ÖFB Legionäre in Deutschland


Recommended Posts

ASB-Legende

sport1 überträgt jetzt gerade bayern gegen Paulaner Traumelf

markoutz und friesenbichler könnten evt dabei sein

hab leider die aufstellung nicht gesehn..

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Danke Neven!

Hä?

Hab den Satz eh gelesen. War jetzt eigentlich nicht GEGEN dich gerichtet sondern war mein Ärger gegen Hertha....besser gesagt Preetz.

Okay, dann passt eh alles. Hatte es anders aufgenommen ;)

@ Thema: Ich hoffe sehr, dass es rasch zu einem Wechsel kommt. Und ideal wäre auf jeden Fall, wenn sich die Hertha-Deppen SO dumm anstellen, dass es wirklich zu einer kostenlosen kommt. Verdient hätten sie's, aber ich befürchte dazu wird es nicht kommen ...

Ideal wäre ein Wechsel mMn zu einem kommenden Aufsteiger aus der 2. Liga. Damti er sich noch mit ein paar Eiern im Netz bei der Hertha für alles bedanken kann ... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Hat das Veh nicht erst vor ein paar Wochen dementiert? Mir ist jedenfalls so, das irgendwo gelesen zu haben, das Gerücht gibts ja schon länger.

ja, hats schon vor ein paar Wochen gegeben.

http://diepresse.com/home/sport/fussball/1264476/Eintracht-Frankfurt_Scharner-kein-Thema-Hoffer-gefragt

Und obwohl die Eintracht gerade Anderson geholt hat, will Veh noch einen IV.

Jetzt fehlt Armin Veh nur noch ein weiterer Innenverteidiger, "damit wären wir komplett", sagte der SGE-Trainer.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/572605/artikel_anderson-unterschreibt-fuer-zwei-jahre.html

Wenn Scharner also wirklich schon im Trainingslager ist, wirds wohl nur mehr von ihm abhängen ob er nächstes Jahr in der BL spielt. Bei 8 Interessenten wird er vermutlich ein ordentliches Gehalt verlangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Scharner hat laut Orf 2 Angebote aus Deutschland und 6 aus England und meint es dauert noch 1 Woche bis er einen Verein hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Kann sich Eintracht Scharner überhaupt leisten?

die Frage sollte eigentlich lauten, ob sich die sowas überhaupt leisten wollen

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

auch wenn da scharner bei einigen etwas dumm rüberkommt,

so hatt er sich in der premier liga einen guten namen gemacht in den medien und auf dem platz auch

und ich schätze scharner in der IV wesentlich stärker als jetzt ein Schildenfeld ein

da pogal hatt ja auch in seinem ersten jahr bei hanover überzeugt obwohl er von der zweiten liga england kam

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.