ÖFB Legionäre in Deutschland


Recommended Posts

ASB-Halbgott
Danke für die Links! Finds lustig dass Gregoritch sagt es gibt keinen Grund für Veränderungen, wo er doch bei jedem zweiten Lehrgang Spieler wegen diverser Feierlichkeiten verliert bearbeitet von semmerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Spricht Gregoritsch bei der "derzeit so erfolgreichen Mannschaft"von jener Truppe, die zu Hause gegen Albanien untergegangen ist?

das hat er, wie auch dem artikel auch hervorgeht, im Jänner gesagt.

ich gehe stark davon aus, dass Ruttensteiner demnächst ein machtwort sprechen wird, denn sollte sich Sallahi für ein anderes land entscheiden, wären einige leute rücktrittsreif.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

das hat er, wie auch dem artikel auch hervorgeht, im Jänner gesagt.

ich gehe stark davon aus, dass Ruttensteiner demnächst ein machtwort sprechen wird, denn sollte sich Sallahi für ein anderes land entscheiden, wären einige leute rücktrittsreif.

Ja, schon klar, wie man dann aber gesehen hat, gibts vielleicht doch hier und da Handlungsbedarf. Bezüglich Rücktritten bin ich ganz bei dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

War Gregoritsch damals nicht beleidigt weil Sallahi nicht mehr für Kapfenberg spielen wollte, sondern zu den Bayern ging? Gregoritsch meinte doch das der Weg ins Ausland zu früh kommt. Oder irre ich mich da und ich vermische was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist

Will Paul Scharner noch mal ein Comeback starten?

Sein Mentalcoach Valentin Hobel in einem Interview :"Aber von Paul wird noch heuer was ganz anderes kommen. Er hält sich Fit."

Interessante Aussage von Hobel. Für die österreichische Bundesliga würden Scharners Fähigkeiten wohl allemal noch reichen, wenngleich ich mir fast nicht vorstellen kann, dass er tatsächlich ein Comeback plant...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Spricht Gregoritsch bei der "derzeit so erfolgreichen Mannschaft"von jener Truppe, die zu Hause gegen Albanien untergegangen ist?

Die jetzige U21 ist ja ein Abbild des Nationalteams unter Constantini!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solo Viola

Das Startelf-Debüt von Sallahi war äußerst wichtig, da die Thematik jetzt auch verstärkt von den Medien aufgegriffen wird. Diesen Kicker mit großem Potential nur durch persönliche Eitelkeiten vom Gregerl zu verlieren, wäre :facepalm: . Hoffentlich spricht Ruttensteiner ein Machtwort.

bearbeitet von rexel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.