horr1911 Chef Geschrieben 27. Juli 2012 Austria 2:0 Sturm Jun, Linz 9000 max 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 27. Juli 2012 geh bitte. was soll das mit dem szabics !?!?!?! das ist nicht einmal ein schneller stürmer.... unglaublich dieser parits einfach unpackbar... Muss man das verstehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 27. Juli 2012 Muss man das verstehen? Bitte nicht zitieren. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 27. Juli 2012 Heute bei den amas im einsatz: leovac, mally, harrer, koch, wimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 27. Juli 2012 Heute bei den amas im einsatz: leovac, mally, harrer, koch, wimmer speedy und murg nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 27. Juli 2012 speedy und murg nicht Speedy nur zaungast, murg hat bei stöger (zu recht) ein stein im brett! Harrer übrigens mit 4 toren beim 8:0, hat das spiel in der ersten hz fast im alleingang entschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 27. Juli 2012 (bearbeitet) Würde mir ein 4-2-3-1 Wünschen. Kann aber auch mit einem 4-3-3 (oder 4-1-4-1), wie gegen den WAC, leben. Lindner Dilaver - Margreitter - Ortlechner - Suttner Holland - Grünwald/Mader Gorgon - Vrsic - Simkovic Linz Wobei ich nicht glaube das AG10 plötzlich in der Startaufstellung stehen wird, wenn er gegen den WAC nicht einmal im Kader war, kann aber auch verletzungsbedingt gewesen sein, dann schaut es natürlich anders aus. Gegen den WAC hat man gesehen das Simkovic nach seiner Einwechslung frischen Wind in die Offensive gebracht hat und hoffe er steht in der Startaufstellung. Hoffe auch auf eine Leistungssteigerung gegenüber Mittwoch. Mein Tipp: 2:0, Tore: Vrsic, Linz bearbeitet 27. Juli 2012 von grisu27 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 27. Juli 2012 Würde mir ein 4-2-3-1 Wünschen. Kann aber auch mit einem 4-3-3 (oder 4-1-4-1), wie gegen den WAC, leben. Lindner Dilaver - Margreitter - Ortlechner - Suttner Holland - Grünwald/Mader Gorgon - Vrsic - Simkovic Linz Wobei ich nicht glaube das AG10 plötzlich in der Startaufstellung stehen wird, wenn er gegen den WAC nicht einmal im Kader war, kann aber auch verletzungsbedingt gewesen sein, dann schaut es natürlich anders aus. Gegen den WAC hat man gesehen das Simkovic nach seiner Einwechslung frischen Wind in die Offensive gebracht hat und hoffe er steht in der Startaufstellung. Hoffe auch auf eine Leistungssteigerung gegenüber Mittwoch. Mein Tipp: 2:0, Tore: Vrsic, Linz ohne Jun? ich glaub das statt Linz Kienast spielen wird . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. Juli 2012 Dass. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. Juli 2012 ohne Jun? ich glaub das statt Linz Kienast spielen wird . Das glaube ich nicht nachdem Kienast noch Rückstand hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 27. Juli 2012 Das glaube ich nicht nachdem Kienast noch Rückstand hat. aber Linz ist ja angeblich wiedermal negativ aufgefallen bei seiner Auswechslung drum würd ich ihm mal wieder eine "Pause gönnen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. Juli 2012 aber Linz ist ja angeblich wiedermal negativ aufgefallen bei seiner Auswechslung drum würd ich ihm mal wieder eine "Pause gönnen" schwachsinn.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. Juli 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 27. Juli 2012 Speedy nur zaungast, murg hat bei stöger (zu recht) ein stein im brett! Harrer übrigens mit 4 toren beim 8:0, hat das spiel in der ersten hz fast im alleingang entschieden Speedy verletzt oder vielleicht morgen dabei? aber Linz ist ja angeblich wiedermal negativ aufgefallen bei seiner Auswechslung drum würd ich ihm mal wieder eine "Pause gönnen" angeblich... DAS ist der punkt warum du hier nicht ernst genommen wirst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 27. Juli 2012 Stimmt, Jun habe ich noch vergessen. Hmm... schwierig, aber ich schätze Simko Linksaußen stärker ein als Jun, wobei der sicher einen Bonus bei Stöger nach dem Goldtor hat. Bin auf jeden Fall gespannt was sich Stöger für morgen überlegt hat. Vielleicht kann man Sturm überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts