ÖFB Legionäre in Deutschland


Recommended Posts

Posting-Pate

[...] aber jetzt möchte ich einen Schritt weitergehen. Bayer 04 Leverkusen ist ein etablierter Champions League-Klub, seit Jahren regelmäßig dabei. Auf diesem Niveau möchte ich mich messen mit den besten Vereinen und Spielern Europas. Ich bin sehr glücklich, dass ich diese Chance in Leverkusen erhalte.

:super: Den Wechsel hat er sich redlich verdient. Und es gefällt mir sehr, dass er sich dieser großen Herausforderung jetzt stellt.

bearbeitet von robocop_de_hiro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Für ihn eine große Sache jetzt auch in der Champions-League auflaufen zu können ... freut mich für ihn .. schade halt das Leverkusen ein Scheissverein ist :nein:

Sei froh, dass er nicht zu Leipzig gegangen ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

Für ihn eine große Sache jetzt auch in der Champions-League auflaufen zu können ... freut mich für ihn .. schade halt das Leverkusen ein Scheissverein ist :nein:

Ein Scheiss-Verein ist Leverkusen nicht, eher ein gut geführter, betuchter, unsympathischer Plastik-Club. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Für ihn eine große Sache jetzt auch in der Champions-League auflaufen zu können ... freut mich für ihn .. schade halt das Leverkusen ein Scheissverein ist :nein:

was wäre in deutschland besser für ihn gewesen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Leverkusen als Verein ist schon in Ordnung. Historisch von einem Plastikklub weit entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.