ÖFB Legionäre in Deutschland

Recommended Posts

ASB-Legende

Kein Wiederholungsspiel zwischen VfL Osnabrück und RB Leipzig

Leipzig gewinnt am grünen Tisch

http://www.sport1.de/fussball/dfb-pokal/2015/08/kein-wiederholungsspiel-zwischen-vfl-osnabrueck-und-rb-leipzig

somit dürfen sich sabitzer und co nun doch nach dem fast schon sichereren auscheiden auf die nächste runde freuen :lol:

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Wenn er dort zum Spielen kommt, wäre das ein echt toller Transfer für's Nationalteam!

Die Konkurrenten um den Stammplatz sind wohl Florian Jungwirth (26 - letzte Saison aber die meiste Zeit im defensiven Mittelfeld unterwegs - jetzt im Pokal war er aber wieder rechts hinten) und Sandro Sirigu (26 - letzte Saison mit 17 Spielen als RV). Der andere RV der letzten Saison, Leon Balogun, spielt heuer bei Mainz. Garics dürfte also durchaus Chancen haben.

bearbeitet von robocop_de_hiro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

würd mich nicht wundern wenn pehlivan auch nach darmstadt wechselt

er hat seinen vertrag aufgelöst und angeblich angebot aus der buli

von welchem verein stand nicht im artikel

Angebote von türkischen Klubs der ersten und zweiten Liga liegen dem Mittelfeldspieler vor, der Fokus bei der Vereinssuche liegt aber auf Deutschland.
bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

http://www.sport1.de/fussball/dfb-pokal/2015/08/kein-wiederholungsspiel-zwischen-vfl-osnabrueck-und-rb-leipzig

somit dürfen sich sabitzer und co nun doch nach dem fast schon sichereren auscheiden auf die nächste runde freuen :lol:

da kanns auch keine zweite möglichkeit geben. das gehört viel öfter durchgezogen, damit dieser scheiß endlich aufhört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

So ist es! Der DFB tut gut daran, hier rigoros durchzugreifen. Was sich da unter dem Deckmantel "Tradition vor Kommerz" abspielt, ist schon ein Skandal.

Lustig finde ich ja, wie jetzt alle RB-Hass-Plattformen herumheulen und den Werfer verdammen. Als ob so etwas nicht absehbar gewesen wäre bei der Hass-Stimmung, die sie verbreiten.

bearbeitet von bertl80

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wie haben sich die Österreicher heute bei Leipzig gemacht? Mehr als dass Sabitzer und Ilsanker durchgespielt haben und Teigl in der 71. ausgewechselt wurde konnte ich nicht in Erfahrung bringen. Mein Stream war miserabel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ist es! Der DFB tut gut daran, hier rigoros durchzugreifen. Was sich da unter dem Deckmantel "Tradition vor Kommerz" abspielt, ist schon ein Skandal.

Lustig finde ich ja, wie jetzt alle RB-Hass-Plattformen herumheulen und den Werfer verdammen. Als ob so etwas nicht absehbar gewesen wäre bei der Hass-Stimmung, die sie verbreiten.

genau so ist es!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaiser S.

Wie haben sich die Österreicher heute bei Leipzig gemacht? Mehr als dass Sabitzer und Ilsanker durchgespielt haben und Teigl in der 71. ausgewechselt wurde konnte ich nicht in Erfahrung bringen. Mein Stream war miserabel.

Teigl war nach vorne hin bemüht, defensiv jedoch mit vielen Schwächen, Auswechslung ging in Ordnung.

Sabitzer war in der ersten Drangphase von RB (ersten 20 Minuten) auch sehr aktiv, danach kontinuierlich schwächer geworden.

Ilsanker war gestern der stärkste Österreicher bei RB, ist genau der Abräumer vor der Abwehr, der in Leipzig gefehlt hat.

Die "Helden": Ramazan Özcan & Lukas Hinterseer :clap:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/633052/artikel_hasenhuettl_wir-haben-geschichte-geschrieben.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten