ÖFB Legionäre in Deutschland


Recommended Posts

Weltklassecoach

Heute startet die 2. Bundesliga. Ingolstadt (Özcan, Korkmaz, Knasmüllner) und Aue (Gercaliu) spielen um 18:00 Uhr gegen Cottbus bzw. St. Pauli. Hertha (Beichler) spielt um 20:30 Uhr gegen Paderborn.

Für Kevin Wimmer, Daniel Royer & Michael Langer startet die Saison am Sonntag. Aalen, die Truppn von Ralph Hasenhüttl, wird ebenfalls erst am Sonntag einsteigen - auswärts in Duisburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

die Frage sollte eigentlich lauten, ob sich die sowas überhaupt leisten wollen

Mir stellt sich eher die Frage, welchen sportlichen Mehrwert ein Scharner hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

da marko war sicher früher oft im prater unterwegs beim fussballautomaten xD

wäre der ball etwas weiter weg vom punkt wäre eventuel durch denn schwung etwas mehr kmh drinen gewesen

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

und ich schätze scharner in der IV wesentlich stärker als jetzt ein Schildenfeld ein

Schildenfeld ist nicht mehr bei der Eintracht. Einen Stammplatz hätte Scharner wohl fix, es geht da eher darum ob er sich mit Frankfurt zufrieden gibt und ob man beim Gehalt zam kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Österreichs bestes Fußballportal

Redakteur Georg Sander setzt seinen Legionärs-Check fort und betrachtet im zweiten Teil unter anderem die Lage von Arnautovic, Prödl, Ivanschitz, Gregoritsch, Junuzovic und Hoffer.

http://www.abseits.at/fusball-international/deutschland/wie-geht-es-den-legionaren-die-spieler-in-der-deutschen-bundesliga-2/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

mit dem wurde er ja schon vor ein paar Jahren in Verbindung gebracht, wenn ich das richtig in Erinnerung hab. Weiß nicht so recht was ich davon halten soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.