hope and glory V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2012 Wunschelf: Lindner Dilaver - Ortlechner - Margreitter - Suttner Mader - A.Grünwald Jun - Vrsic - Simkovic Linz Weniger Zweikämpfe als Holland kann ein Grünwald auch nicht gewinnen. Wenn er fit ist, würde ich ihm den Vorzug geben,da er auch einen guten Pass in die Offensive anbringen kann. Gorgon hat mMn ein Formtief. Er kann sich im 1:1 nicht durchsetzen. Ich würde Jun auf seiner Position beginnen lassen und Simkovic auf der linken Seite im MF. Dilaver und Suttner sollen sich bei Ballbesitz über die Flanken in den Angriff einschalten. Hoffe wenn sie das tun,haben die "Blackies" nicht den Platz zum Kontern,den der WAC z.T. vorfand. Das könnte gegen die Grazer bitter enden. Eine Steigerung (an die ich fest glaube) gegenüber der Partie in Kärnten wird nötig sein um auch gegen Sturm zu gewinnen. Wird auf alle Fälle eine enge Kiste! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 28. Juli 2012 Dabei 3 pkt, egal wie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. Juli 2012 Hi! Habe 5 Karten für die West Tribüne gewonnen. Brauche sie nicht da wir alle Abos haben. gut dass du dann beim gewinnspiel mitspielst dabei, 0 punkte beschämende kulisse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thierry henry Bester Mann im Team Geschrieben 28. Juli 2012 (bearbeitet) wunsch: lindner dilaver-margreiter-ortlechner-suttner mader--AG Jun---Vrsic----Simkovic Linz Live dabei Tipp: 2:1 sieg nach rückstand durch bodul und unsere tore schießen vrsic und linz (der 3 meter abseits war ) bearbeitet 28. Juli 2012 von thierry henry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2012 beschämende kulisse rechne mit +9500; eher 10.200 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. Juli 2012 rechne mit +9500; eher 10.200 nie im leben - schau mal onlineticketing.....nord A+D alles frei....süd detto.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 28. Juli 2012 nie im leben - schau mal onlineticketing.....nord A+D alles frei....süd detto.... Sind bei euch alle Tickets online verfügbar? Bei uns glaube ich nämlich nicht, von daher könnte man vor dem Spiel einen falschen Eindruck gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. Juli 2012 Bei dem Wetter und Urlaubszeit... rechne mit 9,8... gibt sicher einige spaetentschlossene 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 28. Juli 2012 dumme frage: hab ein parkticket für den neuen parkplatz. wo ist der genau bzw über welche strasse kann/darf ich da rein fahren? die im shop wusstens nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. Juli 2012 dumme frage: hab ein parkticket für den neuen parkplatz. wo ist der genau bzw über welche strasse kann/darf ich da rein fahren? die im shop wusstens nicht fischhof oder laaer berg (zugang sollte schon geschaffen sein)... muesste vor der abzweigung sein wenn du vom renault wien bzw aus richtung wien kommstkeine garantie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Juli 2012 Mahlzeit meine violetten Brüder und Schwestern, es ist Sa die Sonne scheint, was gibt es schöneres als die Austria siegen!!! zu sehen? Wird schwieriger als erwartet aber ich bin guter Dinge das wir heute gewinnen, nochmal eine Saison wie die Letzte möchte ich nicht mehr erleben wo wir gegen die Unnötigen zweimal verloren und nur einmal gewinnen konnten, schließlich sind wir Austria Wien. Drei Punkte egal wie und unser Saisonstart ist perfekt und der von Sturm Graz im Arsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 28. Juli 2012 fischhof oder laaer berg (zugang sollte schon geschaffen sein)... muesste vor der abzweigung sein wenn du vom renault wien bzw aus richtung wien kommst keine garantie thx, hatte irgendwas im kopf dass es nur über die laaer-berg geht. ich hoff der is übersichtlich angeschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2012 dumme frage: hab ein parkticket für den neuen parkplatz. wo ist der genau bzw über welche strasse kann/darf ich da rein fahren? die im shop wusstens nicht zufahrt 1 über fischhofgasse and ostribüne vorbei ganz nach hinten. zufahrt 2 über laaerbergstrasse bei renault vorbei und dann in die theodor sickl gasse abbiegen. gleich am anfang ist rechts ein großes tor mit austria-fahnen als einfahrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 28. Juli 2012 zufahrt 1 über fischhofgasse and ostribüne vorbei ganz nach hinten. zufahrt 2 über laaerbergstrasse bei renault vorbei und dann in die theodor sickl gasse abbiegen. gleich am anfang ist rechts ein großes tor mit austria-fahnen als einfahrt. perfekt, thx. werd den weg über die sickelgasse nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 28. Juli 2012 badewetter, am abend aber gewitter, u1 gesperrt, urlaubszeit - 8.300 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts