Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März 2015 Wurde eine positive Dynamik entwickeln im Konkurrenzkampf. Aber zuerst mal abwarten ob der Transfer zustande kommt und dann abwarten ob er überhaupt regelmäßig spielt. ja genau so hab ich das gemeint. Hinteregger wird sich sicher bewusst sein das es schwerer wird seinen Stammplatz im Team zu halten wenn gleichzeitig die Konkurenz um die Position bei Bremen, Arsenal (nur mal so als Annahme) und den Spurs spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 17. März 2015 Tottenham hat 5 nominelle Innenverteidiger mit Vertrag bis über die Saison hinaus. Ich frage mich, wie sie sich das vorstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 17. März 2015 Tottenham hat 5 nominelle Innenverteidiger mit Vertrag bis über die Saison hinaus. Ich frage mich, wie sie sich das vorstellen. Würde mich auch interessieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. März 2015 Die 7er-Kette soll ja wieder schwer im kommen sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 17. März 2015 Tottenham hat 5 nominelle Innenverteidiger mit Vertrag bis über die Saison hinaus. Ich frage mich, wie sie sich das vorstellen. Würde mich auch interessieren. Ein heißer Tipp: mit Transfers. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 17. März 2015 Ein heißer Tipp: mit Transfers. Nonaned. Ich frag mich ja, wen Wimmer prinzipiell da verdrängen soll: Verthongen (61 LSP für Belgien), Chiriches (23 LSP für Rumänien), Fazio (schon LSP für Argentinien), Kaboul, Dier; find ich schon sehr stark. Außerdem ist es eine seltsame Transferpolitik, neue Leute zu verpflichten und dann Abnehmer für Kaderspieler mit bestehenden Verträgen suchen zu müssen, aber mir solls ja egal sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 17. März 2015 Nonaned. Ich frag mich ja, wen Wimmer prinzipiell da verdrängen soll: Verthongen (61 LSP für Belgien), Chiriches (23 LSP für Rumänien), Fazio (schon LSP für Argentinien), Kaboul, Dier; find ich schon sehr stark. Außerdem ist es eine seltsame Transferpolitik, neue Leute zu verpflichten und dann Abnehmer für Kaderspieler mit bestehenden Verträgen suchen zu müssen, aber mir solls ja egal sein. Kaboul ist schon eher am Abstellgleis und Fazio hat auch nicht das gebracht was man sich erhofft hat, und Tottenham ist da normalerweise recht flott beim "entsorgen" nicht gebrauchter Spieler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 17. März 2015 Kaboul ist schon eher am Abstellgleis und Fazio hat auch nicht das gebracht was man sich erhofft hat, und Tottenham ist da normalerweise recht flott beim "entsorgen" nicht gebrauchter Spieler chiriches und kaboul werden fix gehen, wenn möglich. und wer weiß, ob vertonghen bleibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 19. März 2015 Kaboul ist schon eher am Abstellgleis und Fazio hat auch nicht das gebracht was man sich erhofft hat, und Tottenham ist da normalerweise recht flott beim "entsorgen" nicht gebrauchter Spieler Genau dies würde mir auch sorgen machen, wenn das mit dem Wechsel zu den Spurs klappt. Deren Personalfluktuation in der IV war in den letzten Jahren enorm hoch ... Spieler wie Fazio oder Chiriches wurden geholt, haben dann die ersten paar Spiele echt gut ausgesehen, und dann kam oft ein großer Leistungsabfall. Ein gutes Duo konnte sich da nie etablieren in den letzten Jahren - oder bekam dafür nie die nötige Zeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 19. März 2015 vl holen sie stöger als cheftrainer, dann mache ich mir keine sorgen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 20. März 2015 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 20. März 2015 Transfer laut Bild fix, ablöse 6 Mio! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 20. März 2015 fuchsinho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 20. März 2015 Wimmer kann froh sein diesen Dodlverein verlassen zu dürfen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. März 2015 (bearbeitet) ich bin mir nicht sicher, ob der schritt von Wimmer richtig ist. hoffentlich kommt er zum spielen. dürfte der erste Österreicher beim einem Londoner club sein. bearbeitet 20. März 2015 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts