Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.

Keine große Kunst, jeder von uns kann einen Marktwert einschätzen mit einer Spanne +\- ein paar Millionen. Es mag zwar sein dass sie sich bei der Einschätzung Mühe geben es ist und bleibt trotzdem nur eine Spielerei von denen.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

alaba jetz als el capitano :ratlos:

ich rechne fast fix damit das alaba in der neuen saison als linker iv spielen

und bayern ein system mit einer dreierkette spielen wird

wobei alaba und boateng etwas freiheiten nach vorne haben

wie ich es bei dem spiel gegen inter ableite

Bin mir ziemlich sicher, dass Badstuber den LIV in der Dreierkette spielen wird, sobald er wieder fit ist und sofern wir dieses 3-1-4-2 System weiterspielen. Sein Aufbauspiel ist Klassen über dem von David, der viel zu viele Fehlpässe fabriziert, was als IV tödlich ist. Würde mich nicht wundern, wenn wir David dann im ZM wiedersehen würden.

Hier übrigens eine interessante Analyse zu den Passqualitäten von Holger: http://www.miasanrot.de/statistik-analyse-badstuber-und-die-paesse/

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie liegen doch sehr oft nah an der Realität. Daher meine Verwunderung.

nimm dir bitte nicht alles so zu herzen. das board ist da um seine meinung kund zu tun. unabghängig davon ob du es gut meinst haben die vorposter schon alles gesagt über die website. ich persönlich finde sie auch spitze, aber die marktwerte lassen mich sowas von kalt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Köln jetzt gleich im test gegen esp. barcelona auf sport1 ;)

hosiner wird wohl 2te hz zum einsatz kommen

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Laut Krone ist der Wechsel Gregoritschs zum HSV fix. Er soll schon im Trainingslager sein. Ist zwar die x-te Vollzugsmeldung, aber diesmal könnte es klappen.

Lindner dürfte Konkurrenz bekommen http://www.transfermarkt.at/bericht-sge-mochte-brondby-torwart-hradecky-verpflichten/view/news/206387

bearbeitet von michi87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Jetzt melden auch deutsche Medien den Gregoritsch-Transfer als fix: http://www.reviersport.de/309599---vfl-bochum-gregoritsch-wechsel-zum-hsv-perfekt.html

Medizincheck fehlt halt noch.

HSV zahlt insgesamt 3,5 Mio und Gregoritsch kriegt einen 4-Jahres-Vertrag.

bearbeitet von fußboller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

An der richtigen Aussprache müssen noch arbeiten,die Marmeladinger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Noch 1 Jahr bei Bochum wäre auch noch verkehrt gewesen. Aber ich bin mal gespannt wie es ihm ergeht beim HSV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Bin etwas skeptisch was den Tranfser zum HSV angeht. Bei den traditionellen vielen/schnellen Trainerwechseln und dem sonstigen Chaos rund um den Verein kannst da schneller am Abstellgleis landen als dir lieb ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hoffentlich bekommt Gregoritsch auch die nötige Einsatzzeit beim HSV um sich gut weiterentwickeln zu können.
Wünsche ihm alles Gute. Vielleicht stellt er in 1, 2 Jahren eine ernsthafte Alternative zu Janko im Team dar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Wünsch ihm alles Gute, dem HSV wünsch ich aber trotzdem den Abstieg. Ich hoff er hat eine Ausstiegsklausel eingebaut. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten