AUFI auf die GUGL !!


GCS

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Herr Mythos, du darfst dich auch gern wieder zamreißen, oder lieber die Frauenwelt mit deinen Emotionen beglücken, denn deine BW-Komplexe interessieren hier keinen Menschen, noch dazu in diesem Thread.

Wer "austeilen" kann, muss auch "einstecken" können ..........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Wer "austeilen" kann, muss auch "einstecken" können ..........

dann belästig unsre blau-weissen freunde bitte per pn oder in deren channel. aber bei uns interessiert das glaub ich keinen. es ist einfach mühsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

dann belästig unsre blau-weissen freunde bitte per pn oder in deren channel. aber bei uns interessiert das glaub ich keinen. es ist einfach mühsam.

willst es du einfach nicht wahrhaben? hussen wir im eigenen channel und machen das jene, die aus dem bw-channel herüberspamen.

pfeifts allesamt endlich auf blau-weiss - die sind bei gott nicht so wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott - wenn ein BW'ler einen Huster macht bei uns, dann regen sich gleich einige auf. Leut'ln - wenn ihr die ignoriert melden sie sich bald nicht mehr zu Wort. Wenn aber jedes Mal eine Retourkutsche kommt, die genauso, oder noch kindischer ist, dann provozieren sie halt weiter.

Wobei - die wenigsten provozieren, sie wollen mitdiskutieren und haben oft durchaus vernünftige Kritikpunkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Rauf auf die GUGL !!!

Egal ob jetzt IM Stadion oder DAVOR ........

Denn neben einem LASK-Sieg will ich am Sonntag in der Zeitung folgendes lesen:

2.Liga

Blau-Weiss ( die Königsblauen bzw. der Linzer Kultklub bzw. wir sind Linz )

1.200 Zuschauer

3.Liga

LASK (trotz Reichel-Boykott

3.000 Zuschauer (die Krone schrieb am Sonntag sogar von 4.000)

ALSO, nix wie rauf, egal ob ins Stadion rein oder davor !!!

P.S. Dann kann sich das "Grossmaul" Perzy seine Linz-Kampagne auf den "Hut stecken"

schön langsam wirds zeit im Beisl einen "BW vs. SW"-Thread aufzumachen. Wird ja immer mühsamer die Diskussionen auf beiden Seiten und Foren einigermaßen in geregelten Bahnen zu halten...

... für solche Wortmeldungen erntest weder von deiner Seite Applaus, noch von der Gegenseiten einen sinnvollen, fachlichen Konter. Das kann ja nur in einem Gipfeltreffen der Trolle enden. Und da haben beide Seiten ihre Spezial-Kandidaten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

achso, und die bw dürfen hier müll ohne ende verzapfen. denke, dass du als moderator dafür zu sorgne hättest, dass auch diese ständigen, vor allem unsachlichen, sticheleien der bw hier ein ende nehmen. dieser "friede,freude,eierküchen"-kurs den du da an den tag legst, richtet sich ja klar gegen das eigene lager. verstehe ich jetzt persönlich nicht. ein wahrlicher kindergarten.

dass aber der metzger hier mir nix, dir nix vorbeischneit und einen user attakiert, ist legitim, oder was? möchte nicht wissen, wie die fans im bw-channel auf solche attacken seitens schwarz-weiß reagieren würden... dann hieße es wieder, "die depaden laskl ..." kennen wir ja eh den ganzen unfug...

Oida, was willst du von mir hören? Unser Channel rennt seit Jahren absolut problemlos. Zu Bundesligazeiten haben Partien gegen Ried und Rapid weniger Probleme bereitet als jetzt diese Scheiß BW gegen SW-Diskussionen. Ich glaube, dass ich für einen Großteil der User hier spreche, dass diese ständigen Sticheleien von dir und Herrn Mythos extrem nerven. Sollen doch unterbelichtete herkommen und provozieren, wenns zuviel ist wird es eh gelöscht, nur umgekehrt fängt man oft mit den Querverweisen an und das ist nicht angebracht. Werdets endlich einmal entspannter und seht nicht jeden Buchstaben gegen den LASK als Majestätsbeleidigung an, das erleichtert das Leben ungemein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Oida, was willst du von mir hören? Unser Channel rennt seit Jahren absolut problemlos. Zu Bundesligazeiten haben Partien gegen Ried und Rapid weniger Probleme bereitet als jetzt diese Scheiß BW gegen SW-Diskussionen. Ich glaube, dass ich für einen Großteil der User hier spreche, dass diese ständigen Sticheleien von dir und Herrn Mythos extrem nerven. Sollen doch unterbelichtete herkommen und provozieren, wenns zuviel ist wird es eh gelöscht, nur umgekehrt fängt man oft mit den Querverweisen an und das ist nicht angebracht. Werdets endlich einmal entspannter und seht nicht jeden Buchstaben gegen den LASK als Majestätsbeleidigung an, das erleichtert das Leben ungemein.

ich versuch ständig, sachlich zu bleiben. wo stichelt ich denn? das musst mir belegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

Oida, was willst du von mir hören? Unser Channel rennt seit Jahren absolut problemlos. Zu Bundesligazeiten haben Partien gegen Ried und Rapid weniger Probleme bereitet als jetzt diese Scheiß BW gegen SW-Diskussionen. Ich glaube, dass ich für einen Großteil der User hier spreche, dass diese ständigen Sticheleien von dir und Herrn Mythos extrem nerven. Sollen doch unterbelichtete herkommen und provozieren, wenns zuviel ist wird es eh gelöscht, nur umgekehrt fängt man oft mit den Querverweisen an und das ist nicht angebracht. Werdets endlich einmal entspannter und seht nicht jeden Buchstaben gegen den LASK als Majestätsbeleidigung an, das erleichtert das Leben ungemein.

ja tust du!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich verstehe euch nicht ihr beflegelt euch gegenseitig habt aber eigentlich eh einen gemeinsamen Gegener der halt leider bei euch Präsi ist. Lasst euch diesen :faktroll: nicht länger bieten!

Kurzfassung: Reichel weg = Probleme weg und das wäre für den LASK :ausgezeichnet:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

Wir freuen uns bekannt geben zu dürfen, dass der LASK Linz sein nächstes Heimspiel in der HAKA Arena in Traun austragen wird.

Heute Vormittag gegen zehn Uhr kam die endgültige Bestätigung des Bürgermeisters von Traun, bei dem wir uns an dieser Stelle herzlichst bedanken möchten. Wir hoffen auf eine weitere gute Zusammenarbeit.

LASK Linz - Kapfenberg Amateure am Freitag, 17.08.2012

Spielort: Traun

Spielbeginn: 19:00 Uhr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.