mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2014 Sehr gut, leider muss ich noch eine andere Sendung ansehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2014 1:1 hoffentlich halten die das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2014 1:1 hoffentlich halten die das ... 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 31. Januar 2014 1:1 hoffentlich halten die das Lange hat es nicht gehalten 1:2, dennoch ein gutes Spiel von NIelsen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2014 Wie gesagt, Braunschweig allg technisch zu limitiert, Nielsen grad ne gute chance gehabt, sticht sehr heraus dieser bellarabi ist ein antikicker vom feinsten meine güte was der über den ball haut dauernd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 31. Januar 2014 Wie gesagt, Braunschweig allg technisch zu limitiert, Nielsen grad ne gute chance gehabt, sticht sehr heraus Stimmt, alleine was da mancheiner ohne Bedrängnis mit dem Ball aufführt ist teilweise nicht mal Ö-Buli würdig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backflip121 Stammspieler Geschrieben 31. Januar 2014 der englsche Kommentator auf Eurosport 2 schwärmt auch total von Nielsen, grade meinte er, dass Nielsen jedenfalls ein Anwärter auf den "Man of the Match" sei, und das obwohl auf der Verliererseitet spiele... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 31. Januar 2014 Dem wird`s in Deutschland die 1 1/2 so gefallen, dass er gar nicht mehr zurück nach Salzburg will :-)Aber scheint sich richtig gut zu schlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdfg Teamspieler Geschrieben 1. Februar 2014 der englsche Kommentator auf Eurosport 2 schwärmt auch total von Nielsen, grade meinte er, dass Nielsen jedenfalls ein Anwärter auf den "Man of the Match" sei, und das obwohl auf der Verliererseitet spiele... womit man zwangslaeufig wieder mal die niveau frage ankurbelt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 1. Februar 2014 Die Eintracht-Fans sind ja wirklich durchwegs begeistert von ihm, wollen ihn teilweise gar nicht mehr zurückgeben. http://forum.eintracht.com/index.php?topic=16044.195 Freut mich für ihn, aber in 1 1/2 Jahren will ich ihn trotzdem wieder in Salzburg sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 1. Februar 2014 (bearbeitet) Irgendwie unerwartet, obwohl ich auch nicht wirklich etwas dazu sagen kann, ich habe keines der beiden Spiele gesehen. Hätte trotzdem nicht gedacht, dass es bei ihm einfach noch einmal einen Neuanfang braucht, um vielleicht bald einmal Fuß zu fassen. Obwohl man nach 2 Spielen auch noch die Kirche im Dorf lassen muss, auch bezüglich der Fans, die Stoke-Fans haben in den ersten Spielen auch ihren neuen Arnautovic vergöttert, mittlerweile ist er wieder ein Depp.. bearbeitet 1. Februar 2014 von Campione 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2014 Va war Nielsen bei uns auch saustark am Anfang. Mir taugt das aber nicht wirklich, dass Nielsen seine Zeit bei uns ein bisschen runtermacht, auch wenn es logisch ist, dass er seinem neuen Arbeitgeber Rosen streut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 1. Februar 2014 Va war Nielsen bei uns auch saustark am Anfang. Mir taugt das aber nicht wirklich, dass Nielsen seine Zeit bei uns ein bisschen runtermacht, auch wenn es logisch ist, dass er seinem neuen Arbeitgeber Rosen streut.Ah da ist doch noch einer dem das auffällt!Das natürlich ein Unterschied besteht von uns zur Dt.BL da gibt es keine Diskusion,aber die Frage ist halt wie er es rüber bringt.Klar sind die Spiele in Deutschland in der Regel ausverkauft u. bei uns nicht,dort ist vieles anders. In dem Interview das er gegeben hat da ist für mich halt einiges etwas abschätzig rüber gekommen,wobei man ja nie weis was ein Journalist aus div.Ausagen macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 1. Februar 2014 ich sehe seine aussagen nicht als negativ. wenn man einen unterscheid zwischen Salzburg und der Deutschen Liga ausmachen will, dann sind die Qualität der Liga und die Zuschauerzahlen nun mal das augenscheinlichste. Ich seh da nix dramatisches . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 1. Februar 2014 Es sagt aber mMn einiges aus, wenn ein Ersatzspieler von uns in der deutschen Buli so aufzeigen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts