Oleg B. Strenger Kerl Geschrieben 28. Mai 2013 ...also auf unserer homepage steht ipz-soccerfield Ziehbachstraße 11, 4720 Neumarkt im Hausruck, wobei dass laut google earth nur ein nettes einfamilienhaus in einer siedlung ist... ...auf der rittebräu homepage steht Auing 28 4720/Kallham...glaub eher, das stimmt so...weil dort ist auch ein fußballplatz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCV1919 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Mai 2013 :clap: NEUMARKT, NEUMARKT ...WIR FAHREN NACH NEUMARKT :clap: Also mit 'Berlin' hört sich das irgendwie cooler an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gennaro ivan Züpfi Geschrieben 28. Mai 2013 ganz kenn ich mich immer noch net aus, welcher platz jetzt bespielt wird. aber so groß wird das nicht sein, dass man's nicht findet. hier alle infos von der neumarkt-hp: http://www.sv-ritterbraeu-neumarkt.at/component/content/article/34-hauptkat/487-parken-beim-cup-finale-fuer-unsere-steyrer-gaeste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oleg B. Strenger Kerl Geschrieben 28. Mai 2013 (bearbeitet) ...mittlerweile ist auf der neumarkt homepage eh schon großartige anfahrts/park info... ...sehr fein, wie die herrschaften sich um uns kümmern....überall "für unsere gäste aus steyr"....freu mich schon sehr...schade, dass das wetter wieder einen strich durch die rechnung macht.... ...fürcht halt, dass nicht soviele steyrer kommen, wie sie glauben und es sich wünschen... bearbeitet 28. Mai 2013 von Oleg B. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 28. Mai 2013 Für unsere Gäste haben wir die überdachte Tribüne reserviert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padawan Spitzenspieler Geschrieben 28. Mai 2013 Achtung: der platz von kallham ist gleich ein paar 100 meter weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naso Europaklassespieler Geschrieben 30. Mai 2013 der spielort Neumarkt wird sich heute als ziemlicher fehlgriff erweisen. es schüttet in strömen und soweit ich den platz in erinnerung habe gibt's dort zwar eine gedeckte sitzplatztribüne aber die ist nicht wirklkich groß. vor den kabinen bzw. dem buffet gibt's auch noche eine überdachung für ein paar leute. aber mehr als zweihundert werden wohl insgesamt nicht im trockenen stehen. muss ich mir noch sehr übelegen hin zu fahren. auch wenn's fast ums eck ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 30. Mai 2013 Kann man nur hoffen das sie das Vorspiel absagen. Sonst ist der Rasen hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 30. Mai 2013 Ich denke auch dass der Spielort eine schlechte Wahl war. Nach heutigen 650km autofahren werde ich mir diese 150km leider somit sparen So leid es mir tut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koxi7 Superkicker Geschrieben 30. Mai 2013 0:1 alexic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV SUPPORTER Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. Mai 2013 Sind ein paar steyrer in neumarkt bei dem wetter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T Rex Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Mai 2013 Sind ein paar steyrer in neumarkt bei dem wetter? Also ich konnte mich nicht motivieren bei dem Wetter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koxi7 Superkicker Geschrieben 30. Mai 2013 0:2 alecsic..... platzverhältnisse mittlerweile irregulär!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T Rex Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Mai 2013 0:2 alecsic..... platzverhältnisse mittlerweile irregulär!! Wie viele Zuschauer sind beim Spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 30. Mai 2013 (bearbeitet) Hier der Link zum Liveticker: http://ticker.ligapo...vorwaerts-steyr 500 Zuschauer in ca. bearbeitet 30. Mai 2013 von L-B-R 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts