AUFI auf die GUGL !!


GCS

Recommended Posts

Postinho

Derby? Gegen Fasching? Meints ihr des ernst? Also in all den Jahren in der RLM hats für mich immer nur 2 Kategorien von Spielen gegeben: Gegen OÖ-Vereine und gegen die anderen - Stmk od, Kärnten war wurscht. Nur die Matches gegen eure Juniors haben einige als "kleines" Derby bezeichnet. Eine Bezeichnung, die maximal früher noch die Begegnungen mit Donau verdienten. Aber niemand wäre auf die Idee gekommen, Spiele gegen bsp. Pasching, Florian oder Schwanenstadt als Derby zu bezeichnen.

Es gab, gibt und wird nur nur ein Derby geben: BW : SW!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Derby? Gegen Fasching? Meints ihr des ernst? Also in all den Jahren in der RLM hats für mich immer nur 2 Kategorien von Spielen gegeben: Gegen OÖ-Vereine und gegen die anderen - Stmk od, Kärnten war wurscht. Nur die Matches gegen eure Juniors haben einige als "kleines" Derby bezeichnet. Eine Bezeichnung, die maximal früher noch die Begegnungen mit Donau verdienten. Aber niemand wäre auf die Idee gekommen, Spiele gegen bsp. Pasching, Florian oder Schwanenstadt als Derby zu bezeichnen.

Es gab, gibt und wird nur nur ein Derby geben: BW : SW!

Hast du auch etwas anderes zu tun als sinnloseste Kommentare zu Themen, die dich sowieso einen schei* angehen, zu posten?

@ Topic: Finde auch, dass es Zeit ist, den Boykott zu beenden. Dem Reichel ist es scheinbar ziemlich egal und wird auch trotz der paar hundert, oder tausend Euros die er durch den Boykott verliert, den Verein nicht hinter sich lassen; die Mannschaft leidet unter dem verminderten Support der Fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hast du auch etwas anderes zu tun als sinnloseste Kommentare zu Themen, die dich sowieso einen schei* angehen, zu posten?

@ Topic: Finde auch, dass es Zeit ist, den Boykott zu beenden. Dem Reichel ist es scheinbar ziemlich egal und wird auch trotz der paar hundert, oder tausend Euros die er durch den Boykott verliert, den Verein nicht hinter sich lassen; die Mannschaft leidet unter dem verminderten Support der Fans.

Dem ist nichts hinzuzufügen!

War die letzten Saisonen schon unpassend, dass selbst, oder gerade da, nach LASK Toren immer wieder "Reichel raus" gerufen wurde. Scheinbar ist Manchen der Kampf gegen Reichel das Wichtigste. Den LASK sehen sie gar nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Derby? Gegen Fasching? Meints ihr des ernst? Also in all den Jahren in der RLM hats für mich immer nur 2 Kategorien von Spielen gegeben: Gegen OÖ-Vereine und gegen die anderen - Stmk od, Kärnten war wurscht. Nur die Matches gegen eure Juniors haben einige als "kleines" Derby bezeichnet. Eine Bezeichnung, die maximal früher noch die Begegnungen mit Donau verdienten. Aber niemand wäre auf die Idee gekommen, Spiele gegen bsp. Pasching, Florian oder Schwanenstadt als Derby zu bezeichnen.

Es gab, gibt und wird nur nur ein Derby geben: BW : SW!

Auf Eurer Homepage steht doch

Nach dem Derby ist vor dem Derby!

http://www.blauweiss...-linz/vorschau/

In Google eingeben: OÖ-Derby

In Google eingeben:: Stadtderby

Und du wirst Augen machen!!

bearbeitet von woody100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

naja, für den @Hochofen ist alles geschriebene über den LASK ein rotes Tuch. Ich glaub das fällt unter Minderwertikeitskomplexe.

Und unser @Iceman ist aber leicht zu unterhalten.

Ich freu mich schon wie ein Schneekönig aufs OÖ Derby am Samstag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

que sera, sera...

es ist mir schon klar das reichel schuld dran ist ...

der reichel soll in die wüste gehen .. aber die mannschaft hätte es sich verdient ..

hat letztendlich nicht reichel allen widrigkeiten zum trotz die aktuelle mannschaft + trainer ermöglicht?

kausalitätskette: reichels geld, gönner und kontakte ermöglicht daxbacher ermöglicht mannschaft ermöglicht ev chance auf aufstieg - ...

wie kann man hier nur einen auf reichel pfui und mannschaft hui machen?

entweder / oder.

so, lieber gcs, jetzt musst du dich entscheiden.

bearbeitet von BlueFanGroup

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

ich soll den boykott einstellen ? lol .... vl. schickt ihr dem reichel noch eine torte und einen blumenstrauß mit dankeskarte nach hause. die begründung "bringt ja eh nichts mehr" zeigt mir das einige leute hier aufgegeben haben. jeder hat seine meinung. ich habe mich gegen reichel entschieden, da lässt es sich für mich nicht vereinbaren, dem reichel beim heimspiel geld zu zahlen punkt aus. frei nach dem mottto "wir vergessen nicht, wir vergeben nicht, erwartet uns" (außerhalb des stadions ^^)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.