Slin Postinho Geschrieben 8. Januar 2014 bin grade dabei mir alles in einer word datei zusammenzufassen und gleiche fragen zusammenzuführen ... die zeit nehm ich mir für euch WDH wird hier brav mitlesen und dir dann einen dazupassenden Antwortenkatalog überreichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 8. Januar 2014 (bearbeitet) Frage bezüglich Stadionsprecher: Wird es einen neuen geben oder wird Wolfgang Fröschl diese Funktion weiter ausüben? Frage: Wie gehen Sie mit (berechtigter und unberechtigter) Kritik um? Musik: Als Aufarbeitung der letzten Jahre: "Love of my life" von Queen (am besten in der Live-Version). Und zur Begrüßung des neuen LASK-Jahrtausends: "Da kummt di Sun" von STS (wahlweise auch die Kopie von den Beatles ). bearbeitet 8. Januar 2014 von Steve McManaman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 8. Januar 2014 Frage: Wirds im falle eines Aufstiegs wieder cheerleader geben bei den lask heimspielen? na nicht ernst nehmen war jetzt nur eher ein scherz wobei ich trotzdem glaube das die früher die gegner schon etwas verwirrt haben ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskla007 Amateur Geschrieben 8. Januar 2014 (bearbeitet) Frage: Wirds im falle eines Aufstiegs wieder cheerleader geben bei den lask heimspielen? na nicht ernst nehmen war jetzt nur eher ein scherz wobei ich trotzdem glaube das die früher die gegner schon etwas verwirrt haben ^^ Cheerleader wären echt wieder cool im Stadion bearbeitet 8. Januar 2014 von laskla007 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Januar 2014 Na de wirds nimma gebn wei des woa a idee vom Petrmichel. ....... hod a si vo amerigga ogschaut ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 8. Januar 2014 In ein paar Jahren kommen eh die Greenpeace Anti Gazprom Mädels - wenn wir dann die CL gewinnen -ironieaus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 8. Januar 2014 Cheerleader wären echt wieder cool im Stadion um gottes willen... vllt noch ein reines sitzplatzstadion mit rauch- und alkverbot? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 8. Januar 2014 Cheerleader wären echt wieder cool im Stadion da war zumindest immer was zum schauen da wenn das spiel mal nicht so lief Na de wirds nimma gebn wei des woa a idee vom Petrmichel. ....... hod a si vo amerigga ogschaut ! war das nicht vor dem reichel? kann mich nimmer dran erinnern... btt: Frage: Was passiert in dem fall das wir diese saison nicht aufsteigen.. wird da versucht den kader+trainer zu halten oder kann man sich dann auf einige veränderungen gefasst machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Januar 2014 (bearbeitet) btt: Frage: Was passiert in dem fall das wir diese saison nicht aufsteigen.. wird da versucht den kader+trainer zu halten oder kann man sich dann auf einige veränderungen gefasst machen Gehhhh ... wieso miasts denn so NEGATIVE frogn stön....... DENKTS MAL POSITIV. Die Frage stell ich mir dann wenn es soweit ist ! Und K E I N E N einzigen Augenblick VORHER ! PFUI ! bearbeitet 8. Januar 2014 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Januar 2014 btt: Frage: Was passiert in dem fall das wir diese saison nicht aufsteigen.. wird da versucht den kader+trainer zu halten oder kann man sich dann auf einige veränderungen gefasst machen Die Finanzierung bei Nichtaufstieg steht ja im Fall des Falles. Auch ist das Ziel eindeutig ausgesprochen worden => bis spätestens Sommer 2015 in die zweite Liga aufsteigen. Diese Frage sollte man deshalb erst stellen, wenn es soweit ist. Bin mir sicher, dass der gesamte Kader samt Trainer ein weiteres Mal zu stemmen wär... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 8. Januar 2014 da war zumindest immer was zum schauen da wenn das spiel mal nicht so lief ähm.... die warn ca. 12. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 8. Januar 2014 lolololol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 8. Januar 2014 Na de wirds nimma gebn wei des woa a idee vom Petrmichel. ....... hod a si vo amerigga ogschaut ! gut...dann eben poledance! das ist eh voll im trend ps.: volljährig sollens aber schon sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 8. Januar 2014 (bearbeitet) ähm.... die warn ca. 12. war ja klar das man da missverstanden wird zur erklärung ^^ die haben immer pyramiden usw gemacht *lach* das meinte ich man hatte was zu schauen wie alt die waren kp.. in dem betonblock ist man sowieso zu weit weg gestanden um sonst irgendwas zu erkennen ^^ btw: damals war ich auch nicht viel älter von daher ^^ bearbeitet 8. Januar 2014 von wunderwuzzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
singingtank Jahrhunderttalent Geschrieben 8. Januar 2014 0h49 die frisur haelt. Bin gerade aufgewacht und da rreichl war imma nu da....what a nightmare 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts