ÖFB Legionäre in Deutschland


Recommended Posts

Superkicker

hmmm... der Ermüdungsbruch kommt wirklich zum blödesten Zeitpunkt überhaupt verpasst die Vorbereitung mit den Bayern und so gut wie sicher das Deutschlandspiel :(

Alaba selbst glaubt noch an den Traum des Deutschlandspiels: http://www.laola1.at/de/fussball/oefb-nationalteam/a-team/news/alaba-traeumt-von-deutschland/page/31829-366-54---1140.html ich befürcht nur da wirds beim Traum bleiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

was für ein drecksverein:

http://www.laola1.at...0-66---598.html

Oida, wirklich ein Drecksverein, zuerst 1 Mannschaft und Chancen versprechen, dann 3 Stürmer kaufen, dann zu den Amas, aber weg lassen wollens ihn auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Ned bös sein, aber der wie vielte Trainer bei Hertha ist Jos Luhukay jetzt bei Djuricin? 5? Kann mir nicht vorstellen, dass die alle übersehen hätten, dass der kicken kann. Da dürfte die Wurzel des Problems scheinbar tiefer sitzen. Vielleicht passt das Gesamtpaket Djuricin + Hertha ganz einfach auch nicht. Was aber nichts daran ändert, dass ich nicht verstehe, dass sie ihn so in den höchsten Tönen loben und dann keine Chance geben bzw. ihn auf der anderen Seite nicht abgeben wollen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Ned bös sein, aber der wie vielte Trainer bei Hertha ist Jos Luhukay jetzt bei Djuricin? 5? Kann mir nicht vorstellen, dass die alle übersehen hätten, dass der kicken kann. Da dürfte die Wurzel des Problems scheinbar tiefer sitzen. Vielleicht passt das Gesamtpaket Djuricin + Hertha ganz einfach auch nicht. Was aber nichts daran ändert, dass ich nicht verstehe, dass sie ihn so in den höchsten Tönen loben und dann keine Chance geben bzw. ihn auf der anderen Seite nicht abgeben wollen ...

Scheißegal was die von Djuricin denken. Der Junge möchte spielen und wenn er nicht gut genug ist dann kann man den Jungen ja gehen lassen.

Aber zuerst von den Profis reden, Transfer ausschließen und dann zu den Amas abschieben ist ein Tritt in die Eier.

Da kann man ja auch nicht erwarten dass der topmotiviert ist oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Scheißegal was die von Djuricin denken. Der Junge möchte spielen und wenn er nicht gut genug ist dann kann man den Jungen ja gehen lassen.

Aber zuerst von den Profis reden, Transfer ausschließen und dann zu den Amas abschieben ist ein Tritt in die Eier.

Da kann man ja auch nicht erwarten dass der topmotiviert ist oder?

Genau das ist der Punkt... Wenn er zu schwach ist, dann soll man ihn verkaufen und ihm keine falschen Hoffnungen machen. So ist das ganze echt mies von Klubseite...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Scheißegal was die von Djuricin denken. Der Junge möchte spielen und wenn er nicht gut genug ist dann kann man den Jungen ja gehen lassen.

Aber zuerst von den Profis reden, Transfer ausschließen und dann zu den Amas abschieben ist ein Tritt in die Eier.

Da kann man ja auch nicht erwarten dass der topmotiviert ist oder?

Bitte:

Was aber nichts daran ändert, dass ich nicht verstehe, dass sie ihn so in den höchsten Tönen loben und dann keine Chance geben bzw. ihn auf der anderen Seite nicht abgeben wollen ...

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.