AUFI auf die GUGL !!


GCS

Recommended Posts

ASB-Messias

@Hochofen

Es wäre besser für dich, wenn du dich lieber um die Probleme bei deinen Blau-Weissen kümmerst:

Denn obwohl Euch die Stadt Linz "fair" behandelt -

Geht es bei Euch doch sowohl sportlich als auch in Sachen Puplikumsinteresse um NICHTS!

Einen Status wie der LASK (der dich sooo ärgert) werdet ihr NIE erreichen!

Ich weiss du hast unseren Lizenzentzug massiv gefeiert...

Aber ob das wohl auch für BW-Linz so lustig war - hast du nicht bedacht???

Wie wollt ihr denn ohne uns die Gugl befüllen?

Ich weiss jetzt bist sprachlos -

Wie schon erwähnt, kümmere dich lieber um die vielen BW-Probleme - denn deren gibt es genug!!!

Schwarz-Weiße Grüße von jemandem, der im Übrigen auch andere Vereine und deren Anhänger respektiert!

Darüber solltest du vielleicht auch einmal nachdenken!

Gery

bearbeitet von Gery1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

@Hochofen

Es wäre besser für dich, wenn du dich lieber um die Probleme bei deinen Blau-Weissen kümmerst:

Denn obwohl Euch die Stadt Linz "fair" behandelt -

Geht es bei Euch doch sowohl sportlich als auch in Sachen Puplikumsinteresse um NICHTS!

Einen Status wie der LASK (der dich sooo ärgert) werdet ihr NIE erreichen!

Ich weiss du hast unseren Lizenzentzug massiv gefeiert...

Aber ob das wohl auch für BW-Linz so lustig war - hast du nicht bedacht???

Wie wollt ihr denn ohne uns die Gugl befüllen?

Ich weiss jetzt bist sprachlos -

Wie schon erwähnt, kümmere dich lieber um die vielen BW-Probleme - denn deren gibt es genug!!!

Schwarz-Weiße Grüße von jemandem, der im Übrigen auch andere Vereine und deren Anhänger respektiert!

Darüber solltest du vielleicht auch einmal nachdenken!

Gery

mei danke, ich bin dir wirklich so dankbar, dass du das jetzt wieder aufrollst. hast dir einen orden verdient.

klärts das per pn wenns euch so ein bedürfnis ist, ab jetzt wird sowas gelöscht. es nervt einfach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

mei danke, ich bin dir wirklich so dankbar, dass du das jetzt wieder aufrollst. hast dir einen orden verdient.

klärts das per pn wenns euch so ein bedürfnis ist, ab jetzt wird sowas gelöscht. es nervt einfach

Kannst es ruhig löschen - hab kein Problem damit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Owa so einen Artikel hätt man sich wirklich sparen können. Das man wenigstens gegenüber der Welt ausserhalb des LASK einigkeit zeigt!

Mit sowas schießt man sich nur selber ins Knie!!!!!

bearbeitet von Exzentriker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Owa so einen Artikel hätt man sich wirklich sparen können. Das man wenigstens gegenüber der Welt ausserhalb des LASK einigkeit zeigt!

Mit sowas schießt man sich nur selber ins Knie!!!!!

So einen Artikel sehe ich aber auch als Zeichen einer Demokratie. Es gibt verschiedene Strömungen im LASK-Lager. Und die Aufgabe einer überparteilichen Fanplattform ist es auch über Unstimmigkeiten, unterschiedlichen Zugängen zu reden.

Anmerken muss ich aber: Ich bin das erste Mal Mitte 1970 ins Stadion gegangen. Unter Jungbauer habe ich mir schon manches Mal gedacht, was soll das. Er galt aber als der Meisterpräsident, also wurde die Kritik geschluckt. Aber so arg wie jetzt war es noch nie. Mir fällt es jetzt leicht nicht ins Stadion zu gehen, trotzdem --> guter Artikel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

saisoneröffnungsfeier im eck und ich werde nicht informiert???

ich boykottier das eck jetzt einfach ;)

@seit1908 artikel: kann mich nur steve mc manaman anschließen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Owa so einen Artikel hätt man sich wirklich sparen können. Das man wenigstens gegenüber der Welt ausserhalb des LASK einigkeit zeigt!

Mit sowas schießt man sich nur selber ins Knie!!!!!

Der Welt ausserhalb des LASK gehört aber gezeigt, dass die Randgruppe aus mehr als den 100 Leuten vor dem Stadion besteht (der LASK selbst und die Forumsschreihälse vergessen da gern mal auf die Gruppe, die still zuhause protestiert bzw die Medien, die entsprechend der Liga ihre Berichterstattung massiv zurückgeschraubt haben)

Und was sollen wir schönschreiben für die Welt da draussen - jeder der technisch im 3ten Jahrtausend angekommen ist bekommt doch die Situatuion mit. Ausserdem ist es nicht unsere Art ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

bester halbsatz im artikel der oön.

"Trotz Abstieg in die Regionalliga arbeitet der Klub weiter professionell"

i brich nieder.

:D

bester halbsatz im artikel der oön.

"Trotz Abstieg in die Regionalliga arbeitet der Klub weiter professionell"

i brich nieder.

:D

hättest du genauer gelesen, dann hättest du bei sinnerfassendem lesen bemerkt, dass mit professionell die mannschaft gemeint war/ist. und das ist auch tatsache. man soll nicht immer das lesen, das man gerne möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

hättest du genauer gelesen, dann hättest du bei sinnerfassendem lesen bemerkt, dass mit professionell die mannschaft gemeint war/ist. und das ist auch tatsache. man soll nicht immer das lesen, das man gerne möchte.

und hättest du sinnerfassender gelesen, dann hättest du die dem satz "der club arbeitet WEITERHIN professionell" unfreiwillig innewohnende komik bemerkt. egal ob es so gemeint war oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

saisoneröffnungsfeier im eck und ich werde nicht informiert???

ich boykottier das eck jetzt einfach ;)

@seit1908 artikel: kann mich nur steve mc manaman anschließen.....

die brieftaube mit deiner persönlichen einladung muß sich verflogen haben. dann noch einmal für dich exklusiv-15 hundert im "eck"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

und hättest du sinnerfassender gelesen, dann hättest du die dem satz "der club arbeitet WEITERHIN professionell" unfreiwillig innewohnende komik bemerkt. egal ob es so gemeint war oder nicht.

ja, du kannst reininterpretieren, was du willst, aber fakt ist, dass sich das professionell auf den kader bezogen hat. ob da komik innewohnt oder nicht, steht hier nicht zur debatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.