Eldoret V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2014 Frage an Herrn Schill Wer hat die Agenden des ausgeschiedenen Herrn Klein übernommen??? ??? Klein ist nicht mehr dabei ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadman1908 Teamspieler Geschrieben 14. Juli 2014 ??? Klein ist nicht mehr dabei ?? ich weiß jetzt nicht genau was er ist aber er hat glaube ich eine andere position. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linza1 Weltklassekicker Geschrieben 14. Juli 2014 ??? Klein ist nicht mehr dabei ?? Seit heute is er weg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 14. Juli 2014 Seit heute is er weg...Warum das? Irgendwie gefällt es mir nicht, was da im Umfeld vonstatten geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Juli 2014 Warum das? Irgendwie gefällt es mir nicht, was da im Umfeld vonstatten geht. Bei LoA wurde es vor kurzem von Herrn Schill erklärt. Und es ist nachvollziehbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 14. Juli 2014 hab leider nichts gehört. bitte um kurzfassung wieso herr klein uns verlässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Juli 2014 http://seit1908.at/news1/item/1337-klein-nicht-mehr-team-manager Man will auf dieser Position einen Profi engagieren, der diese Tätigkeit nicht "nur so nebenbei" ausübt. Sein Nachfolger besitzt eine Trainerlizenz und ist ideal geeignet als Teammanager. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 14. Juli 2014 DANKE Klein für alles was du aus liebe zum LASK gemacht hast! wir werden immer in deiner schuld stehen! alles alles gut für die Zukunft und nochmals DANKE das du und die Kerstin den LASK am leben erhalten habt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 14. Juli 2014 (bearbeitet) bearbeitet 14. Juli 2014 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 14. Juli 2014 weils wirklich total aktuell ist, haben wir die sendung gleich hochgeladen. was sagt manfred schill zur trennung von gerhard klein? hier könnt ihr es nachhören ==> http://www.seit1908.at/multimedia/legendaer-on-air 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legendaer1970 Teamspieler Geschrieben 26. Juli 2014 Hallo liebe Freunde gepflegter Radiounterhaltung. Leider ist das Auswärtsspiel gegen St.Pölten ausgerechnet auf den Termin unserer nächsten Ausgabe von "Legendär on air" verlegt worden. Wir bemühen uns gerade intensiv um einen Ersatztermin und werden diesen so bald als möglich bekanntgeben. Stay tuned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exzentriker Europaklassespieler Geschrieben 27. Juli 2014 Eine Livesendung wäre genial! Auch wenn es wegen des Equipment wahrscheinlich nicht praktikabel sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 27. Juli 2014 Die Spiele im LASK im Radio zu hören wäre fein, wenn man keine zeit hat ins Stadion zu gehen.. Aber Geld, zeit, wer macht's usw... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2014 Livespiele im Radio zu hören ist die größte Folter die es gibt. Da geht gefühlt jeder Schuss auf unser Tor genau ins Kreuzeck. Jeder gegnerische Angriff ist brandgefährlich......usw. Als Kind bin ich jedesmal bei einem LASK Auswärtsspiel, wo ich nicht selbst dabei war, mehr vor dem Radio hin und her gelaufen als sämtlich Spieler. Nein danke, ich verzichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 27. Juli 2014 gibt nix geileres als fußball im radio, schade, dass es das nur mehr selten gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts