ÖFB Legionäre in Deutschland


Recommended Posts

Posting-Pate

Aber im Ernst jetzt, es wäre Schöpf zu wünschen, dass er bald mal Bundesliga spielt. Ich finde, er hätte das drauf und vielleicht kann er sich mal endlich bei Koller in den Vordergrund spielen (auch wenn die Zeit zur EM jetzt schon recht knapp ist).

Ich würd ihm empfehlen die Saison noch in Nürnberg zu beenden. Der Druck bei einem Abstiegskandidaten in der Bundesliga gleich Leistung bringen zu müssen ist doch sehr groß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan

Kapselverletzung bei Alaba, er ist noch einmal mit einem blauen Auge davon gekommen. Es besteht sogar die Chance das er im nächsten Spiel in der CL spielt..Ich hoffe aber das er jetzt einmal 2-3 Spiele geschont wird.... Keiner spielt so oft wie er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Ich würd ihm empfehlen die Saison noch in Nürnberg zu beenden. Der Druck bei einem Abstiegskandidaten in der Bundesliga gleich Leistung bringen zu müssen ist doch sehr groß.

+1 vielleicht spielt er sich ja noch in anderen Notizbücher andere Bundesligavereine, weil Hannover muss nicht sein mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Sorgenkind Junuzovic: Stammplatz in Gefahr

Werder hat viele Sorgenkinder momentan. Das größte trägt diesen Namen: Zlatko Junuzovic. Der als Anführer eingeplante Nationalspieler steckt in einer Formkrise und bangt selbst um seinen Stammplatz: "Ich mache mir Sorgen." Vor dem wichtigen Derby gegen den Hamburger SV, in dem der gesperrte Kapitän Clemens Fritz ausfällt, stellt sich somit die Frage: Vertraut Trainer Viktor Skripnik weiter seinem "Ersatz-Kapitän"?

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/639860/artikel_sorgenkind-junuzovic_stammplatz-in-gefahr.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Vielleicht wär ein neues Umfeld doch ganz gut gewesen, aber generell ist diese Diskussion lächerlich. Dann sollen sie ihn hald mal seine Verletzungen ausstehen lassen, dann wird er auch sicher wieder besser sein wenn er nicht immer mit Schmerzen spielt.

bearbeitet von semmerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

[...] aber generell ist diese Diskussion lächerlich. Dann sollen sie ihn hald mal seine Verletzungen ausstehen lassen, dann wird er auch sicher wieder besser sein wenn er nicht immer mit Schmerzen spielt.

+1

und wie im von dir nicht-zitierten Teil vom Artikel steht, war die letztjährige Position für ihn wohl auch etwas besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Die Diskussion ist doch lächerlich. Junuzovic spielt in einer Mannschaft, in der es keinerlei Struktur gibt. Sieht man ja schon allein daran, dass diverse Youngsters extrem schnell in die Mannschaft rutschen. Die Spieler, die vorneweg gehen sollten, sind einfach unterdurchschnittliche Bundesligaspieler wie Fritz, Bargfrede oder Ujah. Und Junuzovic ist halt in der aktuellen Form ein ähnlicher Fall. Nur bedingt da das Eine auch das andere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

Die Diskussion ist doch lächerlich. Junuzovic spielt in einer Mannschaft, in der es keinerlei Struktur gibt. Sieht man ja schon allein daran, dass diverse Youngsters extrem schnell in die Mannschaft rutschen. Die Spieler, die vorneweg gehen sollten, sind einfach unterdurchschnittliche Bundesligaspieler wie Fritz, Bargfrede oder Ujah. Und Junuzovic ist halt in der aktuellen Form ein ähnlicher Fall. Nur bedingt da das Eine auch das andere.

+1

Hab das schon einige Male erwähnt. Der Kader von Werder wird, finanziell bedingt, leider von Jahr zu Jahr schwächer, und diese Saison könnte es richtig eng werden. Junuzovic hat nicht die Klasse, dass er aus einer größtenteils schlecht spielenden Elf, positiv herausssticht. Letzte Saison ist ihm das zuweilen gelungen bzw. hat er mit seinen Standards viele Punkte gerettet. Aber dieses Jahr läufts weder spielerisch noch bei Freistößen. Zweifle sehr daran, ob die Vertrags-Verlängerung in Bremen eine gute Sache war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Zweifle sehr daran, ob die Vertrags-Verlängerung in Bremen eine gute Sache war.

Aus Nationalteam-Sicht ist es mir ja lieber, dass die Nationalspieler bei ihren Vereinen echte Schlüsselspieler sind. Von daher fand ich die Verlängerung gut. Hoffentlich ist er nächstes Jahr dann halt nicht Schlüsselspieler in der zweiten Liga. Aber dafür hat er ja (vermutlich) eine Ausstiegsklausel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

Aus Nationalteam-Sicht ist es mir ja lieber, dass die Nationalspieler bei ihren Vereinen echte Schlüsselspieler sind. Von daher fand ich die Verlängerung gut. Hoffentlich ist er nächstes Jahr dann halt nicht Schlüsselspieler in der zweiten Liga. Aber dafür hat er ja (vermutlich) eine Ausstiegsklausel.

....die hat er leider nicht....so viel ich weiss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.