Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

...ab zum Eishockey...bin mir nicht sicher, ob sie mit diesem Schmäh über den Sommer kommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

Was soll an dieser Spielerbewertung schlimm sein? Die Süddeutsche kann noch ganz anders, seien wir froh dass wir den Alaba haben, früher waren die Bewertungen der SZ gegenüber den Österreichern trotz guter Leistung durchwegs schlechter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist doch nicht schlimm, nur wollten sie bei jedem spieler den überaus schlechten und schon ausgelutschten witz mit dem puck bringen. die spielerbewertung ist noch dazu sehr mangelhaft, da sie sich sehr darauf fokussieren überall ihren "witz" unterzubringen. daher wiederhole ich, einfach nur schlechter deutscher humor :) mir ging es nie um die bewertung von alaba, die ist doch komplett harmlos, ich finde die bewertung insgesamt nur überhaupt nicht lustig. bei einer spielerbewertung rechne ich eigentlich mit fakten und nicht mit versuchen von satire :D

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Häh? Das ist ne Spielerbewertung...

David Alaba:

Endlich ein Spieler, der des Bayern-Bonus' völlig unverdächtig ist. Profitiert ja vom Österreicher-Bonus. Da machte es auch nichts, dass er anfangs ein Luftloch schlug, wie es dem Österreicher an sich zwar häufiger, Alaba im Speziellen aber höchst selten vorkommt. Wartete vor seinem Freistoßtreffer so lange, dass der Schiedsrichter fast schon wegen Zeitspiels abgepfiffen hätte. Dann schlug der Ball hoch rechts oben ein. Alaba eben.

Ich denke, das ist gemeint...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaiser S.

ich sehe keinen grund warum er nach madrid wechseln sollte.

Alaba selber ws. auch nicht.....hoffentlich verletzt sich der nicht in diesem Jahr....und ist auch in Frankreich 2016 dabei, wo wir diesmal teilnehmen werden :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich sehe keinen grund warum er nach madrid wechseln sollte.

Wäre auch dumm wen er seinen Stammplatz den er bei den Bayern ja hat aufgibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
Einigung: Effzeh-Entdeckung Wimmer zieht es angeblich nach England

http://www.fussballtransfers.com/premier-league/entscheidung-bei-wimmer-offenbar-gefallen_52445

Gleichzeitig durfte Wimmer aber kürzlich eine Trainingseinheit aussetzen, um nach London fliegen zu können.

Dort soll es nach Informationen des ‚Express‘ bereits konkrete Verhandlungen gegeben haben, in deren Zuge sich die ‚Spurs‘ mit dem Spieler geeinigt haben, so heißt es weiter.

Da schau her.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wenn das wirklich so zustande kommen sollte und die spurs 10 mille ablegen dann wäre wimmer der teuerste Ö spieler aller Zeiten :D marandana jetzt gehts echt dahin. ich denke außerdem würde es die position von hinteregger verändern wenn der weiterhin in Ö bleiben will

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn das wirklich so zustande kommen sollte und die spurs 10 mille ablegen dann wäre wimmer der teuerste Ö spieler aller Zeiten :D marandana jetzt gehts echt dahin. ich denke außerdem würde es die position von hinteregger verändern wenn der weiterhin in Ö bleiben will

Wurde eine positive Dynamik entwickeln im Konkurrenzkampf. Aber zuerst mal abwarten ob der Transfer zustande kommt und dann abwarten ob er überhaupt regelmäßig spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten