Recommended Posts

Nord C

@DrSaurer:

Linz arbeitete sehr viel für die Mannschaft.Leider bekam er fast keine brauchbaren Bälle. Ich würde seine Leistung gestern nicht als negativ bewerten. Mader war nicht gut,dass stimmt. Aber ich habe Holland,der mir bisher überhaupt nicht gefällt noch deutlich schwächer gesehen (Ballverluste und Zweikampfverhalten).

Ansonsten kann man dein Post schon stehen lassen ;-)

Simmt, Holland hab ich vergessen, k.A. warum! ;-))

Und, ich finde nicht, daß Linz viel gearbeitet hat! Er ist mMn meist nur planlos herumgelaufen! War nie in Ballnähe oder hat sich angeboten! Linz ist leider immer nur gut, wenn die Mannschaft für ihn spielt und er im Strafraum den perfekten Pass bekommt!

Ausserhalb vom Strafraum ist er unbrauchbar!

Trotzdem würde ich sein Fluchen bei seiner Auswechslung nicht überbewerten! Jeder hat schon mal ein "geh scheissen Oida" losgelassen, ohne damit jemanden persönlich zu meinen!

Ich glaube, er meinte damit die Auswechslung, aber nicht Kienast oder Stöger!

und ich kann ein post wie deines nicht verstehen. ich kann nicht verstehen wie man als austriafan mit so einem kick zufrieden sein kann. klar ist der sieg super aber auch nur deshalb weil er so glücklich war (in relation dazu wie schlecht wir waren). spielerisch absolut schlecht. und mich erinnert das spiel eher an das 2:0 ggn ried beim vastic debüt als an unsere austria vor genau einem jahr.

Ich war mit dem Kick zufrieden?

Wo steht das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und, ich finde nicht, daß Linz viel gearbeitet hat! Er ist mMn meist nur planlos herumgelaufen! War nie in Ballnähe oder hat sich angeboten! Linz ist leider immer nur gut, wenn die Mannschaft für ihn spielt und er im Strafraum den perfekten Pass bekommt!

Planlos hat es mMn nur ausgeschaut,weil der Nachdruck vom MF gefehlt hat. Wenn ich als "Solospitze",was Linz mMn gestern war, gegen eine "Viererkette" alleine kämpfen muss,würde auch ein Messi planlos herumlaufen!

Ich finde,wir haben gestern nicht so offensiv agiert wie es Stöger angekündigt hat. MMn war es gestern ein 4-2-3-1 was leider nicht voll taktisch umgesetzt wurde und mMn nicht das bestes System für uns ist. Dilaver kann sich zu wenig in die Offensive einschalten und Suttner vernachlässigt bei der Vorstößen die Defensive. Ich würde Jun auf die rechte Seite stellen (Gorgon auf die Bank,er hat ein kleines Tief und kann sich im 1:1 überhaupt nicht durchsetzen) und Simkovic auf die linke Aussenbahn. Ich glaube es wird gg. die Grazer auch Umstellungen geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Trotzdem würde ich sein Fluchen bei seiner Auswechslung nicht überbewerten! Jeder hat schon mal ein "geh scheissen Oida" losgelassen, ohne damit jemanden persönlich zu meinen!

Ich glaube, er meinte damit die Auswechslung, aber nicht Kienast oder Stöger!

Ich war mit dem Kick zufrieden?

Wo steht das?

das steht sinngemäß in deinem post nachdem du dich über suderanten beschwert hast. also wenn eines nach so einem spiel legitim ist dann sudern. bzw sollte man verstehen können dass gesudert wird.

ist aber sicher eine sache des anspruchs, vlt sind wir ohnehin schon suderanfälligen austrianer durch die letzten jahre verwöhnt gewesen. ich persönlich bin nur dann zufrieden wenn das ergebnis und das spielerische passt. und 2teres hat überhaupt nicht gepasst und teilweise hab ich mir echte sorgen um den rest der saison gemacht. bin sogar eher zufrieden wenn das spielerische eher passt als das ergebnis denn wenn man chancen rausspielt und dominiert bzw spierlisch harmoniert sollten die ergebnisse nur eine frage der zeit sein bzw sind läufe möglich und massive ausreißer nach oben. passt das spielerische nicht und wir ernudeln siege und der dusel hört auf stehen wir da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Und F. Koch wird wohl im nächsten Monat sicher noch verkauft. Der muss einfach so schlecht sein. Wenn er nicht mal als Ersatz mitgenommen wird und man lieber einen IV/DM als Ersatz mitnimmt. (Rotpuller)

das sieht tvexperte xaverl bestimmt anders ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

auch wenn hier viele Holland kritisieren (Zweikampfverhalten für einen def. Mittelfeldmann natürlich nicht genügend) aber man konnte schon sehen dass er das Auge für die Mitspieler hat und die Bälle gut verteilen kann, denke er wird sich noch steigern können - Potenzial ist mMn vorhanden. Was ich weniger Verstehe sind die Aussetzer vom Mader, die eigentlich bei jedem Match dem Gegner eine 100 prozentige Torchance ermöglichen - hoffentlich kann Grünwald bald seinen Platz einnehmen.

Und der nächste Kritikpunkt fällt auf unser System. Wenn ich einen Linz einsetzte dann muss ich ihn auch mit Bällen füttern, nach diesem Match kann man den Roland gar nicht kritisieren da er keine Bälle bekommen hat und für den Spielaufbau ist er einfach nicht zu gebrauchen (welch neue Erkenntnis) Setze ich auf Linz muss auf den Flügel ein Spieler wie Simkovic spielen der nicht immer in die Mitte zieht sondern den Pass spielen will.

Vrsic wirkt noch wie ein Fremdkörper und nicht spritzig genug, aber der wird schon noch besser werden.

Aja zum Spiel: 3 Punkte gegen den Aufsteiger im ersten Spiel muss man einmal machen.

bearbeitet von Sigurd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

[X] Du hast das Spiel nicht in voller Länge gesehen.

Das "Foul" an Falk war zwar lächerlich, aber die Aktion vom Kienast muss er sehen, so offensichtlich wie der den Tormann behindert. Punkt.

wir warads wenn du endlich mal wieder dein maul in unserem channel haltet wuerdest? danke und beichler wo anders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

das problem bei linz:

es liegt ja nicht am wollen, sondern am können.

er ist fußballerisch derart beschränkt, dass auch ein versuchtes pressing/umrühren zu einem planlosen herumhirschen und wildem daufrennen auf den ballführenden, führt.

bringt nix außer eine watscheneinfache hösche übung für die gegnerische verteidigung.

ich bleibe dabei er ist ein eindimensionales retro-modell eines stürmes und hätte nur eine berechtigung in der startlelf zu stehen, wenn er von den "sitzern" 80% versenkt. das tut er alleridngs nicht und so stark sind die 9 anderen feldspieler auch nicht (mehr), dass wir das spiel nach seinem gusto gestalten können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

lindner war eine katastrophe, bitte stellt kardum rein oder holt einen richtigen goalie, HL solll in liga 2 erfahrung sammeln - ned bei uns

und Mader hab ich gestern nicht so schlecht gesehen, HZ1 hat er einige sehr gute Flanken gebracht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Lindner war mMn nicht so unsicher, wie von einigen behauptet!

Ein Faustabwehr war zwar..., sagen wir mal "interessant", aber sonst hat er keinen Fehler gemacht!

lindner hat sich schon zu beginn einmal angeschüttet alks es einen leichten ball ausgelassen hat. dazu noch die aktion als er den wac-stürmer angeschossen hat + die überaus witzige faustabwehr. alles was er gehalten/gefangen hat war ein absolutes muss. lindner ist ein eiergoalie und wird nie was anderes sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

das steht sinngemäß in deinem post nachdem du dich über suderanten beschwert hast. also wenn eines nach so einem spiel legitim ist dann sudern. bzw sollte man verstehen können dass gesudert wird.

ist aber sicher eine sache des anspruchs, vlt sind wir ohnehin schon suderanfälligen austrianer durch die letzten jahre verwöhnt gewesen. ich persönlich bin nur dann zufrieden wenn das ergebnis und das spielerische passt. und 2teres hat überhaupt nicht gepasst und teilweise hab ich mir echte sorgen um den rest der saison gemacht. bin sogar eher zufrieden wenn das spielerische eher passt als das ergebnis denn wenn man chancen rausspielt und dominiert bzw spierlisch harmoniert sollten die ergebnisse nur eine frage der zeit sein bzw sind läufe möglich und massive ausreißer nach oben. passt das spielerische nicht und wir ernudeln siege und der dusel hört auf stehen wir da.

Sinngemäß steht da nur, daß ich mich dem Massenjammern nicht anschließen will!

Damit meinte ich, wie beschrieben, daß nicht alles so Scheisse war, wie einige tun!

Aber, es steht auch, daß das Spiel nicht gut, bzw. schlecht war!

Und nein, damit bin ich nicht zufrieden!

Mich wundert eher, daß man dazusagen muss, daß man mit einem schlechten Spiel nicht zufrieden war!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

und Mader hab ich gestern nicht so schlecht gesehen, HZ1 hat er einige sehr gute Flanken gebracht

er hatte ein paar ganz gute Aktionen aber auch einen Aussetzter der nicht passieren darf und 1 gute Flanke ist def. zu wenig :kiffer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

das problem bei linz:

es liegt ja nicht am wollen, sondern am können.

er ist fußballerisch derart beschränkt, dass auch ein versuchtes pressing/umrühren zu einem planlosen herumhirschen und wildem daufrennen auf den ballführenden, führt.

bringt nix außer eine watscheneinfache hösche übung für die gegnerische verteidigung.

ich bleibe dabei er ist ein eindimensionales retro-modell eines stürmes und hätte nur eine berechtigung in der startlelf zu stehen, wenn er von den "sitzern" 80% versenkt. das tut er alleridngs nicht und so stark sind die 9 anderen feldspieler auch nicht (mehr), dass wir das spiel nach seinem gusto gestalten können.

Danke, man hätte meine Gedanken nicht besser in Worte fassen können!

er hatte ein paar ganz gute Aktionen aber auch einen Aussetzter der nicht passieren darf und 1 gute Flanke ist def. zu wenig :kiffer:

Vor allem führten seine Aussetzer zu sehr gefählichen Situationen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Sinngemäß steht da nur, daß ich mich dem Massenjammern nicht anschließen will!

Damit meinte ich, wie beschrieben, daß nicht alles so Scheisse war, wie einige tun!

Aber, es steht auch, daß das Spiel nicht gut, bzw. schlecht war!

Und nein, damit bin ich nicht zufrieden!

Mich wundert eher, daß man dazusagen muss, daß man mit einem schlechten Spiel nicht zufrieden war!

worum gehts dir dann mit der aussage? phrasendreschen a la "buhu ihr blöden jammerer?"

die "suderanten" haben nix anderes gemacht als das aufzuzeigen womit sie nicht zufrieden waren. was zu 80% auch objektiv betrachtet stimmt. wenn dann so ein kommentar kommt kann man schon davon ausgehen dass du zufrieden bist mit der leistung. (und nicht nur mit dem ergebnis denn das sind wir sowieso alle)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

und v.a. die zwei traumpässe die fast zu toren geführt hätten darf man nicht vergessen ! Der spielt gefährlichere Pässe als der Schneck in seiner Blütezeit....

Wenn man dann auch noch bedenkt das er eigentlich genau das gegenteil bringen sollte, sprich passsicherheit und vl auch noch das gegnerische passspiel zu unterbinden - da scheiß ich auf 2 gute flanken (v.a. er hat ja (zumind.)eine auch noch komplett rausgehaut auch - das war schlimmer als eine jogiflanke). Fazit: Mader war die erwartete Katastrophe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

worum gehts dir dann mit der aussage? phrasendreschen a la "buhu ihr blöden jammerer?"

die "suderanten" haben nix anderes gemacht als das aufzuzeigen womit sie nicht zufrieden waren. was zu 80% auch objektiv betrachtet stimmt. wenn dann so ein kommentar kommt kann man schon davon ausgehen dass du zufrieden bist mit der leistung. (und nicht nur mit dem ergebnis denn das sind wir sowieso alle)

Steht darunter, was ich meine!

Einfach nur lesen was da steht, mehr nicht, das genügt schon! ;-))

Ist wie in einem Hausfrauenforum, da wird auch immer was hineininterpretiert, was keine Sau geschrieben hat! (hab ich gehört) *ggg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag