Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. März 2014 wer spielt in der u-21 momentan auf der lv position? lt. transfermarkt thomas weber von der admira. aber wer noch? Derzeit auch nicht mehr im kader! Ist bei uns mittlerweile ein verlässlicher 6er 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 26. März 2014 Harnik in der Pause raus, Zulechner gar nicht im Einsatz, Pogatetz 90 Minuten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 26. März 2014 ???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 31. März 2014 Schöpf und Friesenbichler übrigens am Wochende mit jeweils 1x Doppelpack für Bayern II. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 31. März 2014 Holzhauser hat am Wochenende bei den Amas gespielt und ein schönes Tor gemacht: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 31. März 2014 geiles Tor Bin neugierig wo er nächste Saison spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 31. März 2014 Almer nicht dabei, war aber zu erwarten, nachdem sonst nix is geb ich mir Union-Cottbus... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 31. März 2014 Wie kann man nur so deppad auf Fußball sein? Natürlich schau ichs mir auch grad an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 1. April 2014 Noch nie gehört den Namen, wäre aber super, wenn auf der Position endlich mal wieder etwas richtig Starkes nachkommen würde. http://www.laola1.at/de/fussball/regionalliga/news/oefb-goalie-zu-bayern-oder-bvb/page/80981-322-8---7.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 1. April 2014 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 1. April 2014 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 1. April 2014 ich glaube, das ist kein aprilscherz... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 1. April 2014 (bearbeitet) ich glaube, das ist kein aprilscherz... Eh nicht. War im Winter schon mit den Bayern Amas im Trainingslager wenn mich ned alles täuscht. Das is ziemlich konkret. Hier z.B. eine Meldung von Anfang März: http://www.nachrichten.at/sport/unterhaus/Mit-begrenzten-Mitteln-viel-herausholen;art103,1320530 bearbeitet 1. April 2014 von BurgiB 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 2. April 2014 Das meinte ich damit auch nicht, ich wüsste nicht was er in der Kampfmannschaft zu suchen hätte. Wenn überhaupt ist das ein Fall für den Nachwuchsthread. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 2. April 2014 Das meinte ich damit auch nicht, ich wüsste nicht was er in der Kampfmannschaft zu suchen hätte. Wenn überhaupt ist das ein Fall für den Nachwuchsthread. Ui, da bin ich wohl der Forumspolizei nicht rechtzeitig entkommen on topic: Almer verletzt (Wade), hoffe, das passt jetzt so hier drin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts