ÖFB Legionäre in Deutschland


Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.

Nein, das ist lächerlich. Mir würde kein Leihvertrag einfallen, wo die Klausel schon mal drinnen gestanden wäre.

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Nein, das ist lächerlich. Mir würde kein Leihvertrag einfallen, wo die Klausel schon mal drinnen gestanden wäre.

in der PL gibts soweit ich informiert bin so eine Regelung. Ob das von der Liga ausgeht oder den Vereinen selbst weiß ich aber nicht.

Und da jetzt wegen zwei Spielen so einen Aufstand zu machen halt ich für unnötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Nein, das ist lächerlich. Mir würde kein Leihvertrag einfallen, wo die Klausel schon mal drinnen gestanden wäre.

sandro wagner durfte auch nicht gegen werder bremen spielen als er nach kaiserslautern ausgeliehen wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Harnik und Holzhauser haben heute beim 3:3 gegen Swansea beide 1x getroffen. Harnik traf per Fallrückzieher; Holzhauser mit einem Schuss ins rechte untere Eck, vorbereitet von Kevin Stöger.

bearbeitet von Ballzauber23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

sandro wagner durfte auch nicht gegen werder bremen spielen als er nach kaiserslautern ausgeliehen wurde.

Sturm Graz macht das auch, wenn sie ihre Amateure in der Regionalliga an Konkurrenten verleihen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet

Korkmaz war keinen Deut besser, Kopf runter und rein in den Gegner.

Irgendwie taugt der Korkmaz als Stammspieler nicht so recht, den kann man vielleicht als Joker für die letzten 15min bringen um nochmal auf Teufel komm raus das Siegtor/den Ausgleich zu erzielen, aber sonst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Irgendwie taugt der Korkmaz als Stammspieler nicht so recht, den kann man vielleicht als Joker für die letzten 15min bringen um nochmal auf Teufel komm raus das Siegtor/den Ausgleich zu erzielen, aber sonst?

bin der gleichen meinung

damals bei rapid kam er als kavlak ersatz meistens dieletzten 15 min rein

und als er von begin an spielte war er nicht immer so gut (damals schon)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.