Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. August 2012 Im Lavanttal sitzt einer auf der Bank. solange A.F., G.H. und H.W.W. bei uns sind wird es keinen Knaller mehr geben - und das liegt wohl mehr an Knaller als den Admiranern ;€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 20. August 2012 Jürgen Baumgartlinger kannte ich gar nicht. http://teletext.orf.at/200/204_0001.png 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. August 2012 Jürgen Baumgartlinger kannte ich gar nicht. http://teletext.orf.at/200/204_0001.png Gabs den nicht schon mal bei einer ÕFB-Pressekonferenz im ORF ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 20. August 2012 Aschauer war bei Burghausen auch in der Startelf und wurde in der 64. ausgewechselt. Moritz Moser, 19-jähriger linker Verteidiger, der in dieser Saison alle Spiele bei Burghausen durchgespielt hat (u.a. gestern im Pokal), sollte man auch nicht außer Acht lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 20. August 2012 Moritz Moser, 19-jähriger linker Verteidiger, der in dieser Saison alle Spiele bei Burghausen durchgespielt hat (u.a. gestern im Pokal), sollte man auch nicht außer Acht lassen. Sry, is mir durchgerutscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 20. August 2012 Der Hamburger SV muss nach dem Pokal-Aus in der ersten Runde einen weiteren Rückschlag hinnehmen. Neuzugang Paul Scharner (32, Foto) zog sich im Training einen Innenbandriss zu. "Er wird damit voraussichtlich sechs Wochen ausfallen" http://www.transfermarkt.at/de/hsv-neuzugang-scharner-faellt-mit-innenbandriss-aus/news/anzeigen_99184.html is aber jetzt eh wurscht oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 20. August 2012 wie war die leistung von djuricin gegen die bayern? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. August 2012 wie war die leistung von djuricin gegen die bayern? unauffällig wie der rest seiner kollegen - kam glaub ich einmal zum abschluss, der ging weit neben das tor!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 21. August 2012 unauffällig wie der rest seiner kollegen - kam glaub ich einmal zum abschluss, der ging weit neben das tor!! Ich hab zwar nur kurz geschaut, aber einmal hat er zumindest mit einem schönen Antritt und anschließendem guten Schuss Neuer etwas geprüft... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 22. August 2012 (bearbeitet) Ein Paul Scharner muss 6 Wochen pausieren ... bitter für ihn, wurscht fürs NT :-) Akpala kommt übrigens von Brügge zu Werder, weiterer Arnautovic konkurrent? bearbeitet 22. August 2012 von Pengsti 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 22. August 2012 arnautovic hat nur einen konkurrenten, und zwar sich selber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballzauber23 Weltklassecoach Geschrieben 22. August 2012 Akpala kommt übrigens von Brügge zu Werder, weiterer Arnautovic konkurrent? Na, einer für Petersen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 22. August 2012 aja. mMn sollte almer unbedingt versuchen im winter zu wechseln. da ja trainer meier auch dem deutschen jugendwahn verfallen ist. almer wird bei fortuna sicher keine chance mehr bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 22. August 2012 aja. mMn sollte almer unbedingt versuchen im winter zu wechseln. da ja trainer meier auch dem deutschen jugendwahn verfallen ist. almer wird bei fortuna sicher keine chance mehr bekommen. Almer hat sicher seine Chance bekommen, er scheint halt einfach schlechter zu sein als Giefer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 22. August 2012 meier sagt das beide gleich gut sind und beide die nummer eins sind. giefer war eine "bauchentscheidung" .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts