little beckham Fußballgott Geschrieben 11. September 2015 Alles halb so wild. Hat er halt seinen Flieger verpasst, das is auch schon ganz anderen Spielern passiert. Ich glaube nicht, dass das langfristig negative Folgen für ihn haben wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 11. September 2015 Mit Tränen in den Augen gestand er in der Mixed-Zone: Es ist mir sehr peinlich. Ich habe Mittwoch früh meinen Wecker nicht gehört, verschlafen und den Flieger verpasst. Das darf mir nicht passieren. Weil ich es dadurch nicht mehr zum Abendtraining geschafft habe, wurde ich aus dem Kader gestrichen. Jetzt muss ich die Konsequenzen tragen. Najo, soll nichts schlimmeres sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2015 das ist doch kein grund zum heulen... wird er halt 1 spiel gstanzt, is ja wurscht. EM Fahrma ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 13. September 2015 Wie war Alaba gestern so? Habe gelesen, er war am Gegentor beteiligt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 13. September 2015 Wie war Alaba gestern so? Habe gelesen, er war am Gegentor beteiligt. Ich fand ihn defensiv nicht so gut. Sobald er etwas offensiver wurde, war er besser, aber er darf ja offenbar nicht mehr nach vorne.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 13. September 2015 Hoffentlich hat sich das Thema Guardiola in München bald erledigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 13. September 2015 Hoffentlich gehts Rubin gut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 13. September 2015 Hoffentlich gehts Rubin gut! http://m.diepresse.com/home/sport/fussball/international/4820281/index.do?from=rss&utm_medium=twitter&utm_source=twitterfeedanscheinend ne gehirnerschütterung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. September 2015 (bearbeitet) bearbeitet 14. September 2015 von fußboller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 14. September 2015 facepalm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 15. September 2015 Suttner ist in der Bundesliga angekommen... http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/635069/artikel_wahnsinn_hasenhuettl-adelt-suttner.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. September 2015 Grillitsch wurde wie einige andere Talente aus dem Profikader gestrichen und soll sich auf die Amateure konzentrieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 17. September 2015 angeblich weil die mannschaft 6 von 8 partien verloren hat. brauchen verstärkung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 17. September 2015 + pizarro der zurückgekommen ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 19. September 2015 Werder dürfte aber weiterhin auf Eggestein setzen. Ein bisschen ungerecht, weil Grillitsch bessere Leistungen zeigte und immerhin einen Profivertrag hat. Hat Özcan sich jetzt eigentlich gegen Nyland durchgesetzt? Immerhin hat er eine beachtliche Torsperre vorzuweisen und spielte jetzt drei Mal in Folge. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts