Legendär on Air


LASK1965

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.

am 11.Sept is glaub i di nächste Sendung und hier sind meine Fragen:

Warum gibt der LASK nicht die richtigen Zuschauerzahlen bekannt? Das ist nicht nur irgendeine Statistik. Hohe Zuschauerzahlen sind sehr gut fürs Image und locken mehr Zuschauer ins Stadion. Warum stellt man sich freiwillig schlechter dar als man ist?

Kann man die Ticketpreise nicht etwas senken? Die hohen Preise irritieren einige Stadionbesucher.

Ticketpreise wird man nicht senken können weil schon genug Dauerkarten verkauft worden sind .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

am 11.Sept is glaub i di nächste Sendung und hier sind meine Fragen:

Warum gibt der LASK nicht die richtigen Zuschauerzahlen bekannt? Das ist nicht nur irgendeine Statistik. Hohe Zuschauerzahlen sind sehr gut fürs Image und locken mehr Zuschauer ins Stadion. Warum stellt man sich freiwillig schlechter dar als man ist?

Kann man die Ticketpreise nicht etwas senken? Die hohen Preise irritieren einige Stadionbesucher.

Bei der relegation kann ich dir sagen dass nur 10.000 angegeben wurde wegen geringerer kosten vereinsseitig. Wegen der sicherheitskosten wars. bearbeitet von Deadman1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Das weißt du genau woher??

Und dann sag mal gleich wieviel verkauft wurden.

Das ist nur eine Vermutung, hab es falsch formuliert,pardon ^^

Ich kann es mir nur schwer vorstellen das man unter der Saison die Tickets billiger macht, weil die Dauerkarten immer billiger sind wie die Tageskarten also müssten die Dauerkarten auch billiger werden also könnte man ja meinen das man zu viel bezahlt hat aber mir ist`s recht wenn man sie billiger machen könnte :)

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nach den Billigsdorfer-Zeiten unter Reichel, wo die Karten verscherbelt werden mussten, sind die Preise durch den Aufstieg etwas hart ausgefallen. Das braucht sicher eine gewisse Gewöhnungsphase. Etwas mehr Augenmaß hätte nicht geschadet. Ich habe mir trotzdem ohne Murren eine Saisonkarte gekauft. Nur bei den Knauserern die in Linz herum laufen, da bleiben sicher Einige zu Hause, statt ins Stadion zu gehen.

Hab ich vor einiger Zeit schon geschrieben, dass das in Linz ganz extrem ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

Ja. An Walker:

Wie weit sind die Zusammenarbeitsbemühungen mit dem LASK schon gediehen ?

Was hält er von dem neuen Nachwuchszentrum von Red Bull ?

Wie ist er generell mit der Infrastruktursituation der FAL zufrieden? Wünscht er sich Verbesserungen diesbezüglich ? (Eigenes Zentrum, neue Plätze, computerunterstützes Arbeiten bezüglich Spielanalyse (X)......) Wie professionell wird da wirklich gearbeitet ? Haben die Jungs auch theoretischen Unterricht ?

(X)- http://www.simi.com/de/produkte/verhaltens-und-taktikanalyse/simi-scout.html

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Pellegrini:



Eltern, Grosseltern italienischer Abstammung ?



Wird auch bei Hiden das gespielt was Daxbacher spielen lässt ? Hochstehen und früh verteidigen ( Tschuldige,war bei keinem Spiel von Euch noch dabei...)



Gegen Vorwärts liest man hattest Du nicht Deinen "Über drüber Tag" gehabt. Gibts da Gründe dafür ?



Du kommst ja aus der Akademie. Hättest Du persönlich in der Akademie bessere Infrastrukturen gehabt ? Habt Ihr Spieler irgendetwas unterschwellig kritisiert ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Spitzenspieler

Liebe Freunde gepflegter schwarz-weißer Radiounterhaltung !

Die Vorbereitungen auf Ausgabe 29 von "Legendär on Air" sind in vollem Gange und es zeichnet sich wieder eine bunte Gästeschaar ab.

Näheres dazu gibts in Kürze auf unserer FB-Seite.

Stay tuned and keep on listening ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.