Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 28. Juli 2012 SC Marechtrenk - Dietach 0:2. Und das vor 48 Besuchern. Woll tolle Atmosphäre. Stimmts Schöni, Mauschi. Musst noch Trainer und Ersatzspieler abziehen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superberti Europaklassespieler Geschrieben 28. Juli 2012 Musst noch Trainer und Ersatzspieler abziehen ;-) Sorry "Marchtrenk" und "Wohl". Stimmt: minus Prechtl, minus Sandmair, minus Mayr,... Also niemand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funafuti Banklwärmer Geschrieben 29. Juli 2012 (bearbeitet) Nach dem motto: "was kratzt's die eiche, wenn sich die sau an ihr reibt!" So würde ich das sehen - vergessts in rabbi mauschenhaupt und unseren "bis-ans-lebensende-vorwärtsler". bearbeitet 29. Juli 2012 von Funafuti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 29. Juli 2012 Ein wenig übertrieben, aber eigentlich nett endlich mal wer der nicht nur meckert mit mir! Für Herrn T-Rex bitte das nächste Mal den "Achtung Ironie Smiley" hinzufügen. Fürs bessere Verständnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T Rex Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Juli 2012 Für Herrn T-Rex bitte das nächste Mal den "Achtung Ironie Smiley" hinzufügen. Fürs bessere Verständnis. Möchte ich eh gerne kann das aber mit dem iPad nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 29. Juli 2012 Landescup: Zwei OÖ-Ligisten bereits out Mit der 1. Runde des Baumgartner Bier Landescups beginnt für die Radio OÖ-Ligisten auch die Saison 2012/13. Am Freitagabend starteten die ersten Mannschaften in den Wettbewerb, für den UFC Gemüseregion Eferding und die Union Edelweiß Linz ist dieser damit aber auch schon zu Ende, sie mussten sich ihren Gegnern jeweils mit 0:2 geschlagen geben. Besser lief es für die Regionalliga-Absteiger SK Vorwärts Steyr und FC Wels, während Steyr allerdings einen ungefährdeten Sieg gegen den SV Traun feierte, musste Wels sogar ins Elfmeterschießen. "Das war nicht zum Anschauen", schimpft der Sportlicher Leiter, Karoly Klinkovsky. Hier gibt's die ausführliche Zusammenfassung aller acht Freitagspartien: weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV Insider Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Juli 2012 2. Runde LANDESCUP: Weisskirchen : Vorwärts Steyr Anstoss: Freitag 10.8., 19:30 Termin steht bereits fix auf der Verbandseite. Ich freu mich auf eine ähnlich gute Leistung wie in Traun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T Rex Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Juli 2012 2. Runde LANDESCUP: Weisskirchen : Vorwärts Steyr Anstoss: Freitag 10.8., 19:30 Termin steht bereits fix auf der Verbandseite. Ich freu mich auf eine ähnlich gute Leistung wie in Traun. Jawohl das sind Highlights, bei ähnlich guter Leistung sind wir der Siegprämie einen Schritt näher! Jeder außer Dietach!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PauliPerstling Superkicker Geschrieben 7. August 2012 2. Runde LANDESCUP: Weisskirchen : Vorwärts Steyr Anstoss: Freitag 10.8., 19:30 Termin steht bereits fix auf der Verbandseite. Ich freu mich auf eine ähnlich gute Leistung wie in Traun. ....wenn nix dazwischen kommt mach ich einen 90+15 minütigen kurzurlaub in oö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steyrer Sportklub Vorwärts 1919 Superkicker Geschrieben 8. August 2012 (bearbeitet) Hier die Spieltermine für das 1/16-Finale: Do. 09.08.2012 18:00 SV „Ritterbräu“ Neumarkt/Kallham vs. SV Esternberg Fr. 10.08.2012 17:30 Union Leonding vs. ASKÖ Donau Linz Fr. 10.08.2012 18:00 TSV Utzenaich vs. SK Altheim Fr. 10.08.2012 18:30 ASK St. Valentin vs. SV Grün-Weiß Micheldorf Fr. 10.08.2012 19:00 SV Gmunden vs. SV Bad Ischl Fr. 10.08.2012 19:00 FC Braunau vs. SV Bad Schallerbach Fr. 10.08.2012 19:30 Union Weißkirchen vs. SK Vorwärts Steyr Fr. 10.08.2012 19:30 SK St. Magdalena vs. St. Martin im Mühlkreis Sa. 11.08.2012 17:00 SV Sierning vs. USV Dietach Sa. 11.08.2012 17:00 ATSV Stadl-Paura vs. FC Wels Sa. 11.08.2012 17:00 Union Kefermarkt vs. Union Lembach Sa. 11.08.2012 17:00 WSV ATSV Ranshofen vs. SV Grieskirchen Sa. 11.08.2012 17:30 Union Pichling vs. SV Freistadt Sa. 11.08.2012 18:00 SV Pichl vs. SV Bad Goisern Sa. 11.08.2012 18:00 FC Munderfing vs. Union Pettenbach Sa. 11.08.2012 18:30 ASKÖ SV Viktoria Marchtrenk vs. ATSV Sattledt PS: Wenn alles mit „rechten Dingen“ zugeht müsste eigentlich der SV „Ritterbräu“ Neumarkt den „Baumgartner-Bier-Landescup“ für das Konkurrenzunternehmen gewinnen… bearbeitet 8. August 2012 von Steyrer Sportklub Vorwärts 1919 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T Rex Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. August 2012 Weisskirchen wir kommen um zu Siegen - so schaut's aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flati Banklwärmer Geschrieben 9. August 2012 Fährt morgen jemand von linz nach weißkirchen? (und natürlich retour!) oder will jemand mitfahren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV Insider Top-Schriftsteller Geschrieben 10. August 2012 Bin schon wieder richtig geil auf das heutige Spiel. Hoffentlich tritt die Mannschaft genauso konzentriert auf wie in der 1. Hz gegen Pregarten. Bin allerdings überzeugt das es auch so sein wird. Mein heutiger Tipp: 1:3 durch Tore von Falkner, Beres und Prandstätter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skvfreak Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. August 2012 Mein heutiger Tipp: 1:3 durch Tore von Falkner, Beres und Prandstätter hoffe das wir ohne gegentor durchkommen tippe 0:4 wer unsere tore schießt egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pride of Steyr Surft nur im ASB Geschrieben 10. August 2012 bin heute leider verhindert könnte iwer vielleicht die tore oder so hier reinschreiben? dankedankedanke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts