ah da ist doch noch einer dem das auffällt!

Das natürlich ein Unterschied besteht von uns zur Dt.BL da gibt es keine Diskusion,aber die Frage ist halt wie er es rüber bringt.Klar sind die Spiele in Deutschland in der Regel ausverkauft u. bei uns nicht,dort ist

vieles anders.

In dem Interview das er gegeben hat da ist für mich halt einiges etwas abschätzig rüber gekommen,wobei man ja nie weis was ein Journalist aus div.Ausagen macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.