ÖFB Legionäre in Deutschland


Recommended Posts

ASB-Gott

meier sagt das beide gleich gut sind und beide die nummer eins sind. giefer war eine "bauchentscheidung" ....

dann wird Almer sicher weiterhin die Chance aufs Einserleiberl haben, vl. sogar nur übers Trainig oder evtl gibts eine Rotation wie bei Mainz. Ein Wechsel wär mMn komplett falsch, gibt keinen BL-Verein, wo er leichter zu Einsatzzeit kommen würde. Wenn er gut genug ist wird er spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wenn beide wirklich gleich gut sind, dann wäre es für mich als Trainer auch klar, dass ich den local hero nehme und nicht den Ausländer.

Es liegt an Almer sich durchzusetzen und muss Giefer im Training halt unter Druck setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade für Almer. Ich für meinen Teil hab bereits im 2011/12er Thread geschrieben Giefer wird Nr. 1 werden (gleich nach der Verpflichtung). Dort stand ich allerdings alleine da mit dieser Meinung, es hieß damals wie ich denn auf sowas nur komme...Schöne Grüße an all jene die sich damals darüber amüsieren mussten bzw. die Almer als fixen 1er sahen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

wenn ich mich recht entsinne is das arnautovic´s 1ter assist überhaupt für bremen. leiwand :)

nein, hat das hat er schon in seiner zweiten BL-Partie überhaupt erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Österreichs bestes Fußballportal

Am vergangenen Wochenende ging die deutsche Bundesliga wieder los. Wir analysieren wie in der vergangenen Saison die Leistungen unserer potentiellen Nationalspieler und fangen heute bei den Werder-Legionären an, die trotz der knappen Niederlage gegen Dortmund allesamt starke Leistungen zeigten.

http://www.abseits.at/fusball-international/deutschland/abseits-at-leistungscheck-01-spieltag-201213-teil-1-trotz-knapper-niederlage-starke-leistungen-aller-osterreichischen-werder-legionare/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.