AUFI auf die GUGL !!


GCS

Recommended Posts

Postinho

599890_3550382563161_400908368_n.jpg

i muß sagen, a bissi kann ich ihn sogar verstehen, das er sich von den behörden gefrozelt fühlt ...

Hätte ich auch nie gedacht, das ich für diesen Typen noch einmal Mitleid empfinde. Bei dem was jetzt abgeht, da muss ich mich tatsächlich schön langsam fragen, ob man nicht das falsche Schwein schlachten will.

Unglaublich wie viele Quertreiber, Hacklschmeißer und Unruhestifter, hier ihr Unwesen treiben.

Ich befürchte sehr, sollte Reichel wirklich W.O. geben, dass sich dann von den ganzen "Schlangengrublern" KEINER sehen lässt.

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei der "Sportstadt Linz" für die Unterstützung und die fairen Preise zur Spielbenutzung der Gugl :)

Wir wünschen weiterhin alles Gute bei dem Vorhaben, die Gugl ohne den LASK mit mehr als 1.000 Zusehern zu erleben!

Es ist doch schön zu sehen, wie die Politik hinter dem Fussball in Linz steht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Anzeigentafeln, um das sündteure Geld? Brauche ich nicht! Wichtiger ist, dass die Spieler ihr Gehalt bekommen.

Beim Spiel gegen Pasching war es, meiner Meinung nach, nicht unbedingt notwendig das Flutlicht einzuschalten. Frensehen war keines da. Die brauchen ja in erster Linie das Licht. 2000.- Euro kostet der Spaß!? Kann fast nicht sein!

Da war ich schon bei Dämmerspielen mit Nebel, wo man das andere Tor nicht mehr gesehen hat. Trotzdem konnte problemlos zu Ende gespielt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wir freuen uns bekannt geben zu dürfen, dass der LASK Linz sein nächstes Heimspiel in der HAKA Arena in Traun austragen wird.

Heute Vormittag gegen zehn Uhr kam die endgültige Bestätigung des Bürgermeisters von Traun, bei dem wir uns an dieser Stelle herzlichst bedanken möchten. Wir hoffen auf eine weitere gute Zusammenarbeit.

LASK Linz - Kapfenberg Amateure am Freitag, 17.08.2012

Spielort: Traun

Spielbeginn: 19:00 Uhr

ROADSHOW - ROADSHOW!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei der "Sportstadt Linz" für die Unterstützung und die fairen Preise zur Spielbenutzung der Gugl :)

Wir zahlen über eine Million pro Saison für die Stadionnutzung. Ja, die böse Sportstadt Linz! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Die Anzeigentafeln, um das sündteure Geld? Brauche ich nicht! Wichtiger ist, dass die Spieler ihr Gehalt bekommen.

Beim Spiel gegen Pasching war es, meiner Meinung nach, nicht unbedingt notwendig das Flutlicht einzuschalten. Frensehen war keines da. Die brauchen ja in erster Linie das Licht. 2000.- Euro kostet der Spaß!? Kann fast nicht sein!

Da war ich schon bei Dämmerspielen mit Nebel, wo man das andere Tor nicht mehr gesehen hat. Trotzdem konnte problemlos zu Ende gespielt werden.

Die € 2.000 wären die Kosten gewesen der Video-Wall...

Die "Notbeleuchtung" kostete € 6.000,-

Das zum "fairen" Angebot der Stadt Linz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scientia potentia est

recht so, unsympathische kinder werden eben gemobbt

Allerdings. das ist nur die Rechnung für seinen Stil, den er jahrelang gepflegt hat.

Jetzt muss schon wieder die Drohung mit der zweiten Klasse herhalten. Armer schwarzer Kater. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

.. mir wäre auch traun für die ganze saison recht .. es muss eh ned die teure gugl sein ..

wichtig ist das da mal ruhe reinkommt und wir so schnell wie möglich wieder aufsteigen, dann sind wir automatisch wieder oben ....

in die HAKA Arena passen ja auch so ca. 6000 rein oder bin ich da falsch informiert ..

das genügt vollkommen .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

ich kann diese sache mit der opferrolle nicht mehr hören. reichel muss lediglich das ausbaden was er in den letzten jahren verbockt hat.

der LASK war bis zu diesem jahr der stadtkrösus was sportförderungen betrifft.....und das aber mit abstand, von solchen förderungen träumen die black wings z.b. nur. aber die sind immerhin nur österreichischer meister und haben einen zuschauerschnitt weit über 3000 leuten. auch die blau weissen hatten im letzten jahr nicht mal annähernd so viel geld der stadt zur verfügung wie der LASK.

hätti-wari gschichten zählen nicht, aber hätte reichel in den letzten jahren ordentlich gearbeitet, bräuchten wir darüber nicht einmal in irgendeiner form diskutieren. dass ihn hier jetzt manche schon wieder als opfer sehen und mitleid haben mit ihm, kann ich einfach nicht verstehen.

ich hab absolut kein mitleid mit ihm, im gegenteil, ich verstehe alle leute die ihn "boykottieren". schade um den LASK, aber ja, was willst machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

.. mir wäre auch traun für die ganze saison recht .. es muss eh ned die teure gugl sein ..

wichtig ist das da mal ruhe reinkommt und wir so schnell wie möglich wieder aufsteigen, dann sind wir automatisch wieder oben ....

in die HAKA Arena passen ja auch so ca. 6000 rein oder bin ich da falsch informiert ..

das genügt vollkommen .....

oida chekst du des net? aufsteigen ist nicht nur sportlicher erfolg!! da gehören noch ein paar finanzielle sachen geklärt und so kleinere lizenzprobleme die beim LASK ja ab und zu vorkommen.

freue mich auch weiterhin über jeden LASK sieg keine frage aber die aufstiegs träumerei (vor allem zum jetztigen zeitpunkt) könnts euch sparen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

oida chekst du des net? aufsteigen ist nicht nur sportlicher erfolg!! da gehören noch ein paar finanzielle sachen geklärt und so kleinere lizenzprobleme die beim LASK ja ab und zu vorkommen.

freue mich auch weiterhin über jeden LASK sieg keine frage aber die aufstiegs träumerei (vor allem zum jetztigen zeitpunkt) könnts euch sparen.

du musst mir mal genau erklären was du genau willst ...

willst du die finanziellen sachen klären ...

willst du den reichel rausschmeissen ....

wann willst du wieder vom aufstieg träumen ....

willst du die papierl für die lizenz einreichen

du freust dich über jeden lask sieg .. aber aufsteigen soll er ned ... was dann bitte ?

was soll der ganze mist .. es ist sinnlos .. du begreifst nichts .. ich schau mir den LASK an, kann kommen was will ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

Die Anzeigentafeln, um das sündteure Geld? Brauche ich nicht! Wichtiger ist, dass die Spieler ihr Gehalt bekommen.

Beim Spiel gegen Pasching war es, meiner Meinung nach, nicht unbedingt notwendig das Flutlicht einzuschalten. Frensehen war keines da. Die brauchen ja in erster Linie das Licht. 2000.- Euro kostet der Spaß!? Kann fast nicht sein!

Da war ich schon bei Dämmerspielen mit Nebel, wo man das andere Tor nicht mehr gesehen hat. Trotzdem konnte problemlos zu Ende gespielt werden.

schiri smolinski wollte hätte das spiel abgebrochen, wenn sie das flutlicht nicht eingeschaltet hätten, soviel dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

mich wundert vor allem die Drohung mit der 2. Klasse!

Wird dann die Gugl billiger? - Bekommt der LASK dadurch automatisch eine eigene Anlage? Werden die Sicherheitsauflagen gesenkt? ... dass PMR Sachen nicht bis zum Ende durchdenkt ist ja eh nix neues, aber dieses Mal ist mit dieser Drohung nichtmal ein scheinbarer Vorteil verbunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.