vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 15. Oktober 2017 Hinteregger bis zum Frühjahr out Das ist jetzt die Chance für Danso 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Oktober 2017 Das Tor von Gregoritsch ist ja mal erste Sahne. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 15. Oktober 2017 Geht's nicht noch piefkenesischer? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 16. Oktober 2017 Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 9 Stunden: Das Tor von Gregoritsch ist ja mal erster Schlagobers 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Oktober 2017 gidi schrieb vor 8 Stunden: Geht's nicht noch piefkenesischer? Geht eh aundas ah, daun iwareisst hoid koana wos i moan. Memo an mich selbst: Nicht stundenlang dem deutschen Kommentator zuhören und dann einen Beitrag im ABS verfassen. Sonst rutscht mir wieder so ein Quar... Topfen raus. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 17. Oktober 2017 Zitat Zugang James wird wohl auch im zweiten Spiel unter dem alten, neuen Trainer nicht zur Startelf gehören, Heynckes will die Mannschaft sich nach all der Verunsicherung in den vergangenen Wochen einspielen lassen und auf Kontinuität setzen. Zum Kader wird auch Abwehrtalent Marco Friedl gehören, auf dessen Nachnamen Heynckes auf seiner Pressekonferenz Dienstagmittag nicht kam. „Ich sag nur Marco zu ihm“, so der Trainer lächelnd. https://www.welt.de/sport/fussball/article169727380/Heynckes-vergisst-den-Namen-seines-Verteidigers.html?wtrid=socialmedia.socialflow....socialflow_twitter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 19. Oktober 2017 https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/augsburg-setzt-auf-danso-als-hinteregger-ersatz/ Die Hinteregger Verletzung hatte wenigstens etwas richtig Positives. Danso dürfte nun min. bis zur Winterpause Stammspielen. Unsere Zukunft der Junge. Baum lobt ihn auch wieder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 23. Oktober 2017 https://www.transfermarkt.at/lienhart-fallt-mit-knieverletzung-langerfristig-aus/view/news/290925 Lienhart länger out 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Oktober 2017 Da Schlagobersinger hat doppelt genetzt. Mich wundert dass er immer als HS/OM eingesetzt wird obwohl er gelernter Stürmer ist aber solangs funktioniert... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Top-Schriftsteller Geschrieben 5. November 2017 Laut orf.at verabschiedet sich Harnik aus dem Nationalteam. Wie immer schwer zu sagen aus welchen Gründen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 5. November 2017 Marchtrenker84 schrieb vor 35 Minuten: Laut orf.at verabschiedet sich Harnik aus dem Nationalteam. Wie immer schwer zu sagen aus welchen Gründen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergkamp ASB-Messias Geschrieben 5. November 2017 (bearbeitet) Eh besser so. Damit hilft er dem Nationalteam. Chancen vergeben wird auch ein anderer zusammenbringen. bearbeitet 5. November 2017 von bergkamp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 5. November 2017 http://m.spox.com/at/sport/fussball/bundesliga/1711/Artikel/florian-grillitsch-julian-nagelsmann-tsg-1899-hoffenheim.html?xtor=CS1-15 Nagelsmann lobt Grillitsch extrem nach dem Köln Spiel. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 6. November 2017 Hab Lazaro gestern das erste Mal länger zugesehen bei der Hertha - er war wirklich stark gestern - hat auf der 10 gespielt, was ich 2. Halbzeit gesehen habe - setzt sich gut durch im 1:1 - hätt ich so nicht erwartet - 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. November 2017 Kaiser Soße schrieb vor 1 Stunde: Hab Lazaro gestern das erste Mal länger zugesehen bei der Hertha - er war wirklich stark gestern - hat auf der 10 gespielt, was ich 2. Halbzeit gesehen habe - setzt sich gut durch im 1:1 - hätt ich so nicht erwartet - Hier noch mehr positive Nachrichten http://sport.orf.at/#/stories/2282740/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts