michi87 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 13. August 2015 Laut kicker könnte es für Stöger doch nichts werden mit der 1. Bundesliga. Spekuliert wird über eine weitere Leihe nach Kaiserslautern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. August 2015 (bearbeitet) Kein Wiederholungsspiel zwischen VfL Osnabrück und RB Leipzig Leipzig gewinnt am grünen Tisch http://www.sport1.de/fussball/dfb-pokal/2015/08/kein-wiederholungsspiel-zwischen-vfl-osnabrueck-und-rb-leipzig somit dürfen sich sabitzer und co nun doch nach dem fast schon sichereren auscheiden auf die nächste runde freuen bearbeitet 14. August 2015 von rattlesnake 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. August 2015 (bearbeitet) fix bearbeitet 14. August 2015 von rattlesnake 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. August 2015 Sehr gut, hätte ich mir nicht gedacht, dass er wirklich in der DBL landet. Hoffentlich spielt er auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 14. August 2015 (bearbeitet) Wenn er dort zum Spielen kommt, wäre das ein echt toller Transfer für's Nationalteam! Die Konkurrenten um den Stammplatz sind wohl Florian Jungwirth (26 - letzte Saison aber die meiste Zeit im defensiven Mittelfeld unterwegs - jetzt im Pokal war er aber wieder rechts hinten) und Sandro Sirigu (26 - letzte Saison mit 17 Spielen als RV). Der andere RV der letzten Saison, Leon Balogun, spielt heuer bei Mainz. Garics dürfte also durchaus Chancen haben. bearbeitet 14. August 2015 von robocop_de_hiro 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. August 2015 (bearbeitet) würd mich nicht wundern wenn pehlivan auch nach darmstadt wechselt er hat seinen vertrag aufgelöst und angeblich angebot aus der buli von welchem verein stand nicht im artikel Angebote von türkischen Klubs der ersten und zweiten Liga liegen dem Mittelfeldspieler vor, der Fokus bei der Vereinssuche liegt aber auf Deutschland. http://www.laola1.at/de/fussball/international/ligen-mix/tuerkei/news/pehlivan-loest-seinen-vertrag-auf/page/119210-378-55---1124.html bearbeitet 14. August 2015 von rattlesnake 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 14. August 2015 Rein von dem was ich auf tm im Darmstadt-Forum gelesen habe, sollte Garics dort fix Stammspieler sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 14. August 2015 Kein Wiederholungsspiel zwischen VfL Osnabrück und RB Leipzig Leipzig gewinnt am grünen Tisch http://www.sport1.de/fussball/dfb-pokal/2015/08/kein-wiederholungsspiel-zwischen-vfl-osnabrueck-und-rb-leipzig somit dürfen sich sabitzer und co nun doch nach dem fast schon sichereren auscheiden auf die nächste runde freuen Kein Wiederholungsspiel zwischen VfL Osnabrück und RB Leipzig Leipzig gewinnt am grünen Tisch http://www.sport1.de/fussball/dfb-pokal/2015/08/kein-wiederholungsspiel-zwischen-vfl-osnabrueck-und-rb-leipzig somit dürfen sich sabitzer und co nun doch nach dem fast schon sichereren auscheiden auf die nächste runde freuen da kanns auch keine zweite möglichkeit geben. das gehört viel öfter durchgezogen, damit dieser scheiß endlich aufhört. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. August 2015 (bearbeitet) So ist es! Der DFB tut gut daran, hier rigoros durchzugreifen. Was sich da unter dem Deckmantel "Tradition vor Kommerz" abspielt, ist schon ein Skandal. Lustig finde ich ja, wie jetzt alle RB-Hass-Plattformen herumheulen und den Werfer verdammen. Als ob so etwas nicht absehbar gewesen wäre bei der Hass-Stimmung, die sie verbreiten. bearbeitet 15. August 2015 von bertl80 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 15. August 2015 Wie haben sich die Österreicher heute bei Leipzig gemacht? Mehr als dass Sabitzer und Ilsanker durchgespielt haben und Teigl in der 71. ausgewechselt wurde konnte ich nicht in Erfahrung bringen. Mein Stream war miserabel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. August 2015 So ist es! Der DFB tut gut daran, hier rigoros durchzugreifen. Was sich da unter dem Deckmantel "Tradition vor Kommerz" abspielt, ist schon ein Skandal. Lustig finde ich ja, wie jetzt alle RB-Hass-Plattformen herumheulen und den Werfer verdammen. Als ob so etwas nicht absehbar gewesen wäre bei der Hass-Stimmung, die sie verbreiten. genau so ist es! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Beitrag melden Geschrieben 16. August 2015 Wie haben sich die Österreicher heute bei Leipzig gemacht? Mehr als dass Sabitzer und Ilsanker durchgespielt haben und Teigl in der 71. ausgewechselt wurde konnte ich nicht in Erfahrung bringen. Mein Stream war miserabel. Teigl war nach vorne hin bemüht, defensiv jedoch mit vielen Schwächen, Auswechslung ging in Ordnung. Sabitzer war in der ersten Drangphase von RB (ersten 20 Minuten) auch sehr aktiv, danach kontinuierlich schwächer geworden. Ilsanker war gestern der stärkste Österreicher bei RB, ist genau der Abräumer vor der Abwehr, der in Leipzig gefehlt hat. Die "Helden": Ramazan Özcan & Lukas Hinterseer http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/633052/artikel_hasenhuettl_wir-haben-geschichte-geschrieben.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 17. August 2015 Özcan bleibt vorerst Nummer eins http://www.transfermarkt.at/ozcan-bleibt-bei-ingolstadt-vorerst-nummer-eins/view/news/209172 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 24. August 2015 Georg Margreitter unterschreibt bei Nürnberg: http://www.fcn.de/news/artikel/georg-margreitter-verstaerkt-den-club/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 24. August 2015 Ach da schau her, freut mich für ihn bei einem Krisenfreien untergekommen zu sein. ist der nicht mit der Paszek zusammen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts