ÖFB Legionäre in Deutschland


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Koller bevorzugt Janko, weil er Leistung gebracht hat und soweit ich sehe nicht in erster Linie deshalb, weil er groß und kopfball stark ist. Welcher große, kopfballstarke Stürmer hätte sonst noch den Vorzug von Koller erhalten (Maierhofer, Kienast?). Wenn Hosiner mit Leistungen aufzeigt, ist er für mich im Rennen. Allerdings wird er es schwer haben, weil bei Köln Modest ziemlich sicher vor ihm ist und er in Köln vorerst sogar um seinen Platz auf der Bank kämpfen muss.

Hier sein Tor gegen Valencia

https://m.youtube.com/watch?v=oswuqgPpWFA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wiegesagt es geht hier nicht um wer gesetzt ist sondern darum das mit hosiner ein anderes spielerisches element ins spiel kommen kann

stöger hat es ja auch in einem interview gesagt

hosiner wird auch zu einsätzen kommen bei köln weil er eben ein anderer spielertyp ist

in gewissen situationen ist es brauchbar wenn man zwischen spielertypen wählen kann

ob er jetzt von der bank kommt oder nicht jeder hat seine rolle

und hosi wird sich seinen platz nicht mit janko erkämpfen müssen sondern gegen andere spielertypen wie zb djuricin, weiman und der gleichen

ist doch logisch das wir nicht nur mit janko zur em fahren da wird mit sicherheit noch der ein oder andere stürmer dazukommen

bitte nicht auf okotie vergessen der hat von allem etwas wenn er den in form kommt ;)

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich hab Hradecky zwar noch nie spielen sehen, aber nach einen klaren Nummer 1 sieht mir dieser Neuzugang nicht aus.

Er dürfte zwar seit November 2014 die Nummer 1 im finnischen Tor sein, aber die Konkurrenz ist da auch nicht besonders groß.

Die Konkurrenz ist auch bei der SGE nicht sehr groß. Da Heinzi hat wirklich einen Topmanager, das muss man ihn lassen. So einen Keeper musst erst mal unterbringen in der Deutschen Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Der Pass vom Ihm der zum 0:2 geführt hat war ja eine Frechheit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Großteils geht man davon aus, dass Hradecky das Duell gegen Lindner gewinnen wird. Veh steht auf mitspielende Goalies. Das kann Hradecky deutlich besser als Lindner.

Spannender wirds mM in Ingolstadt zwischen Öczan und Nyland. Wäre schön, wenn da unser Ösi das Duell gewinnen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.