FK Austria Wien - SK Sturm Graz


cmburns

Recommended Posts

Wunschelf:

Lindner

Dilaver - Ortlechner - Margreitter - Suttner

Mader - A.Grünwald

Jun - Vrsic - Simkovic

Linz

Weniger Zweikämpfe als Holland kann ein Grünwald auch nicht gewinnen. Wenn er fit ist, würde ich ihm den Vorzug geben,da er auch einen guten Pass in die Offensive anbringen kann. Gorgon hat mMn ein Formtief. Er kann sich im 1:1 nicht durchsetzen. Ich würde Jun auf seiner Position beginnen lassen und Simkovic auf der linken Seite im MF. Dilaver und Suttner sollen sich bei Ballbesitz über die Flanken in den Angriff einschalten.

Hoffe wenn sie das tun,haben die "Blackies" nicht den Platz zum Kontern,den der WAC z.T. vorfand. Das könnte gegen die Grazer bitter enden. Eine Steigerung (an die ich fest glaube) gegenüber der Partie in Kärnten wird nötig sein um auch gegen Sturm zu gewinnen. Wird auf alle Fälle eine enge Kiste!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

wunsch:

lindner

dilaver-margreiter-ortlechner-suttner

mader--AG

Jun---Vrsic----Simkovic

Linz

Live dabei

Tipp: 2:1 sieg nach rückstand durch bodul und unsere tore schießen vrsic und linz (der 3 meter abseits war :D)

bearbeitet von thierry henry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

dumme frage: hab ein parkticket für den neuen parkplatz. wo ist der genau bzw über welche strasse kann/darf ich da rein fahren? die im shop wusstens nicht

fischhof oder laaer berg (zugang sollte schon geschaffen sein)... muesste vor der abzweigung sein wenn du vom renault wien bzw aus richtung wien kommst

keine garantie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Mahlzeit meine violetten Brüder und Schwestern, es ist Sa die Sonne scheint, was gibt es schöneres als die Austria siegen!!! zu sehen? :sabber:

Wird schwieriger als erwartet aber ich bin guter Dinge das wir heute gewinnen, nochmal eine Saison wie die Letzte möchte ich nicht mehr erleben wo wir gegen die Unnötigen zweimal verloren und nur einmal gewinnen konnten, schließlich sind wir Austria Wien. Drei Punkte egal wie und unser Saisonstart ist perfekt und der von Sturm Graz im Arsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

fischhof oder laaer berg (zugang sollte schon geschaffen sein)... muesste vor der abzweigung sein wenn du vom renault wien bzw aus richtung wien kommst

keine garantie

thx, hatte irgendwas im kopf dass es nur über die laaer-berg geht. ich hoff der is übersichtlich angeschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

dumme frage: hab ein parkticket für den neuen parkplatz. wo ist der genau bzw über welche strasse kann/darf ich da rein fahren? die im shop wusstens nicht

zufahrt 1 über fischhofgasse and ostribüne vorbei ganz nach hinten.

zufahrt 2 über laaerbergstrasse bei renault vorbei und dann in die theodor sickl gasse abbiegen. gleich am anfang ist rechts ein großes tor mit austria-fahnen als einfahrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

zufahrt 1 über fischhofgasse and ostribüne vorbei ganz nach hinten.

zufahrt 2 über laaerbergstrasse bei renault vorbei und dann in die theodor sickl gasse abbiegen. gleich am anfang ist rechts ein großes tor mit austria-fahnen als einfahrt.

perfekt, thx. werd den weg über die sickelgasse nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.