FireBull22 Postinho Geschrieben 25. Juli 2012 War Schiemer eigentlich immer noch angeschlagen oder warum hat er nicht gespielt? Jein... er saß zwar auf der Bank und hätte theoretisch spielen können, hatte aber an seinem Cut über dem Auge noch ein Pflaster, und Schmidt sagte vor dem Spiel, er möchte kein Risiko bei ihm eingehen und ihn nur einwechseln, wenn es wirklich sein muss... gestern mussten es dann aber eh die 3 offensivsten Varianten sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 25. Juli 2012 Du bezahlst für eine gute fankultur ??? Der thread ist einfach nur ein Highlight Du bist beim Lesen ungefähr so gut wie Maierhofer beim Kicken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2012 (bearbeitet) Du bist beim Lesen ungefähr so gut wie Maierhofer beim Kicken. Immerhin findet er den Quote-Button, somit ist der Maierhofer-Vergleich nicht richtig und damit falsch! bearbeitet 25. Juli 2012 von Spechtl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 25. Juli 2012 Na gut, ganz so objektiv und brav wie du betrachte ich die Sache dann doch nicht Liebe Aufzählung, aber jeder erwartet, zumindest gestern, dass man weiterkommt. Mateschitz hat von Anfang an gsagt, CL ist das Ziel. Mit dem Budget Meister werden is keine Glanztat und wenn es "nicht so schlecht ist" was RBS erreicht, warum wechselt man den Trainer jedes Jahr? Naja die Geschichte mit dem Trainer ist wieder ein ganz eigenes Thema. Da macht man sich eindeutig selbst Probleme. Sag ich auch nicht, aber es muss Gründe geben, warum man Geld für etwas ausgibt und diese Gründe wüsste ich gerne. Denn ich kanns einfach nciht (mehr) verstehen, wie man diesem Verein sponsern kann. Die Aufzählung der Erfolge würde da schon reichen. In Wahrheit interessiert es wohl kein Schwein wieviel Geld RedBull da reinbuttert. Man will erfolgreich sein. Würde man den Erfolg immer in Relation zum Budget stellen dann könnte Rapid gleich das Budget auf 1Mio begrenzen und dann versuchen in der Bundesliga zu bleiben....wäre ja auch ein Erfolg wenn man das schafft. Dass der Verein keine Ultras hat und es im/um das Stadion in der Regel friedlich zugeht ist wohl auch ein Grund wenn Familien gerne dort hinschaun. Dazu RedBull-Fans aus der Umgebung (die einfach Salzburg-Fans sind).... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 25. Juli 2012 (bearbeitet) Was sagt denn so die internationale Presse: wort.lu (Online-Ausgabe des "Luxemburger Wort") "Fest für Amateurfußball: F91 Düdelingen fegt Rote Bullen aus der Arena" tageblatt.lu: "Sensation. F91 ist weiter. Der F91 Düdelingen schießt im Rückspiel der 2. Runde der Champions-League-Qualifikation Red Bull Salzburg aus dem Rennen." kicker.de: "Salzburg blamiert sich gegen Düdelingen. Die Träume von europäischen Ehren sind bei RB Salzburg jäh zerplatzt. Der ambitionierte Klub aus der Mozartstadt um Sportdirektor Ralf Rangnick und Trainer Roger Schmidt blamierte sich in der CL-Qualifikation und scheiterte trotz eines hart erkämpften 4:3-Rückspielsieges an F91 Düdelingen, dem Meister Luxemburgs." bild.de: "Millionen-Truppe Salzburg blamiert sich gegen Düdelingen. Für Sportdirektor Ralf Rangnick (54) beginnt die Zeit in Salzburg direkt mit einer Riesen-Blamage! Der österreichische Double-Gewinner scheidet gegen F91 Düdelingen in der Champions-League-Qualifikation aus. Das Hinspiel verloren die Bullen 0:1, im Rückspiel reichte der 4:3-Sieg wegen der Auswärtstor-Regel dann nicht mehr. F91 wer? Düdelingen ist der luxemburgische Vertreter, ein echter Fußball-Zwerg. Aber offenbar noch groß genug, um die von Red Bull gesponserten Salzburg-Stars auszuschalten. blick.ch: "Salzburg blamiert sich gegen luxemburgische Amateure!Die Riesen-Überraschung ist perfekt. Düdelingen schiesst den Millionen-Klub Red Bull Salzburg aus der Champions-League-Quali." sueddeutsche.de: "Salzburg blamiert sich gegen Düdelingen Luxemburg feiert Düdelingen: Der kleine Verein F91 hat Red Bull Salzburg in der Qualifikation zur Fußball-Champions-League aus dem Wettbewerb geworfen." spiegel.de: "Rangnicks Salzburger blamieren sich. Gewonnen und doch verloren: Red Bull Salzburg ist in der Qualifikation zur Champions League sensationell gescheitert." bearbeitet 25. Juli 2012 von Hugo_Maradona 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2012 Was sagt denn so die internationale Presse: [/size][/font][/color] Quelle angeben, wäre auch ganz nett. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 25. Juli 2012 Eines möchte ich ja noch ansprechen. Blamagen wird es im Fußball immer wieder geben und RBS wird nicht die letzte österreichische Mannschaft sein die sich blamiert. So ein Sensationssieg kann ja auch immer wieder vorkommen. Ein Glückstor und dann verteidigen bis zum umfallen usw.... Aber die haben vier mal getroffen und dabei war nicht mal jede Chance ein Tor. Die Düdler die ja (wenn man den Thread verfolgt dann sollte man es ja eh schon längst wissen) nebenbei hackln gehn haben sich teilweise blind verstanden. Das schmerzt als Österreicher der sich österreichische Erfolge im internationalen Geschäft wünscht schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2012 Das schmerzt als Österreicher der sich österreichische Erfolge im internationalen Geschäft wünscht schon. Da mir der ÖFB scheißegal ist und für mich in Mitteleuropa nur Rapid zählt ist es mir scheißegal. Bei Admira/Ried/Sturm hätte ich noch Mitleid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 25. Juli 2012 Da mir der ÖFB scheißegal ist und für mich in Mitteleuropa nur Rapid zählt ist es mir scheißegal. Bei Admira/Ried/Sturm hätte ich noch Mitleid. wiederspruch in sich owa wuast RAPDI GOOO , du vollfpostn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide_sbg Banklwärmer Geschrieben 25. Juli 2012 schön, wenn man sich in so kurzer Zeit wiederholen kann - mein Statement zur Lage der Welt von Red Bull: Eurem Konstrukt (Verein ist das ja keiner) fehlt so etwas wie eine Seele. Zu blöd, dass man sowas für kein Geld der Welt kaufen kann. Aus diesem Grund werdet Ihr auch in Zukunft in regelmäßigen Abständen für Düdelingen-, Sudova- und Torshavnerlebnisse sorgen! Danke für alles Didi (das ist mein ernst - ich habe selten ein ehrlicheres, tiefgründigeres Danke von mir gegeben!)!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 25. Juli 2012 Du bist beim Lesen ungefähr so gut wie Maierhofer beim Kicken. Oida was is mit dir ??? Du hast eine gute fankultur als einen Grund dargestellt warum man bei einem Verein Geld liegen lässt. Aber passt scho bist halt a ganz schlauer Bursche und so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2012 Jo, war ganz schön peinlich gestern. Und des peinlichste an dem Ganzen ist ja das der Aufstieg Düdelingens gar ned mal unverdient war. Was aber so mancher Fan der anderen Vereine von sich gibt is owa a peinlich. Und vorallem die Schadenfreude geht mir ned ein. Vorallem die der Rapidler und Austrianer. Schon mal daran gedacht das beim erreichen des 2. Platzes heuer in der Liga auch die CL-Quali wartet. Und wem haben wir/ihr das hauptsächlich zu verdanken ihr Kasperl??? Denkt mal ein bissl nach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 25. Juli 2012 Das schmerzt als Österreicher der sich österreichische Erfolge im internationalen Geschäft wünscht schon. als Realist kann dich diese Erkenntnis gar nicht Schmerzen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 25. Juli 2012 entweder tauscht sich mateschitz jetzt selbst ein oder er kauft sich lieber eine schöne yacht um das geld. am besten auflösen dieses konstrukt. jetzt sofort. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 25. Juli 2012 Mittlerweile glaub ich ja fast, dass Mateschitz vor Jahren eine ganz üble Wette verloren hat und in Folge diesen "Verein" erfinden musste! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts