Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2012 ich korrigiere: lindner hatte bisher zwar kaum was zu tun, schaffts aber dennoch mir auf den wecker zu gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2012 nein, wie kommst darauf? ich habe nur 2 personen auf der ignore und du bist nicht dabei geil, ich bin nicht alleine ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2012 bislang recht überzeugend, gorgonzola würd ich allerdings nicht mehr ewig im spiel lassen, ziemlich schwach.. dies. endlich wieder offensive außenverteidiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2012 ja bist du deppat...wir spieln genauso scheiße wie vorige saison...Ecken unbrauchbar...Linz braucht 10 Chancen pro spiel...jun rutscht immer aus...lindner sieht man bei jeder ballberührung die panik in de augen an.....das wird noch lustig.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 25. Juli 2012 Jun bisher schwach. Hat viele Ballkontakte, macht sehr wenig daraus. Linz verhindert mehr Chancen als er bringt... Mader mit einem Katastrophenpass, sonst sehr gut. Jun bitte keine Ecken mehr scheißen lassen. Und Lindner hat mir unter Vastic auch besser gefallen als heute bisher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2012 bislang recht überzeugend, ich glaub ich seh an anderen stream....wieder eine ecke ins nirvana verschissen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2012 ja bist du deppat...wir spieln genauso scheiße wie vorige saison...Ecken unbrauchbar...Linz braucht 10 Chancen pro spiel...jun rutscht immer aus...lindner sieht man bei jeder ballberührung die panik in de augen an.....das wird noch lustig.... sorry: aber das ist schlicht und ergreifend schwachsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makro_H Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Juli 2012 die schwächen zeigen sich ganz klar. RV, ZDM und ANG. ansonst phasenweise ganz gefällig zumindest die letzten minuten. gut mit gespielt vom heinzi...leider schaut ah so potschat aus ... Jun spielt wirklich brav da gibts nix. Die Ecken sind wohl so "einstudiert" . Sieht ma auch nur bei uns dass auf den ersten Pfosten gelupft wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. Juli 2012 nein, wie kommst darauf? ich habe nur 2 personen auf der ignore und du bist nicht dabei ah ok. Sitz da live mit dem Laptop un schreibe. Normalerweise hättets ihr in der 13. Minute auch eine gelbe bekommen müssen weil das extreme fordern (einer eurer Spieler) nach einer Gelben ist konsequent zu ahnden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuksa Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. Juli 2012 Ist ja net zum ansehen, es hat sich absolut nichts geändert. Fehler in jeder Formation, einfach ein Graus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2012 ja bist du deppat...wir spieln genauso scheiße wie vorige saison...Ecken unbrauchbar...Linz braucht 10 Chancen pro spiel...jun rutscht immer aus...lindner sieht man bei jeder ballberührung die panik in de augen an.....das wird noch lustig.... aber der trainer ist neu, es muss einfach besser werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2012 bitte in der pause kienast statt linz, denn schlechter spielen kann auch der nicht!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luca1911 Surft nur im ASB Geschrieben 25. Juli 2012 wir spielen auf dem selben niveau auf dem sich der kärtner anhang befindet...unter aller sau!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2012 Und Lindner hat mir unter Vastic auch besser gefallen als heute bisher... lag bestimmt an vastic's motivationskünsten. ich bin ja selber goalie und spiel mit einem trainer den ich mag um 17 klassen stärker.. oh.. wait 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 25. Juli 2012 ja bist du deppat...wir spieln genauso scheiße wie vorige saison...Ecken unbrauchbar...Linz braucht 10 Chancen pro spiel...jun rutscht immer aus...lindner sieht man bei jeder ballberührung die panik in de augen an.....das wird noch lustig.... ist doch klar, wir haben auser Vrsic keine neuen Spieler... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts