Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 2. Juni 2016 Wird wohl ums Gehalt gehen und nicht um die Ablöse.. Naja... wenn ich lese, dass etwa Baumgartlinger bei Mainz ein Fixum von 1,6 Mio hatte, also ohne Prämien; und berücksichtige, dass der jetzt - bei aller Qualität - nicht als hochbezahlter Topstar durchgeht (dafür spielt er auch nicht auffällig genug), dann kanns mit 3 Mio bei Dragos Gehaltswünschen vielleicht schon eng werden. Ob berechtigt oder nicht; er wird entsprechende Vorstellungen haben, bei Kiew mit Sicherheit seeehr gut cashen (CL; Oligarch etc.) und sicher für einen Wechsel zu Leipzig keine großen Gehaltseinbußen hinnenhmen wollen. Kann mir also schon vorstellen, dass seine Forderungen (inkl. Prämien) deutlich jenseits der 3 Mio liegen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 3. Juni 2016 Bei RB Leipzig hat vor kurzem eh wer gesagt, dass man möglicherweise bereit ist bei den Transfersummen über dem Marktpreis zu zahlen (weil man hat RB Leipzig ist) - aber das Gehaltsschema wird man auf keinen Fall durcheinander bringen. Trotzdem denke ich, dass man als Führungsspieler in Leipzig durchaus ein ähnliches Gehalt, wie eine wichtige Kraft in Kiew verdienen könnte. Dynamo Kiew hat ihn damals ja nicht als Führungsspieler geholt ... Aber wie gesagt: wenn Dragovic seinen bisher getätigten Aussagen treu bleibt, dann geht er eher nicht zu Leipzig. Er will ja Titel holen und in der CL spielen. Das ist momentan noch Zukunftsmusik für RB Leipzig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2016 Anscheinend eben nicht, ansonsten hätte man ja ausreichend Gehalt bezahlen können. Deshalb ist auch schon der Wechsel von Volland gescheitert. Das sportliche Projekt hat Dragovic auf jeden Fall nicht abgeschreckt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Juni 2016 Dragovic lt. Sky vor wechsel zu Leverkusen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juni 2016 Dragovic lt. Sky vor wechsel zu Leverkusen. Spannend. Ich denke dort wird er sich durchsetzen. Ich hätte ihn allerdings eher in der PL vermutet nächstes Jahr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 7. Juni 2016 Nicht schlecht auch fürs Team. Drago und Baumi bei Leverkusen in der CL! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2016 angeblich besteht Werder Interesse an kainz. würde ich begrüßen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2016 Die Bild schreibt auch Drago zu Leverkusen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 9. Juni 2016 Alexander Aschauer von Lustenau in die 3. Liga zu Großaspach http://www.liga3-online.de/sonnenhof-grosaspach-alexander-aschauer-kommt-aus-osterreich/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2016 U-21-Teamspieler Rasner wechselt nach Deutschland HEIDENHEIM. Der österreichische U21-Nationalspieler Martin Rasner wechselt von Bundesliga-Absteiger SV Grödig zum 1. FC Heidenheim in die zweite deutsche Fußball-Bundesliga. http://www.nachrichten.at/sport/fussball/fussball-oesterreich/U-21-Teamspieler-Rasner-wechselt-nach-Deutschland;art127116,2255344?mobileVersion=no&list=K 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 9. Juni 2016 Alexander Aschauer von Lustenau in die 3. Liga zu Großaspach http://www.liga3-online.de/sonnenhof-grosaspach-alexander-aschauer-kommt-aus-osterreich/ Der war ja mal beim VfB Stuttgart, also ist er quasi wieder zurück in seiner zweiten Heimat! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 10. Juni 2016 Gugganig nach Fürth. Gute Wahl finde ich, könnte passen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Juni 2016 (bearbeitet) Galatasary angeblich an Zulj interessiert. www.haberturk.com/spor/futbol/haber/1253892-galatasaraydan-robert-zulj-ve-bryan-verbooma-kanca bearbeitet 15. Juni 2016 von michi87 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2016 Nach kicker-Informationen plant der TSV 1860 München ohne Spielmacher Michael Liendl. Der 30-jährige Österreicher soll es unter dem neuem Trainer Kosta Runjaic schwer haben und sich deshalb einen neuen Verein suchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2016 kainz fix werder http://www.krone.at/Fussball/Fix!_Florian_Kainz_verlaesst_Rekordmeister_Rapid-Wechsel_nach_Bremen-Story-515603 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts