Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

Will jetzt nicht den ganzen Fred durchlesen, aber spielt ihr jetzt alle Partien auf der Gugl oder kommt ne Reichel-Road-Show?

alle partien werden wohl eher nicht auf der gugl gespielt. als ausweichstadien stehen die verbandsanlage (dort wurde bereits die cup partie ausgetragen) und das stadion traun zur verfügung.

reichel meinte, dass sich die stadionfrage auch nach dem zuschauerinteresse richten wird.

aber im prinzip gilt, wie so oft beim LASK, die devise: nix is fix

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Den Kritikern der sog. "Randgruppe" sei nur eins gesagt, dann verabschied ich mich schon wieder von dieser sinnbefreiten Diskussion hier: ohne uns gäbs seit 2007/08 absolut KEINE Stehplätze mehr. Diese Errungenschaft war gleichzeitig das erste und einzige Mal, das der Verein = PMR kapiert hat, dass sein Einfall eine Schnapsidee war. Sämtliche anderen Krisensitzungen, Meetings, think tanks oder was auch immer hatten immer eines gemeinsam: absolute Sinnlosigkeit und leere Versprechen von Vereinsseite sowie Konzepte und Abmachungen, die innerhalb kürzester Zeit wieder in der Versenkung verschwanden - genauso wie zB etablierte Fanbeauftragte. Man kann vieles vorwerfen, aber definitiv nicht mangelnde Gesprächsbereitschaft vonseiten der organisierten Fanszene, deren Geduld viel zu lange strapaziert wurde.

Eine Gegenfrage: was habt ihr bis jetzt für die LASK-Community getan? Nur sudern und jammern und gleichzeitig meinen, man könne eh nix dagegen tun und früher unter anderer Führung wärs auch schon schlimm gewesen, ist keine Leistung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Rauf auf die GUGL !!!

Egal ob jetzt IM Stadion oder DAVOR ........

Denn neben einem LASK-Sieg will ich am Sonntag in der Zeitung folgendes lesen:

2.Liga

Blau-Weiss ( die Königsblauen bzw. der Linzer Kultklub bzw. wir sind Linz )

1.200 Zuschauer

3.Liga

LASK (trotz Reichel-Boykott

3.000 Zuschauer (die Krone schrieb am Sonntag sogar von 4.000)

ALSO, nix wie rauf, egal ob ins Stadion rein oder davor !!!

P.S. Dann kann sich das "Grossmaul" Perzy seine Linz-Kampagne auf den "Hut stecken"

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Ian

nachdem ich jahrelang der meinung war die meisten blau weissen haben ihre daseinsberechtigung nur durch hass auf den LASK muss ich meine meinung wohl ändern. wir stehen ihnen um nix nach in punkto lächerlichkeiten.

wie ich mich über sowas aufregen kann verstehe ich echt nicht. kann man da nicht drüber stehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ach bin ich froh dass ich mir den Müll vom Mythos die nächsten drei Wochen sparen kann, baba und foi ned du trottl!

metzger du bist aber auch keine gallionsfigur. sei mir nicht böse, aber kehr' vor der eigenen tür und schau mal, dass euer verein die fahrgäste auf den ohnehin obsoleten werbeeinschaltungen in den öffis nicht mit solch populistischen stahlstadt- und profifußball-sagern belästigt. drei wochen mythos-frei für dich, für uns jedenfalls drei wochen metzger-freie zeit. hau' dich über die häuser du troll.

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ach bin ich froh dass ich mir den Müll vom Mythos die nächsten drei Wochen sparen kann, baba und foi ned du trottl!

Und tschüss ........

P.S. Viel Spass heute beim Kultklub vor 800 Zuschauern ( im Teletext steht eh wieder 1.300 )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

LASK

100 Zuschauer

DAS wäre ein Zeichen, alles andere ist Zeitverschwendung!!

103, weil die 3 von 1908 haben ja ihre akkreditierung und schauen sich das spiel schön von innen an :einstein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

103, weil die 3 von 1908 haben ja ihre akkreditierung und schauen sich das spiel schön von innen an :einstein:

und was willst uns damit sagen? nochmal, du darfst gerne einen flyer senden, einen blog wo du deine meinung äusserst - wird genauso von uns veröffentlicht wie die bitte der fc´s - aber anscheinend hast ein persönliches problem mit einem/den beteiligten bzw nicht verstanden, dass wir beide seiten verstehen können und es jedem frei steht seinen LASK zu leben wie er es für richtig hält.

ausserdem sollten es 4 akkreditierungen sein- bezahlt vom "dankefürswenigerstrafezahlenkonto" - aber wem erzählen wir was, dass weisst ja eh ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Herr Mythos, du darfst dich auch gern wieder zamreißen, oder lieber die Frauenwelt mit deinen Emotionen beglücken, denn deine BW-Komplexe interessieren hier keinen Menschen, noch dazu in diesem Thread.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Herr Mythos, du darfst dich auch gern wieder zamreißen, oder lieber die Frauenwelt mit deinen Emotionen beglücken, denn deine BW-Komplexe interessieren hier keinen Menschen, noch dazu in diesem Thread.

achso, und die bw dürfen hier müll ohne ende verzapfen. denke, dass du als moderator dafür zu sorgne hättest, dass auch diese ständigen, vor allem unsachlichen, sticheleien der bw hier ein ende nehmen. dieser "friede,freude,eierküchen"-kurs den du da an den tag legst, richtet sich ja klar gegen das eigene lager. verstehe ich jetzt persönlich nicht. ein wahrlicher kindergarten.

dass aber der metzger hier mir nix, dir nix vorbeischneit und einen user attakiert, ist legitim, oder was? möchte nicht wissen, wie die fans im bw-channel auf solche attacken seitens schwarz-weiß reagieren würden... dann hieße es wieder, "die depaden laskl ..." kennen wir ja eh den ganzen unfug...

gut, wenn heute das spiel vorbei ist, dann wissen wir, ob wir mehr zuschauer als der stadtrivale haben. wenn nicht, auch kein problem, denn unter dem regionalliga-schnitt der bwen aus dem vorletzen jahr werden mit großer wahrscheinlichkeit nicht liegen.

mir ist's im endeffekt auch scheiß egal, wichtig ist, dass die truppe heute leistung bringt.

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag