Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 11. Juli 2016 (bearbeitet) Bzgl dem Wechsel von Okotie und dem Beinahe-Wechsel von Harnik: http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/655732/artikel_fuerstlicher-lohn_pelle-erliegt-magaths-lockrufen.html Der Italiener kostet den Klub aus der Millionenmetropole Jinan rund 15 Millionen Euro, was aufgrund seiner Trefferquote von 23 Toren in zwei Premier-League-Spielzeiten mit den Süd-Engländern angemessen scheint. Das Gehalt jedoch wird so manchen europäischen Verein abschrecken: Berichten zufolge streicht Pelle für die kommenden zweieinhalb Jahre 40 Millionen Euro als Salär ein. Das ist schon eine gigantische Summe, da würden wahrscheinlich viele Fußballer schwach werden, selbst wenn sie nur ein Viertel davon verdienen würden. bearbeitet 11. Juli 2016 von Wolfinho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2016 Klein bleibt höchstwahrscheinlich bei Stuttgart, schreibt der Kurier. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 18. Juli 2016 oha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2016 Komischer Wechsel. Da hätte er gleich in Stuttgart verlängern können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 18. Juli 2016 ÖFB-Channel auch gleich mitgekübelt? Der Frust sitzt anscheinend immer noch tief. ot: H96 überrascht mich dann doch etwas. Hatte ich überhaupt nicht auf dem Zettel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2016 also sollte er tatsächlich mal Interesse am Hamburger SV gehabt haben, und die an ihm - versteh ich den wechseln schon überhaupt nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 18. Juli 2016 Von Hannover isses dann ja nimmer so weit nach Hamburg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 18. Juli 2016 Der nächste Katastrophen Transfer - die EM war ja noch viel schlimmer als ich dachte für unsere Legionäre. Okotie, Klein und Harnik verschwinden in den Unterklassen. Hinteregger möchte Niemand. Junzuovic und Arnautovic warten auf Angebote, die es ws. nicht geben wird, Ersterer rudert schon zurück und gibt Treuebekenntnisse zu Werder ab. Drago kann sich Leverkusen ws. auch abschminken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 18. Juli 2016 Das war ja dann wohl verzockt... denn trotz Liga 2 ist der Vfb von seinem Umfeld her sicher der Verein mit den besten Perspektiven. Ich schätze, Harnik hat im Vertrauen darauf, bei einem anderen Bundesligisten unterzukommen vielleicht zu viel geschirr zerbrochen um zu bleiben. Leider ist er dann im wohl ungünstigsten Zeitpunkt ever außer Form geraten. Ein schwaches Frühjahr, in dem er auch beim ÖFB nicht überzeugen konnte (in der Vergangenheit waren Verein und Team bei ihm ja wie Licht ung Schatten). Dann bist halt nicht mal mehr für Ingolstadt oder Nürnberg interessant. Tippe mal auf eine Ausstiegsklausel, falls noch ein größerer Verein anfragt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2016 Der nächste Katastrophen Transfer - die EM war ja noch viel schlimmer als ich dachte für unsere Legionäre. Okotie, Klein und Harnik verschwinden in den Unterklassen. Hinteregger möchte Niemand. Junzuovic und Arnautovic warten auf Angebote, die es ws. nicht geben wird, Ersterer rudert schon zurück und gibt Treuebekenntnisse zu Werder ab. Drago kann sich Leverkusen ws. auch abschminken. Warum sollte das alles eine direkte Folger der EM sein? Als ob Klubs kein Scouting betreiben würden und sich nur von der EM Form beeindrucken lassen würden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 18. Juli 2016 Warum sollte das alles eine direkte Folger der EM sein? Als ob Klubs kein Scouting betreiben würden und sich nur von der EM Form beeindrucken lassen würden. Harnik war ja schon vor der EM schwach, aber von einem Chaos-Klub zum nächsten (beides noch dazu Absteiger), hätte ich mir auch nicht gedacht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 18. Juli 2016 Warum sollte das alles eine direkte Folger der EM sein? Als ob Klubs kein Scouting betreiben würden und sich nur von der EM Form beeindrucken lassen würden. Natürlich ist jedes Grossereignis eine Chance auf sich aufmerksam zu machen. Viele Wechsel haben schon nach guten Auftritten bei EM/WM stattgefunden - und das war ja auch von einigen unserer Teamspieler so beabsichtigt. Scouting hin oder her, bei einer EM/WM schauen dann alle zu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2016 im vergleich zu einem china Wechsel immer noch die bessere Entscheidung. harnik hatte ja schoneinmal eine Initialzündung bei Düsseldorf in der 2. Liga, nur halt etwas jünger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2016 (bearbeitet) Natürlich ist jedes Grossereignis eine Chance auf sich aufmerksam zu machen. Ja, das bedeutet im Umkehrschluss aber nicht, dass eine schlechte EM (automatisch) zu den oben angesprochenen Wechseln (oder Nicht-Wechseln) geführt hat. Edit: Man sieht z.B. im Fall von Dragovic, dass noch ganz andere Dinge genau so eine Rolle spielen, siehe: http://www.bild.de/sport/fussball/oemer-toprak/wechsel-zu-dortmund-vom-tisch-46878792.bild.html bearbeitet 18. Juli 2016 von gidi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 18. Juli 2016 Ja, das bedeutet im Umkehrschluss aber nicht, dass eine schlechte EM (automatisch) zu den oben angesprochenen Wechseln (oder Nicht-Wechseln) geführt hat.Das nicht, aber da die Leistung von Harnik im Klub eher bescheiden war und er oft im Nationalteam überzeugen konnte, hätte eine tolle EM ziemlich sicher bessere Angebote für ihn gebracht.Kann mich noch an die WM 2002 erinnern, wo plötzlich nach der Endrunde die halbe Nationalmannschaft des Senegals in Englands Liga einen Vertrag bekommen hat. Eine gute EM wäre für viele unserer Teamspieler enorm wichtig gewesen, diese Chance haben sie ausgelassen und daher schauts jetzt so aus wies derzeit ausschaut: Eher Traurig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts