Recommended Posts

ASB-Legende

Nicht bös gemeint - die Kroaten sind diesbezüglich eigene Vögel, Kovacic wollte imemr nur für Kroatien spielen. In unserer U19 werden bei der EM 8 Doppelstaatsbürger spielen, die neben der österreichischen Staatsbürgerschaft auch entweder die kroatische, serbische oder bosnische haben. Da wird es sicher bei einigen Abwerbungsversuche früher oder später geben.

Wirst immer haben, dass sich Leute mit Migrationshintergrund eher zu ihrem Herkunftsland hingezogen fühlen und auch lieber für dieses spielen. Kann man ihnen auch nicht verübeln, das ist halt die oft fehlgeschlagene Integration. Da kann man nur entgegenwirken, indem man das öfb Team so attraktiv macht, dasses die aanderen klar in den Schatten stellt. Wenn der öfb bei jeder Endrunde dabei ist, Serbien aber nur selten, wird sich der eine oder andere auch eher für den öfb entscheiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Der Typ ist total verwöhnt. In Stuttgart haben sie ihn mit Geld zugeschissen. Er bekommt aus sicherer Quelle 2 Mio im Jahr. Dass Ö in der Vergangenheit überhaupt ein Thema für ihn WAR, hatte einen einfachen Grund. Da weiß ich auch aus sicherer Quelle, dass er im U21-Team Deutschlands Ärger hatte mit einem Mitspieler (Kevin Vogt vom 1. FC Köln). Der hat ihn beim Trainer ziemlich reingelassen, woraufhin der Coach damals Leitner aussortierte. Aus Frust darüber hat er Ö als Druckmittel benutzt und wurde später begnadigt. Jetzt ist die Sache mit Österreich eh durch, soweit ich weiß.

Er hat aber für Österreichs U17 Team gespielt, da war er vom U21 Team noch weit weg. Später hätte ich nie was von einem konkreten Österreichbezug gehört, daher kann ich mir das nur schwer vorstellen dass es da irgendein Druckmittel gegeben haben soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

Hannover 96 hat eine Absage von Julian Baumgartlinger kassiert. Das gab der Klub bekannt. Der Mittelfeldakteur kann Mainz im Sommer ablösefrei verlassen

(Sportbild)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

die frage ab 3:50 mit ribery hätte man sich sparen können

die wird ihm jedesmal aufs neue gestellt

sonst eh leiwand ;)

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Baumgartlinger könnt ich mir auch gut auf der Insel vorstellen, weil hier immer nur Deutschland genannt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Hat hier wer eine Ahnung, ob man Mwene schon abschreiben kann? Er hat kaum Einsätze in Liga 3.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

vollgas. der hausmeisterschmäh is genau eins, und zwar ein garantierter ballverlust.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der david ist schon eine gute seele. =)

absolut :D

aber jedes mal wenn ich bei seinen interviews nicht hinsehe, glaube ich kurz ein junger toni polster gib das interview :D (ich weiß, es geht eh mehreren so :D)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten