MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. November 2014 Ich finde dafür das er ja erst 21 ist macht er sich ganz gut, und auch im Nationalteam kommt er immer zum einsatz. ich hoffe er kann sich noch weiterentwickeln und kann bei uns was reißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 17. November 2014 Ich finde dafür das er ja erst 21 ist macht er sich ganz gut, und auch im Nationalteam kommt er immer zum einsatz. ich hoffe er kann sich noch weiterentwickeln und kann bei uns was reißen. Ich hoffe auch noch immer stark auf ihn, v.a. da er ja auch am Flügel spielen kann, und wir da mit den (vermutlichen) Abgängen von Sabitzer und Bruno sowieso neue Leute brauchen werden. Btw. (und sorry fürs OT): was genau soll denn deine Aufstellung in der Signatur aussagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. November 2014 Ich hoffe auch noch immer stark auf ihn, v.a. da er ja auch am Flügel spielen kann, und wir da mit den (vermutlichen) Abgängen von Sabitzer und Bruno sowieso neue Leute brauchen werden. Btw. (und sorry fürs OT): was genau soll denn deine Aufstellung in der Signatur aussagen? Das ist immer eine auf den nächsten Spieltag bezogenen Aufstellung derer Spieler mit der wenigsten Spielzeit. (Also im Grunde Systematische Rotation) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 4. Dezember 2014 Kehrt er zu Red Bull Salzburg zurück?Havard Nielsen ist noch bis Saisonende an Eintracht Braunschweig ausgeliehen. Wo geht es danach hin? Wieder zurück zu Red Bull Salzburg?Bei Red Bull Salzburg vermissen Havard Nielsen zwei Spieler ganz besonders. Valon Berisha und Valentino Lazaro. Die drei waren eine Clique waren nicht nur während den Trainingseinheiten unzertrennlich, sondern auch danach.Musizieren, kochen, lachen, Playstation spielen, standen nahezu jeden Tag auf dem Programm. Seit Jänner 2014 wurde das Trio gesprengt, weil Havard Nielsen die Bullen verließ und bei Eintracht Braunschweig einen Leihvertrag über eineinhalb Jahre unterschrieb.Havard Nielsen ist in Braunschweig angekommenDort ist er angekommen. In seinem ersten halben Jahr in Braunschweig erzielte er in 16 Bundesligaspielen zwei Treffer, heuer traf er in 14 Partien sieben Mal und es waren immer wichtige Treffer. "Das halbe Jahr in der Bundesliga hat mir gut getan", verrät Nielsen dem Kicker. "Das spüre ich jetzt eine Liga tiefer."Zuletzt traf er am letzten Spieltag gegen den 1. FC Nürnberg ins Schwarze und bescherte Braunschweig einen 1:0-Sieg. Dieser Sieg hievte Braunschweig auf Platz zwei. Heuer hat der 21-Jährige nur ein Ziel, Braunschweig in die Bundesliga zu schießen, ob er in der kommenden Saison noch für die Blaugelben auflaufen wird, bleibt abzuwarten.Wie geht es weiter?Denn das Leihgeschäft endet mit Saisonende, eine Kaufoption gibt es nicht. Ob er dann zu Red Bull Salzburg zurückkehrt, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht geklärt.Die Bullen wollen - laut Kicker - abwarten, wie sich der Norweger entwickelt. Nielsen könnte aber dann eine echte Option werden, wenn einige Spieler Salzburg den Rücken kehren, wovon auszugehen ist. Kevin Kampl, Marcel Sabitzer und Massimo Bruno stehen quasi als Fixabgänge fest.Nielsen sieht die Situation gelassen. Durch seine starken Leistungen hat er Begehrlichkeiten bei Erstligaklubs geweckt. Deswegen steht für ihn fest: In der kommenden Saison wird er wieder in einer ersten Liga spielen.Die Möglichkeit für Braunschweig, den norwegischen Teamspieler zu verpflichten, besteht deswegen nur dann, wenn der Klub aufsteigt. Als Ablösesumme stehen mindestens 2,8 Millionen Euro im Raum. So viel hat Nielsen im Sommer 2012 gekostet, als er von Valerenga Oslo kam.http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Salzburg/4611564/Havard-Nielsen_Kehrt-er-zu-Red-Bull-Salzburg-zuruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2015 http://liga-zwei.de/eintracht-braunschweig-interesse-an-andreas-ludwig-noch-hoffnung-auf-havard-nielsen/42894 Dabei besteht nach wie vor die Hoffnung auf einen Verbleib von Havard Nielsen. Die vergangene Woche erfolgte Mitteilung, dass der norwegische Angreifer genau wie sein Landsmann Vegar Eggen Hedenstad (SC Freiburg) nach bisheriger Ausleihe zu seinem Stammverein Red Bull Salzburg zurückkehrt, war laut Sportchef Marc Arnold nur eine Formalität. Im “Kicker” ließ Arnold nun vielmehr durchblicken, dass nach wie vor die Hoffnung auf eine Weiterverpflichtung des 21-Jährigen besteht: “Fakt ist, Havard hat einen Vertrag in Salzburg. An der Situation hat sich sonst nichts geändert.” Dass Nielsen auch künftig für die Eintracht auflaufen wird, ist allerdings aufgrund einer im Raum stehenden Ablöseforderung deutlich im siebenstelligen Bereich eher unwahrscheinlich. Wie gesagt, mich würde es sehr wundern, wenn er bei RBS bleiben würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2015 Laut Kicker Print vom Donnerstag wird angeblich Havard Nielsen als Neuzugang beim 1. FC Kaiserslautern gehandelt. Da sie mit Orban und Heintz beide IV's verkauft haben für einigermaßen gute Ablöse, wäre zumindest die Kohle da. Ich weiß allerdings nicht, wieviel RBS für Nielsen verlangt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2015 Da wird man sich hoffentlich einigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 25. Juni 2015 da freuen sie sich am Betzenberg sicher, wenn ein RB-Kicker kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 25. Juni 2015 2. Liga? Hätte mir schon gedacht, dass es zumindest ein Bundesliga-Klub sein sollte, wenn er uns schon verlässt... Auch wenn Kaiserslautern sicher heuer wieder um den Aufstieg mitspielen und wohl ganz gute Chancen haben wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Juni 2015 Bleibt Havard jetzt eigentlich bei uns ? Platz wäre ja ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2015 (bearbeitet) Damari kommt, also wohl eher nicht. Problem ist, dass niemand die Kohle hinlegen will, wie es scheint bearbeitet 28. Juni 2015 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2015 Was wird denn für ihn verlangt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 28. Juni 2015 Habe gestern was gehört das er nächste Woche erwartet wird aber wohl nicht bleiben wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 28. Juni 2015 Salzburg hat damals 2,8Mio gezahlt für einen absolut unbekannten jungen Spieler... er hat sich bei Braunschweig sehr gut entwickelt, hat Bundesliga gespielt und dann in Liga 2.... also eigentlich eine bessere Situation als damals. die Frage ist halt ob jemand eine Ablöse von 2,5 Mio aufwärts zahlen will. vl verlangt Salzburg auch 3,5-4... bin gespannt wie man sich einigt, vl kommt er doch noch zu Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2015 Offiziell hat die Eintracht die Bemühungen um den zuletzt eineinhalb Jahre lang von Red Bull Salzburg ausgeliehenen Norweger zwar nach wie vor noch nicht eingestellt, doch wie Sportchef Marc Arnold im “Kicker” durchklingen ließ, ist Nielsen “eher kein Thema” mehr. Auch deshalb, weil sich der 21-Jährige bislang nicht zur Eintracht bekannt hat und dem Vernehmen nach noch mit einem Wechsel in die Bundesliga spekuliert. https://liga-zwei.de/eintracht-braunschweig-wenig-hoffnung-auf-havard-nielsen-startet-orhan-ademi-durch/43405 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts