Baumgartner Bier Cup


T Rex

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Die Raika ist weniger Mafia als die Brut die uns das damals eingebrockt hat.

Egal kann man nicht mehr ändern Köck + Rigger haben die Finanzen im Griff und Grünwald +Kensy das sportliche (schaut zumindest so aus). :klatschgrin: !

Übermorgen gehts los, ein Landescup Erfolg wäre aus sportlicher Sicht genau das was wir bräuchten für das Selbstvertrauen in der Mannschaft.

Weiters hoffe ich schon die Handschrift von Kensy in der Mannschaft zu erkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Hoffentlich werden unsere Jungs Traun nicht unterschätzen und sich zu sicher fühlen. Was dabei herauskommt hat Düdelingen aufgezeigt. Aber Adam Kensy wird die Spieler schon richtig einstellen und außerdem werden sich alle beweisen wollen.

Bin schon gespannt mit welcher Mannschaftsaufstellung begonnen wird, da (soweit mir bekannt) auch im Landescup 6 Stammspieler (incl. 3 E24) am Spielbericht stehen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich freue mich auch auf das Spiel am Freitag. Sehr erfreulich das die Spielgenehmigung für Beres schon vorhanden ist. Leider müssen wir noch auf Duvnjak verzichten. Was ich noch cooler finde ist die Tatsache das in der 2. Runde Weißkirchen auf uns warten würde, vorausgesetzt wir gewinnen in Traun und Weißkirchen bei Bewegung!

Meine Aufstellung für Freitag:

Großalber

Lageder Merkinger Steinbeiss Danninger

Zauner Baric

Prandstätter Beres Stadlbauer

Falkner

Bank: Bakovic, Jeftenic, Rosca, Klug, Susic

bearbeitet von SKV Insider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Die Vorfreude auf die heutige Partie ist groß bei mir. Endlich gehts wieder um was. Wenn das Team die starken Leistungen von den Testspielen mitnimmt, gewinnen wir heute mit 3:0.

1:0 (Tor Falkner, Assist Beres)

2:0 (Tor Prandstätter, Assist Beres)

3:0 (Tor Beres, Assist Beres) Anm. er legt ihn sich selbst auf

Merkt man das ich Beres Fan bin :sehrnervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Halbzeitstand 0:1

Wir haben das spiel unter kontrolle zwei chancen für traun durch fehler in der abwehr aber nix tragisches ;)

Auffallend wiedermal beres, der ungeimlich viel läuft dazu noch baric und stadlbaur. Für mich überraschend gut jeft links hinten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Natürlich ist traun nicht die große herausforderung trotzdem bin ich echt überrasch von seinem spiel, kämpft natürlich wie immer kommt aber auch oft mit nach vor und spielt sogar sehr brauchbare pässe.

Ich glaube nicht, dass traun dieses laufpensum 90 min durchhalten kann. Dann sollten sich mehr lücken öffnen

48 min elfer

2:0 stadlbaur

51 min elfer für traun

Großalber hält !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.