Recommended Posts

Postinho

bin grade dabei mir alles in einer word datei zusammenzufassen ;) und gleiche fragen zusammenzuführen ... die zeit nehm ich mir für euch ;):D

:super: WDH wird hier brav mitlesen und dir dann einen dazupassenden Antwortenkatalog überreichen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frage bezüglich Stadionsprecher: Wird es einen neuen geben oder wird Wolfgang Fröschl diese Funktion weiter ausüben?

Frage: Wie gehen Sie mit (berechtigter und unberechtigter) Kritik um?

Musik: Als Aufarbeitung der letzten Jahre: "Love of my life" von Queen (am besten in der Live-Version).

Und zur Begrüßung des neuen LASK-Jahrtausends: "Da kummt di Sun" von STS (wahlweise auch die Kopie von den Beatles :D ).

bearbeitet von Steve McManaman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Frage: Wirds im falle eines Aufstiegs wieder cheerleader geben bei den lask heimspielen? :D

na nicht ernst nehmen war jetzt nur eher ein scherz ;) wobei ich trotzdem glaube das die früher die gegner schon etwas verwirrt haben ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Frage: Wirds im falle eines Aufstiegs wieder cheerleader geben bei den lask heimspielen? :D

na nicht ernst nehmen war jetzt nur eher ein scherz ;) wobei ich trotzdem glaube das die früher die gegner schon etwas verwirrt haben ^^

Cheerleader wären echt wieder cool im Stadion =)

bearbeitet von laskla007

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Cheerleader wären echt wieder cool im Stadion =)

da war zumindest immer was zum schauen da wenn das spiel mal nicht so lief :D

Na de wirds nimma gebn wei des woa a idee vom Petrmichel. ....... hod a si vo amerigga ogschaut !

war das nicht vor dem reichel? kann mich nimmer dran erinnern...

btt:

Frage: Was passiert in dem fall das wir diese saison nicht aufsteigen.. wird da versucht den kader+trainer zu halten oder kann man sich dann auf einige veränderungen gefasst machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

btt:

Frage: Was passiert in dem fall das wir diese saison nicht aufsteigen.. wird da versucht den kader+trainer zu halten oder kann man sich dann auf einige veränderungen gefasst machen

Gehhhh ... wieso miasts denn so NEGATIVE frogn stön....... DENKTS MAL POSITIV. Die Frage stell ich mir dann wenn es soweit ist ! Und K E I N E N einzigen Augenblick VORHER ! PFUI !

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

btt:

Die Finanzierung bei Nichtaufstieg steht ja im Fall des Falles. Auch ist das Ziel eindeutig ausgesprochen worden => bis spätestens Sommer 2015 in die zweite Liga aufsteigen. Diese Frage sollte man deshalb erst stellen, wenn es soweit ist. Bin mir sicher, dass der gesamte Kader samt Trainer ein weiteres Mal zu stemmen wär...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Na de wirds nimma gebn wei des woa a idee vom Petrmichel. ....... hod a si vo amerigga ogschaut !

gut...dann eben poledance! das ist eh voll im trend :habenwollen:

ps.: volljährig sollens aber schon sein :baseballschlaeger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

ähm.... die warn ca. 12.

:facepalm:

war ja klar das man da missverstanden wird

zur erklärung ^^ die haben immer pyramiden usw gemacht *lach* das meinte ich man hatte was zu schauen

wie alt die waren kp.. in dem betonblock ist man sowieso zu weit weg gestanden um sonst irgendwas zu erkennen ^^

btw: damals war ich auch nicht viel älter ;) von daher ^^

bearbeitet von wunderwuzzi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag